Neue Edelmetalle [W1-11;RP]
-
- Teidam
Das ist ja wenigstens schonmal ein AnfangIron-Devil hat geschrieben:Sorry hab ich nicht. ich kenn nur die vorlesungen Rechner und Netzwerktechniken (ähm. die haben eh keine grundlage dafür) und grundlagen der informatik 1 - 3

Dann fehlt Dir vermutlich nur noch viel praktische Programmiererfahrung.
Achso, Compilerbau solltest Du auch noch mitnehmen, falls es das bei Euch gibt. Ohne das Grundwissen davon, kann man das Thema praktisch ganz vergessen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Teidam
Bots lohnen sich schlicht nicht. denn früher oder später fallen sie auf und dann werden sie nicht nur gebannt, sondern den Bot-Usern können auch strafrechtliche Konsequenzen drohen, wenn die Bots übermässig Rechenzeit oder Traffic der Server in Anspruch genommen haben.
Fast jeder Bot wird früher oder später entdeckt. Und wie ein Mensch wird sich ein Bot so schnell nicht verhalten können.
Auch mache ich jetzt bereits Stichproben mit leicht anderen HTML Seiten um Bots sofort zu erkennen.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Edelmetalle
Fast jeder Bot wird früher oder später entdeckt. Und wie ein Mensch wird sich ein Bot so schnell nicht verhalten können.
Auch mache ich jetzt bereits Stichproben mit leicht anderen HTML Seiten um Bots sofort zu erkennen.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Edelmetalle

---
Sotrax
Sotrax
- -=killer=-
- Feuerwolf
rondo geht es eh nicht um fariness sondern nur um sich selbst.
als ich in w1 anfing zu hacken hat er mich ein dutzend mal gekillt, und das obwohl er bei jedem kill sage und schreibe _0_ kp bekommt.
ich habe ihn nie darauf angeschrieben oder mich beschwert, um seinen sadistischem trieb nicht noch mehr futter zu geben ^^ ... einem trieb dem er durch ingerium drops von hackern die ihm keine kp mehr geben koennen, noch den letzten kick abgewinnen mag.
</end pseudoanalyse>
finde die neuerung ganz nett, hab mir schon oft gedacht des es nett waere ab und an beim hacken was nettes zu finden.
den spitzhacken verbrauch finde ich nicht so toll.. dieses staendige neubesorgen von hacken die sich teilweise schon nach einer anwendung aufloesen koennen duerfte extrem nervig werden.
als ich in w1 anfing zu hacken hat er mich ein dutzend mal gekillt, und das obwohl er bei jedem kill sage und schreibe _0_ kp bekommt.
ich habe ihn nie darauf angeschrieben oder mich beschwert, um seinen sadistischem trieb nicht noch mehr futter zu geben ^^ ... einem trieb dem er durch ingerium drops von hackern die ihm keine kp mehr geben koennen, noch den letzten kick abgewinnen mag.
</end pseudoanalyse>
finde die neuerung ganz nett, hab mir schon oft gedacht des es nett waere ab und an beim hacken was nettes zu finden.
den spitzhacken verbrauch finde ich nicht so toll.. dieses staendige neubesorgen von hacken die sich teilweise schon nach einer anwendung aufloesen koennen duerfte extrem nervig werden.
Re: Neue Edelmetalle [W1]
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen....Sotrax hat geschrieben:Beim Ingerium hacken kann man nun auf seltene Edelmetalle wie gelbes Ingeriumsulferat und blaues Ingeriumtrinit stoßen. Diese sind sehr selten, können von mir aber auch in Zukunft für Quests verwenden werden.
Hacken war und ist die lukrativste idle-Tätigkeit. Ich kann zu null komma null nachvollziehen, wieso das jetzt mit seltenen Items noch aufgewertet wird. Gibts noch nicht genug transferierer?
-
alles schön und gut aber irgendwann sollte man auch die alten verbessern statt die immer neue Dinge..
beispielsweise lösen sich mir mittlerweile geschnittene grüne in Massen auf, weil ich keine 300stk aus dem bankfach hole und neue (ungeschnittene) nun auch einfach oben drauf platziert werden.. und diese aus dem bankfach zuerst rauskommen. eine umbenennung der geschnittenen oder unterscheidung zwischen normal und magicsh würds da ja schon tun.
da gibt es sicher noch sehr sehr viele andere feintuningbeispiele die man bringen könnte. Wäre schön wenn in sowas auch mal ein bissl Arbeitszeit reingesteckt wird.
aber dennoch wie immer.. gute arbeit sotrax^^
beispielsweise lösen sich mir mittlerweile geschnittene grüne in Massen auf, weil ich keine 300stk aus dem bankfach hole und neue (ungeschnittene) nun auch einfach oben drauf platziert werden.. und diese aus dem bankfach zuerst rauskommen. eine umbenennung der geschnittenen oder unterscheidung zwischen normal und magicsh würds da ja schon tun.
da gibt es sicher noch sehr sehr viele andere feintuningbeispiele die man bringen könnte. Wäre schön wenn in sowas auch mal ein bissl Arbeitszeit reingesteckt wird.
aber dennoch wie immer.. gute arbeit sotrax^^
...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Dadurch dass die Hacken nun zerstört werden ist es eigentlich schlechter geworden, hätte heute in w1 schon 3 hacken verloren wenns derzeit nicht verbuggt wärhuwar hat geschrieben:Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen....Sotrax hat geschrieben:Beim Ingerium hacken kann man nun auf seltene Edelmetalle wie gelbes Ingeriumsulferat und blaues Ingeriumtrinit stoßen. Diese sind sehr selten, können von mir aber auch in Zukunft für Quests verwenden werden.
Hacken war und ist die lukrativste idle-Tätigkeit. Ich kann zu null komma null nachvollziehen, wieso das jetzt mit seltenen Items noch aufgewertet wird. Gibts noch nicht genug transferierer?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- Teidam
@ el cheffe
Ist mir schon klar dass man das nicht darf. Und auch über das Strafrechtliche bin ich mir bewusst. War ja eher n persönliches gezanke. gut, hat hier eigentlich nichts verloren sry.
Und zu Ingerium verlieren: Das wurde ja schon am anfang geklärt dass das jetzt hier nichts verloren hat.
und btt. Ich finds immer noch gut. auch wenn ich da eh nicht drin bin zum hacken
Ist mir schon klar dass man das nicht darf. Und auch über das Strafrechtliche bin ich mir bewusst. War ja eher n persönliches gezanke. gut, hat hier eigentlich nichts verloren sry.
Und zu Ingerium verlieren: Das wurde ja schon am anfang geklärt dass das jetzt hier nichts verloren hat.
und btt. Ich finds immer noch gut. auch wenn ich da eh nicht drin bin zum hacken

