Aber ich denke schon, dass die Karte früher oder später kommt... weil sie ist wirklich eine der Besten, die ich je gesehen habe
Dorea - Tal der Geysire
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Aber ich denke schon, dass die Karte früher oder später kommt... weil sie ist wirklich eine der Besten, die ich je gesehen habe
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Dito, mir kommt sie auch recht chaotisch vor, wenn ich sie so betrachte - andererseits hat das auch einen gewissen Flair, dass es eben nicht so geordnet ist wie andere Gebiete, dass unerwartet Geysire hervorbrechen, übergangslos eben, so sollten Geysire ja auch auftauchen 
Alles in allem ist sie eigentlich sehr schön geworden, wenn man sich ans Chaos gewöhnt
Alles in allem ist sie eigentlich sehr schön geworden, wenn man sich ans Chaos gewöhnt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
MfG.
undHai hat geschrieben:SUUUUUUUPER
kommen, kann man den thread auch schließen. ist ja wirklich eine schöne karte, und ich hoffe auch dass sie eingebaut wird, aber wenn keine kritik/verbesserungsvorschläge kommen, bringt der thread nich viel.Dexter Nemrod hat geschrieben:Goettlich!
MfG.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- herr der nazgul
- Kriechlapf
Was, du meinst doch nich etwa mich oder?Xhuu hat geschrieben:Naja, da ihr Sotrax vollgemeckert habt, das keine gebiete mehr kommen soll, sondern alte sachen verbessern, wird es sicherlich erst später kommen.
Ich find\ die karte ausgesprochen gur
Rein damit!
*unschuldig guck*
siehe Signatur
MfG Raron, Spieler aus Welt 1