sgr011566 hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe - warum kriegt man eigentlich nicht für die neuen Edelmetalle entsprechend mehr Kampfpunkte, wenn man sie abbaut? Sie sind doch schwierig zu finden, noch schwieriger muss es aufgrund der Metallstruktur sein, sie aus dem Felsen zu schlagen - und für diese Tätigkeit steigen ja, rollenspieltechnisch gesehen, die KP...
Ich verstehe nichtmal, warum es überhaupt "KAMPFpunkte" für\s rumschuften in einer IngeriumMine gibt?!
Hinzukommt, dass einige skrupellose Haudegen 50mal am Tag vorbeischaun, und die Hacker "abschlachten"
(mit Kämpfen hat das hier auch nicht viel zu tun), und bauen so ihre Kampfpunkte auf.
...irgendwie passt da der Name Kampfgebiet nicht mehr so wirklich!
(eher Schlachthaus)
sgr011566 hat geschrieben:...Zudem sollte, wie ich schon im alten Thread anmerkte, die Chance dabei höher sein, dass die Hacke zerbricht, immerhin sind sie weit härter - bei dem gelben Zeug 1:5, bei dem blauen 100% - diese Möglichkeit wollte ich ja von Anfang an.
Find ich auch passend!
