Also das musst du echt mal vorrechnen oder wenigstens deine Faktoren näher erläutern, weil ich sehe da in keinster Weise eine günstigen FallVerdammnis hat geschrieben:Die Rechnung zeigt keinen "schlechten Fall", sondern eher einen "günstigen" Fall!

Wenn man nach jedem Hacken gekillt wird, ist das kein schlechter Fall, sondern überdurchschnittlich gut!sgr011566 hat geschrieben:Ingerium bringt rund 50 Goldmünzen.
Eine GzK-Anwendung kostet rund 10 Gm.
Man kann alle 5 Minuten hacken.
60 / 5 = 12, also sagen wir durch die Ausfälle eher 10 Ingerium pro Stunde.
Nehmen wir weiter an, man wird bei JEDEM Ingerium gekillt.
macht 40 * 10 = 400 Gm / Stunde
Goldabbau bringt die Stunde bei Maximum Chara:
64 * 6 = 384 Gm / Stunde
In einem schlechten Fall verdient man immer noch mehr als bei Goldabbau auf Maximum gelernt.
Kosten /Stunde:Ingerium bringt rund 50 Goldmünzen.
Eine GzK-Anwendung kostet rund 10 Gm.
Man kann alle 5 Minuten hacken.
60 / 5 = 12, also sagen wir durch die Ausfälle eher 11 Ingerium pro Stunde.
Nehmen wir weiter an, man wird bei JEDEM zweiten Ingerium gekillt.
Rondo hat Insanus widersprochen, worauf sich Johnny zu Wort meldete...usw.johnny69 hat geschrieben:absoluter Quatsch. Bei der Idee des Threads den du meinst wurde ausgerechnet, dass es nicht so sein würde Rondo. Durch das Ständige Killen und Verlieren wäre es nicht mal mehr so lukrativ wie Eiskristall-Pulver kratzen. (Alle 2mal hacken 1mal gekillt macht 26gm pro Hacken und davon muss man noch die Zk Kosten abziehen). Sorry das ich es kurz nochmal aufgreife aber beim lesen des Threads musste ich nur nochmal kurz dazu Stellung nehmen.Rondo hat geschrieben:Da musst du nen anderen Thread benutzt haben. Es wurde ganz klar vorgerechnet dass trotz solch einer Änderung das Ingeriumfeld immernoch die lukrativste AFK-Tätigkeit bleiben würde und darum eine solche Änderung zu befürworten istinsanus hat geschrieben: Die Ingerium-Verlieren-Idee wurde ausdiskutiert und für eher schlecht befunden.
und Deine Antwort darauf ist :huwar hat geschrieben:Könntest Du den Punkt "IngeriumVerlust durch Kill" mal erläutern? Ich bin sehr gespannt, was Du darunter verstehst.
Verdammnis hat geschrieben: Rondo hat Insanus widersprochen, worauf sich Johnny zu Wort meldete...usw.
Du und Rondo habt euch daraufhin eifrig auf Johnny gestürzt...auf Basis von Berechnungen, die eure Meinung nicht wirklich stützen...noch Fragen?
oO...doch...hat er!johnny69 hat geschrieben:Bei sgrs Rechnung hat er auch nicht mitgrechnet, dass man bei jedem Kill die Hälfte des Ingeriums verliert wie von dir gefordert Rondo.
Ihr müsst es euch einfach nochmal durchlesen
Du hast nicht meine komplette Antwort zitiert..die Antwort liegt in dem, was ich zitiert habe...die Worte die ich darunter schrieb, sind lediglich eine Ergänzung.Rondo hat geschrieben:1.: Habe ich deine komplette "Antwort" zitiert
2.: Ich verstehe tatsächlich nicht wo da die Antwort sein soll![]()
3.: Wenn keine Antwort vorhanden ist bringt auch 100 mal lesen nichts !
4.: Ich habe niemand verhöhnt ! Nur wenn jemand etwas als "absoluten Quatsch" bezeichnet was eindeutig vorgerechnet und somit als Tatsache bewiesen wurde dann darf er sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern
Er fragt DICH ganz eindeutig was DU unter "IngeriumVerlust durch Kill" verstehst. Und ich denke auf die Antwort wartet er immernochhuwar hat geschrieben:Könntest Du den Punkt "IngeriumVerlust durch Kill" mal erläutern? Ich bin sehr gespannt, was Du darunter verstehst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste