Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat
Neue Edelmetalle [W1-11;RP]
@pyros und seltenes etc:
Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat
Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
-
Iron-Devil
- Teidam
- Beiträge: 129
- Registriert: 26. Mär 2007, 03:43
- Wohnort: Wo ich halt herkomm
und am schluss kannste deine hacke noch füttern oder was. ich find die idee ganz gut. und so selten werden die hacken auch net und der preis wird auch nicht ins unermessliche steigen.
und nochwas. Du sagtest dein kleiner acc hat n prob sich hacken zu beschaffen. wo bringtse denn dann die ganze kohle hin wenn de nur am hacken bist und nichtmal deine xp steigen. du wirst doch nicht etwas transen
. und wenn man das aus diesem Blickwinkel sieht dann wird dies wenigstens erschwert. zumal die trotzdem im zl zu finden sein werden
und nochwas. Du sagtest dein kleiner acc hat n prob sich hacken zu beschaffen. wo bringtse denn dann die ganze kohle hin wenn de nur am hacken bist und nichtmal deine xp steigen. du wirst doch nicht etwas transen
ich gehe mal davon aus das du mich meinst.Iron-Devil hat geschrieben:
und nochwas. Du sagtest dein kleiner acc hat n prob sich hacken zu beschaffen. wo bringtse denn dann die ganze kohle hin wenn de nur am hacken bist und nichtmal deine xp steigen. du wirst doch nicht etwas transen. und wenn man das aus diesem Blickwinkel sieht dann wird dies wenigstens erschwert. zumal die trotzdem im zl zu finden sein werden
also meine kohle geht in den account und damit ins limit. ich klann dir ja gerne mal die daten posten.
mein kleiner account hat immerhin 4k xp und 3,6k limit.
mein winziger hat leider nur 500 xp mit 400 limit, weil er noch nicht alt ist.
beide kontos sind voll. deine anspielung kannst du dir gerne klemmen.
mir geht es nur darum, das man es spielerfreundlich gestalten könnte ohne den effekt auf bots einzuschränken.
eine magische spitzhacke, welche 3 tage hält ist für den spieler sinnvoller, da er genau weiss wann er eine neue brauch. der handel wird angeregt und die bots können nicht mehr so einfach weiterhacke, da sie ja selber nichts machen können ohne hacke.
ich habe mit hacken die erfahrung folgende erfahrung gemacht:Rondo hat geschrieben:@pyros und seltenes etc:
Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat
als nicht-natla, gerade mal um die 300xp im kg. hacke einmal, werde gekillt , geh zurück, hacke einmal und werde gekillt. JEDESMAL GEKILLT
rondo, nur weil du die zks zu fairen preisesn von 100gm in die maha stellste heisst das noch lange nicht dass teleportieren kostenlos ist...
ausserdem kannst du noch mal eine minuten einrechnen die du von hewien ins kg brauchst.
und wie gesagt, ich kenne eine lukrativere idlemöglichkeit die SICHER ist und natürlich kein bugusing ist.
Falsch.hoha hat geschrieben:der handel wird angeregt und die bots können nicht mehr so einfach weiterhacke, da sie ja selber nichts machen können ohne hacke.
Auch der Bot-Besitzer weiß ganz genau, wann er eine neue braucht - daher ist die aktuelle Lösung besser, da sie vom Zufall abhängt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
- Kontaktdaten:
Nicht magische Hacken halten länger bei denen, die man eher selten im KG hacken sieht. Sie unterliegen einem natürlichen Verschleiß. So ist das halt.^^ Ich finde das sogar RP-mäßig sinnvoll. Schade nur, dass mit das RP-Zeug nicht interessiert.^^
Dann will ich eine andere Chara: "Chuck Norris".
insanus wendet die Fähigkeit Chuck Norris an und starrt so lange auf den Felsen, bis er freiwillig Ingerium verliert.
sorry für den Spam...
:lol::lol: Mit Tierfutter wird sie zur starken Hacke, die zehnfache Chance auf Edelmetalle hat.^^
Dann will ich eine andere Chara: "Chuck Norris".
insanus wendet die Fähigkeit Chuck Norris an und starrt so lange auf den Felsen, bis er freiwillig Ingerium verliert.
sorry für den Spam...