Manche Leute kille ich nunmal einfach nur so zum Spass dort vor allem wenn sie so "nett" sind wie Du, denk mal drüber nachRedDemon hat geschrieben:rondo geht es eh nicht um fariness sondern nur um sich selbst.
</end pseudoanalyse>

Ausserdem gebe ich hier sowohl Huwar als Lukowski recht.....das Problem mit den grünen ZKs ist ein sehr gutes Beispiel für kleine Änderungen die einfach nur gewollt werden müssen !
Und weshalb das Hacken nun noch mit seltenen Items aufgewertet wird kann ich auch absolut nicht verstehen !
Da überlegt man sich langsam wirklich ob man nicht doch in ein paar anderen Welten solche Golems hinstellt.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

@rondo komisch, kleine hacker sollen beim gekillt werden was verlieren. aber gegen bomben heulen weil die ja so unfair sind *kopfschüttel* lc - will drüber nich diskutieren.
hacken zerbrechen: verstehe nich was das gegen bots bringt, da hab ich halt 10 im inventar. kann man die hacken so gestallten das sie sich nich auflösen sondern wieder reperiert werden können? find die vorstellung jetzt mit 5 hacken rumzulaufen ein wenig seltsam. wäre das das erste fw-item das zufällig zerstörrt wird?
verstehe den sinn noch nich ganz davon, sind euch den zuviele hacker unterwegs? bots kann es ja eigentlich nicht sein. meine wenn ich auf arbeit nich mehr hacken kann weil grad keine zum verkauf da ist und mein vorrat aufgebraucht ist dann geh ich halt off -> weniger npcs auf der welt + irgendwann hab ich ein anderes onlinegame das ich wärend der arbeit spielen kann.
hacken zerbrechen: verstehe nich was das gegen bots bringt, da hab ich halt 10 im inventar. kann man die hacken so gestallten das sie sich nich auflösen sondern wieder reperiert werden können? find die vorstellung jetzt mit 5 hacken rumzulaufen ein wenig seltsam. wäre das das erste fw-item das zufällig zerstörrt wird?
verstehe den sinn noch nich ganz davon, sind euch den zuviele hacker unterwegs? bots kann es ja eigentlich nicht sein. meine wenn ich auf arbeit nich mehr hacken kann weil grad keine zum verkauf da ist und mein vorrat aufgebraucht ist dann geh ich halt off -> weniger npcs auf der welt + irgendwann hab ich ein anderes onlinegame das ich wärend der arbeit spielen kann.
-