Rondo bist du suechtig deine Komentare reinruknallen ?
Du hast nun schon 5 mal reingepostet das du absolut gegen das thema bist.
Im Grunde koennte ich das was du geschrieben hast dir taeglich vor die stirn haengen. Deine Begruendungen in diesem Thread waren doch auch loechrig bis zum geht nicht mehr. Wo liegt dein punkt das du dagegen bist? Was kann man verbessern? "kopfschuettel" schau dir das mal an.
Ja mit einem Fluch bestraft man die Jaeger. Wo liegt da dein Punkt? Was ist so schlimm dran ein paar negativ Aspekte zu haben?
Die Boerse ist genau dein Ort ohne jegliches risiko das Geld vermehren wen man nur geduldig genug ist. Ich finde das Freewar einige Defizite im Bereich der Einschraenkungen aufweisst. man bekommt sehr schnell Geld zusammen wen man nur geduldig genug ist, man kann jeden killen. etc..
Aber man kennt dich ja, was dir nicht gefaellt wird nicht geduldet, wir spielen weiter Mensch-aerger-dich-nicht ohne schmeissen. Und wen dir dann doch was nicht passt dann leugne alles, streite, und heul wie du es immer machst.
Die 3 Gestalten
Der Fluch ist gut, würde ich sowohl bei den Prozent als auch der Dauer ein wenig Zufall reinbringen, sodass man nicht jedes Mal gleich von Beginn weg genau weiß, wieviel Heilung man brauchen wird.Trianon hat geschrieben:Belrir kann verfluchen, wegzaubern (oder auch abgeschwaecht dich auf das naechste feld befoerdern) dir eine kurze starre verpassen
Wegzauber würd ich nicht unbedingt machen, lieber wirklich das Wegschleudern, das könnte ich mir auch über bis zu 5 Felder vorstellen, die Schleuderweite wieder vom Zufall abhängig - oder einfach ein Zufallswegzauber, hätte auch was.
Die Starre ... naja, ist nicht wirklich was Neues, gefällt mir nicht so gut, aber sie ist ok, natürlich wieder mit Zufallszeit gekoppelt.
Warum denn komplett? Das ist doch langweilig ... warum nicht stattdessen mehrere Prozent LP-Erhöhung für einige Minuten sowie Heilung, die natürlich prozentuell wieder eher zufällig stattfindet?Leandris kann dich komplett heilen, kann dir ein Feld geben das aktiviert als Eingang zu einem neuen Dungeon dient, und kann dir ein 500 gm teures Sinnlositem namens Goldene Kugel geben mit der du dann spielen kannst
Das Feld ... hm, die Idee, dass es einen solchen Dungeon, der nur durch aktives Jagen betreten werden kann, wurde ja mittlerweile eingebaut in Form eines Amuletts. Ich fände es in dieser Form recht gut - könnte aber auch nur zu bisher bekannten Dungeonfeldern führen, wobei jedes Eingangsfeld gleich wahrscheinlich ist, abgesehen von der Siedesteinmine. (Ja, alle andern würd ich drinlassen - viele davon lohnen ohne Vorbereitung gar nicht.)
Die Kugel ist zu wertvoll, da reicht doch wirklich 100 oder maximal 250 Gm, ansonsten würde ich hier noch eine Quest einbauen - man muss ihr wirklich eine Speise überreichen, um sie zu bekommen. Das würde diese Sache etwas interesanter gestalten, da sie dann auch nicht immer die Belohnnung verteilt.
Warum denn die gleichen wie beim Auftragshaus? *gähnt*Telrim steht fuer das Auftraghaus der unterschied ist jedoch das er aktiviert zufaellig nachdem du ein NPC gekillt hast
Vorschlag: "Früher zogen wir oft in Gruppen umher, um Abenteuer zu suchen und uns mächtigen Kreaturen zu stellen. Viele mögen ausgestorben sein, doch vor kurzem habe ich eine in (Gebiet) an der Position (X:Y) gesehen. Such sie und erlege sie, allein oder mit Freunden, das Vieh sah aus wie (passende Beschreibung für Unique oder Gruppenvieh)."
Man würde keine Aufträge außerhalb des Festlands oder unterirdische bekommen, Turmgeister wären dabei, sodass man öfter mal auch nur in den Turmkampf eingreifen kann.
Vorschlag: Ein Auftrag, ein bestimmtes Feld in einem Gebiet zu finden, das anhand von Merkmalen mehr oder weniger einfach zu finden ist, dafür wird man, sobald man es gefunden hat, dort mit einer Kleinigkeit belohnt. Mir fällt jetzt nur leider nichts ein, was mir gefallen würde dafür. Möglich wäre beispielsweise ein Goldbetrag, der in gewissen Grenzen zufällig ist und der von dem Typen am Zielort überreicht wird.
Für das dritte fällt mir nicht wirklich was ein grade, vielleicht hab ich noch ne Idee ... aber es sollte nichts vom Auftragshaus sein.
Zu den Diskussionen:
Es stimmt absolut nicht, dass Börse ohne jedes Risiko ist. Tragt den privaten Streit über eure Meinungen zu diesem Thema doch bitte per PM aus und versucht euch hier in Argumenten.
Dass manche Effekte negativ sind: Na und? Ja verdammt nochmal, das Killen von NPCs ist sowieso schon fast deppensicher, warum soll man es im Spiel nicht auch mal schwerer haben? Warum muss fast jeder gleich zu heulen anfangen, wenn er mal einen kleinen Nachteil hätte durch irgendwas? Sorry, aber das Spiel ist gerade in NPC-killtechnischer Hinsicht eh schon anspruchslos genug (und damit mein ich nicht Uniques oder Gruppenviecher, sondern den Alltag). Diese hier gebrachten Ideen sind noch anfängerfreundlich im Vergleich zu dem, was mir so einfiele, um diesen Jagdalltag endlich mal anspruchsvoller zu gestalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich begründe meine Meinungen, wenns Dir nicht gefällt was ich dazu schreibe ist das alleine Dein Problem und nicht meins !Trianon hat geschrieben:Rondo bist du suechtig deine Komentare reinruknallen ?
Du hast nun schon 5 mal reingepostet das du absolut gegen das thema bist.
Im Grunde koennte ich das was du geschrieben hast dir taeglich vor die stirn haengen. Deine Begruendungen in diesem Thread waren doch auch loechrig bis zum geht nicht mehr. Wo liegt dein punkt das du dagegen bist? Was kann man verbessern? "kopfschuettel" schau dir das mal an.
Ja mit einem Fluch bestraft man die Jaeger. Wo liegt da dein Punkt? Was ist so schlimm dran ein paar negativ Aspekte zu haben?
Die Boerse ist genau dein Ort ohne jegliches risiko das Geld vermehren wen man nur geduldig genug ist. Ich finde das Freewar einige Defizite im Bereich der Einschraenkungen aufweisst. man bekommt sehr schnell Geld zusammen wen man nur geduldig genug ist, man kann jeden killen. etc..
Aber man kennt dich ja, was dir nicht gefaellt wird nicht geduldet, wir spielen weiter Mensch-aerger-dich-nicht ohne schmeissen. Und wen dir dann doch was nicht passt dann leugne alles, streite, und heul wie du es immer machst.
Meinetwegen kannst Du Dir auch 100 Schilder vor Deine Stirn hängen aber solche blöden Sprüche haben hier im Forum nichts verloren !
Naja und dass Dein Spruch über die Börse wiedermal reinster Schwachsinn ist weiss eh jeder der sich ein wenig damit auskennt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
Re: Die 3 Gestalten
find ich gut die idee
und noch ma zu den leuten die die negativ effekte bemeckern:
starre: wieviele uniques gibts die starren ? und trotzdem killt ihr sie oder ?
fluch: woher kommen denn bitte die ganzen effektiven diebis ?
wegzauber: sag ich ma nur larpan zu ... wird fast jeden tag mehrmals gekillt und zaubert genauso weg ... is auch nich das einzigste npc ...
ich find die idee gut ... ja sicher müssen da noch nen paar feinheiten dran verändert werden aber \s wär ma ne große abwechslung =)
*eddit*:
das mit den aufträgen würd ich ganz rauslassen ich würde so radikal sein und nur sagen gut oder böse
oder auch alternativ das er aufträge anbietet die besonders schwer sind dafür aber auch ne satte belohnung haben
und noch ma zu den leuten die die negativ effekte bemeckern:
starre: wieviele uniques gibts die starren ? und trotzdem killt ihr sie oder ?
fluch: woher kommen denn bitte die ganzen effektiven diebis ?
wegzauber: sag ich ma nur larpan zu ... wird fast jeden tag mehrmals gekillt und zaubert genauso weg ... is auch nich das einzigste npc ...
ich find die idee gut ... ja sicher müssen da noch nen paar feinheiten dran verändert werden aber \s wär ma ne große abwechslung =)
*eddit*:
das mit den aufträgen würd ich ganz rauslassen ich würde so radikal sein und nur sagen gut oder böse
oder auch alternativ das er aufträge anbietet die besonders schwer sind dafür aber auch ne satte belohnung haben
Zuletzt geändert von mopf am 21. Sep 2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed wegen threadnecromantie
Grund: closed wegen threadnecromantie