@strax, Rondo: Rondo hatte mich vor ca. 15 min. gekillt. Als Ingerium hacker kann man sich nicht wehren. Er hat 127k xp und ich habe gerade mal 2,7k xp. Was sollen wir da ausrichten und Rondo bereichert sich dann noch mehr an denen die schwächer sind. ich finde die Idee ein bisschen blöd. Aber letztendlich entscheidet das ja immer noch der Amdin Sotrax:D
ich finde Rondos idee SAUBLÖD
warum sollten große, die sowieso schon von den kleinen mit kp gefeeded werden auch noch kräftig ingerium abkassieren? es stimmt zwar, dass ingerium hacken (fast) die besten möglichkeit ist um mit idlen an geld zu kommen, aber man darf die zahlreichen kills nicht vergessen die einen immer dazu zwingen zurückzulatschen. bin strinkt dageben, auch wenns zu meinem vorteil wäre, dass man im kg IRGENDWELCHE items verlieren kann!
Da musst du nen anderen Thread benutzt haben. Es wurde ganz klar vorgerechnet dass trotz solch einer Änderung das Ingeriumfeld immernoch die lukrativste AFK-Tätigkeit bleiben würde und darum eine solche Änderung zu befürworten ist
ingerium hacken ist nicht die lukrativste möglichkeit mit ideln gold zu machen wenn man weiss wie! und ich denke nicht ans sieben!
ansonsten finde ich es toll, dass endlich mal etwas neues kommt welches altes verbessert, als quantität schafft die FW nicht weiterbringt. Spitzhacken zerbrechbar machen finde ich genial!(das war vorher nicht oder?)