Zauberkugelpresse eingebaut
-
- Nachtgonk
ich glaub, die reihenfolge ist wichtig, in der man die grossen zk ins inventar genommen hat..... drum empfiehlt es sich, auf die reihenfolge zu achten, in der items dieser art aufgenommen werden ... jedenfalls gab mir ein bekannter mal zwei grosse zk, um nachzugucken, wieviel ladungen die noch haben, und da konnte ich nur je von der zuletzt genommenen die ladungen sehen, und bei waffen bleibt ja die zuerst angelegte aktiviert, auch wenn ne zweite gleichartige dazukommt. und die zuletzt genommene wird zuerst abgelegt, wenn gleichartige items auf ablegen oder transfer geklickt wird..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
also mir is folgendes aufgefallen man könnte eine gepresste zk kaufen und diese anwenden bis sie nurnoch eine anwendung hat und im markt sehen die käufer vor dem kauf die anwendungen nicht und das klappt auch habs shcon ausprobiert also kann man sich eine kaufen dann damit aufträge machen sie verklaufen und dann immer weiter so könnte man das nich so machen das man die anwendungen irgendwo sieht 

wär eigentlich recht praktischKai aus der Kiste hat geschrieben:also mir is folgendes aufgefallen man könnte eine gepresste zk kaufen und diese anwenden bis sie nurnoch eine anwendung hat und im markt sehen die käufer vor dem kauf die anwendungen nicht und das klappt auch habs shcon ausprobiert also kann man sich eine kaufen dann damit aufträge machen sie verklaufen und dann immer weiter so könnte man das nich so machen das man die anwendungen irgendwo sieht

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Das kommt bei der gepressten als MeldungDie große Zauberkugel löst sich vor deinen Augen auf.

@ Banker: wie siehts denn mit dem Akalimit von diesem Kumpel aus?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Huhu ^^
Die gepressten sind super, aber das Problem mit den Anwendungen ist echt nicht so toll >.< Wenn man auf die Wiese kommt, seine eigene gepresste dabei hat, kleine Zks kauft und die presst und die dann in die MH stellen will, kann es leicht passieren, dass man die benutze reinstellt. Oder eben auch im normalen Verkauf!
Und alleine die Aufnahme ins Inventar kann es nicht sein, denn vorhin war ich auf der Wiese und habe meine benutze auf den Boden gelegt und dann welche gekauft und gepresst und die vom Boden dann genommen und sie war trotzdem nicht die oberste (am Ende hat sich rausgestellt, dass sie die unterste war).
Gibt es denn nicht die Möglichkeit die Items dann einfach "volle gepresste Zauberkugel" zu nennen? Wieviele Anwendungen es sind ist ja nicht sooo wichtig, aber so wüsste man wenigstens ob sie voll ist oder eben nicht.
Nadine
Die gepressten sind super, aber das Problem mit den Anwendungen ist echt nicht so toll >.< Wenn man auf die Wiese kommt, seine eigene gepresste dabei hat, kleine Zks kauft und die presst und die dann in die MH stellen will, kann es leicht passieren, dass man die benutze reinstellt. Oder eben auch im normalen Verkauf!
Und alleine die Aufnahme ins Inventar kann es nicht sein, denn vorhin war ich auf der Wiese und habe meine benutze auf den Boden gelegt und dann welche gekauft und gepresst und die vom Boden dann genommen und sie war trotzdem nicht die oberste (am Ende hat sich rausgestellt, dass sie die unterste war).
Gibt es denn nicht die Möglichkeit die Items dann einfach "volle gepresste Zauberkugel" zu nennen? Wieviele Anwendungen es sind ist ja nicht sooo wichtig, aber so wüsste man wenigstens ob sie voll ist oder eben nicht.
Nadine