Jaaa, geil!und am schluss kannste deine hacke noch füttern oder was
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
aber der zufall schränkt die spieler enorm ein.
wenn ich mir w6 ansehe, wo tagsüber dauerhaft ca 20 leute hacken, bezweifle ich, das die gedroppten hacken den bedarf überhaupt decken können.
wenn doch bots so intelligent sind, warum sollen sie sich nciht ne neue besorgen können, sobald die alte platt ist.
ich sehe keinen unterschied zwischen den magischen und den zufallsbestimmten hacken, ausser das die einen spielerfreundlicher sind.
wenn ich mir w6 ansehe, wo tagsüber dauerhaft ca 20 leute hacken, bezweifle ich, das die gedroppten hacken den bedarf überhaupt decken können.
wenn doch bots so intelligent sind, warum sollen sie sich nciht ne neue besorgen können, sobald die alte platt ist.
ich sehe keinen unterschied zwischen den magischen und den zufallsbestimmten hacken, ausser das die einen spielerfreundlicher sind.
Du kannst mir nicht erzählen, KEINER dieser Leute hat kein Clanmitglied, das öfter am ZL steht ... und vom ZL zum KG ist es nicht weit, man kann sie also locker immer jemand am Eingang mitgeben, wenn der vom gekillt-worden-sein zurückkommt.hoha hat geschrieben:wenn ich mir w6 ansehe, wo tagsüber dauerhaft ca 20 leute hacken, bezweifle ich, das die gedroppten hacken den bedarf überhaupt decken können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
darum gehts mir im mom nicht wirklich.
ich möchte nur gerne ne änderung, welche die bots einschränkt bzw behindert, ohne die spieler enorm zu stören. dies sehe ich im mom leider so, jedoch sind die genannten alternativen genausogut um bots zu stören.
wenn bots intelligent genug sind sich ne neue magische zu beschaffen, warum sind sie dann zu blöd ne neue zufallig zerbrochene zu besorgen?
es geht mir nur um die spielerfreundlcihekeit
ich möchte nur gerne ne änderung, welche die bots einschränkt bzw behindert, ohne die spieler enorm zu stören. dies sehe ich im mom leider so, jedoch sind die genannten alternativen genausogut um bots zu stören.
wenn bots intelligent genug sind sich ne neue magische zu beschaffen, warum sind sie dann zu blöd ne neue zufallig zerbrochene zu besorgen?
es geht mir nur um die spielerfreundlcihekeit
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
- Kontaktdaten:
*meld* Hab keinen Clan...Du kannst mir nicht erzählen, KEINER dieser Leute hat kein Clanmitglied, das öfter am ZL steht ...
Sagen wir mal so: Ein Bot kann auch automatisch mit hacken aufhören, nach z. B. 6,5 Tagen. Wer einen Bot machen kann kann ihm auch das beibringen. Aber wenn die Hacke zufällig zerbricht müsste er erst prüfen, ob er noch eine Hacke hat (was ein wenig aufwendiger sein wird, vermute ich). Und das jedesmal, bevor er hackt.
Wenn der Bot jedoch wegen der zerbrochenen Hacke jedesmal den Hacken-Link "klickt", der nicht da ist wird das von der Engine erkannt, der Bot fliegt auf.
Noch ein Grund. Wenn Hacken nun magisch werden müssen alle alten auch geändert werden. Inkl. der Unique-Hacken (da diese sonst Vorteile bieten würden). Und da vorhandene Items bislang eigentlich nie geändert wurden vermute ich, dass dies recht aufwendig ist und somit auch hier nicht getan würde.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2476
- Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
- Wohnort: FreewarTools.com
- Kontaktdaten:
Doch die funzen *grad erst am thread lesen ist*NeZ hat geschrieben:Es ging um Uniques, ich meinte, es wäre nie vorgesehen gewesen, dass Unique-Hacken auch echt zum Hacken verwendet werden können. Unique-Taucheranzüge und Unique-Goldsiebe gehen ja auch nicht.Gilai hat geschrieben:wozu sollen die hacken dann eingeführt worden sein? iwie raff ich deinen post gerade ned^^
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste