Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1-11;RP]
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Es waren mal 19 Member maximum, bevor das auf 24 erhöht wurde. 
Die Änderung war absolut überfällig. Schön, dass es endlich was geworden ist. Und sage keiner, Doppel-, Dreifach- und x-fach Threads im Forum bringen nichts
Diese Änderung, die viele Spieler vielleicht niemals zu Gesicht kriegen werden, ist für das Spiel m.E. wichtiger als manchne effektreiche Neuerung der letzten Zeit... Von daher: *Thumbs up*

Die Änderung war absolut überfällig. Schön, dass es endlich was geworden ist. Und sage keiner, Doppel-, Dreifach- und x-fach Threads im Forum bringen nichts

Diese Änderung, die viele Spieler vielleicht niemals zu Gesicht kriegen werden, ist für das Spiel m.E. wichtiger als manchne effektreiche Neuerung der letzten Zeit... Von daher: *Thumbs up*
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Ich wurde mal vonnem Spieler belästigt weil er mich Heiraten wollte.
Dann hatte ich Stress mitn alten Clan,er hatt des mitbekommen macht nen Herzauber und nimmt mich auf,ich steige raus und er nimmt mich wieder auf.
Nur leider hatte der Typ nen paar 100k aufm Konto -.-
Find die Idee schon sinnvoll...
Ich wurde mal vonnem Spieler belästigt weil er mich Heiraten wollte.
Dann hatte ich Stress mitn alten Clan,er hatt des mitbekommen macht nen Herzauber und nimmt mich auf,ich steige raus und er nimmt mich wieder auf.
Nur leider hatte der Typ nen paar 100k aufm Konto -.-
Find die Idee schon sinnvoll...
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- großer Laubbär
Naja, das war ja nichts, was wirklich geplant war, um FW unsicherer zu machen, was man schon alleine daran gesehen hat, dass Sotrax damals eingebaut hat, dass man 30 Minuten nach der Aufnahme eines Members keinen Notruf mehr machen kann. Das war also eher ein Design-Fehler, der endlich behoben wurde!Schmiddi hat geschrieben: aber die abfrage regt mich auf....schon wieder etwas was fw sicherer macht, total dagegen
FW nicht zu sicher machen in allen Ehren, aber bei sowas ist Sicherheit in Ordnung und mMn sogar notwendig. Bei der Gruppe bekam man ja auch eine Anfrage und da war es nur möglich die LP des anderen zu sehen, bei dem Clan hingegen kann man die LP sehen und den anderen später auch noch zu einem selber hinzaubern, auch von einem sicheren Feld, also wenn das "Opfer" - wahrscheinlich - afk war!
In tribute to Gilligan:

- restless wayfarer
- Klauenbartrein