Quests für kleinere

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Quests für kleinere

Beitrag von SiriusKaiba » 7. Mai 2007, 14:05

Es gibt ja immer wieder neue Quests, wie Seelenklinge, Baruschwert etc. etc.

Als kleiner mann muss man schon für ein Baru schwert ne menge hinblättern und mann wirds nicht sehr schnell voll bekommen.

Ich finde es sollten auch Quests geben, wo nur Leute unter 4k XP eine Waffe/Zauber bekommen können.

Ideen können gepostet werden ^^

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 7. Mai 2007, 14:07

mmmh sotrax is stndig am ändern und benutz mal sufu ich finde es wichtig das die großen erstma ihres kriegen damit sie a) nich aufhören zu spielen und b) den kleinen die npcs nicht mehr weg killen!
BildBildBild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 7. Mai 2007, 14:17

ähm die kleinen können aufbauen und damit den größeren content angehen ich find das geweine schrecklich wozu läuft man mit 4k exp rum? es gibt ziemlich schnell weiter nach oben zu kommen, ausserdem is genug da was die "kleinen" machen können deshalb wird für die spieler mit etwas mehr exp dinge eingebaut da es dafür eben keinen content gibt, deshalb is es natürlich für 4k expler schwerer an ein baruschwert zu kommen
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Rondo2

Re: Quests für kleinere

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2007, 14:25

SiriusKaiba hat geschrieben:Es gibt ja immer wieder neue Quests, wie Seelenklinge, Baruschwert etc. etc.

Als kleiner mann muss man schon für ein Baru schwert ne menge hinblättern und mann wirds nicht sehr schnell voll bekommen.

Ich finde es sollten auch Quests geben, wo nur Leute unter 4k XP eine Waffe/Zauber bekommen können.

Ideen können gepostet werden ^^
Jo dann versuch Du mal eine ausgearbeitete Idee zu posten anstatt diesen Müll !

CLOSE PLEASE :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Mai 2007, 14:48

Also ich kenne eine ganze Menge von Quests für kleinere Spieler, auch schon weit unter den 4k XP, wo man Waffen/Zauber bekommt. Ich glaub du machst was falsch :P

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 7. Mai 2007, 14:54

Ausserdem dürfen Quests nicht ins Forum gepostet werden, sondern per PM oder Email an Sotrax
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Mai 2007, 18:04

Es gibt mehr als genug Quests für kleine. Die neuen wurden eingebaut um auch den Großen mal wieder was zu präsentieren, woran sie eine Herausforderung finden. Nimm z. B. den Schatzsucher, der vor nicht allzu langer Zeit eingebaut wurde. Den Quest kann man auch als kleiner Spieler machen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Mai 2007, 18:06

Also mit 4k Xp hatt man genug Waffen...

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 7. Mai 2007, 18:09

Soul hat geschrieben:Also mit 4k Xp hatt man genug Waffen...
Er sucht "Quests" mit denen man sich Waffen herstellen kann. Nicht Waffen die es zukaufen gibt. ;)
Aber ich bin auch der Meinung das es für beide Seiten, Low wie Highxpler, mittlerweile halbwegs gut balanced ist. Sotrax hat auch gesagt das er wieder was für die "kleinen" machen will.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Big Dave

Beitrag von Big Dave » 7. Mai 2007, 20:41

Also ich finde das man auch als low-xpler genug Quests in fw hat, an Waffen vllt. nicht aber Zauber und so kann man genug machen. :)
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Mai 2007, 21:26

ja, die hasen vom auftragshaus sind einfach zu tödliche bestien^^

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 7. Mai 2007, 22:28

ich häng grade an den 4k xp rum und kenne auch genügend quests für zauber ;) hab aber in nächster zeit nich vor xp aufzubauen ich spar erstmal bin ganz zufriedne so hauptsache ich muss bei den ganzen gruppen uniques nich nur immer dumm danebenstehen :)
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 12. Mai 2007, 00:52

Vllt sollte es aber auch Quests geben die gerade NUR von Kleinen gelöst werden können.

Vllt wäre es nen Spielanreiz, wenn es NPC's gäbe, dir nur mit einer Angriffsstärke von z.B. <40 angegriffen werden könnten. Das würde bedeuten, dass nur Kleinere diese angreifen könnten und auch die Drops erstmal nur ihnen zur Verfügung ständen.

Das würde mal für Veränderungen sorgen, dass nicht immer die HighXpler den Lowxplern was verkaufen, sondern eben auch umgekehrt.

Auch möglich wäre z.B. das man bestimmte Personen nur ansprechen kann, wenn man "klein" genug ist, da man ihm/ihr sonst Angst einflöst *g*

Ich weiß es ist ein Ziel von Freewar Xp aufzubauen, aber trotzdem fände ich das interessant und auch nen Anreiz für kleinere und neuere Spieler.

So ihr dürft mich niedermachen^^

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 12. Mai 2007, 09:29

Uranus, sowas ist schwachsinn, da man sich die xp anzahl sehr hart erarbeiten muss, und sich nicht einfach irgendwo vollpumpt!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 09:45

Xhuu hat geschrieben:Uranus, sowas ist schwachsinn, da man sich die xp anzahl sehr hart erarbeiten muss, und sich nicht einfach irgendwo vollpumpt!
Bohr Xhuu werd wieder inaktiv, deine letzten Beiträge waren einfach nur Müll :evil:

Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht sinnlos. Durch solche NPCs oder welche in der Art wäre endlich mal ein Teamwork zwischen Lows und Highs erfordert. Das Loch wird daraufhin endlich mal wieder mehr geschlossen und es entsteht ein bessere Feeling.

Gesperrt