Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 9. Mai 2007, 14:28

Super Änderung =)
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 9. Mai 2007, 14:48

coole änderung :) war sehr wichtig^^
Y - Welt 11

Evalia
Kriechlapf
Beitrag von Evalia » 9. Mai 2007, 16:18

gar nicht gut :cry:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Mai 2007, 16:37

Ja. Ja! Jaa!!! Jaaaaaa!!! :D

Endlich kann ich clanlos durch die Gegend streifen und muss keine Angst mehr haben, dass ich bei einem Internet- oder gar PC-Ausfall (oder vergessenem Log-Out :oops: ) per Clanaufnahme und Notruf gekillt werde... :) Schade, dass die Änderung so aufwendig war, aber sie war dringend nötig. Danke, Sotrax! :)

[edit]
@Evalia: Was ist daran jetzt gar nicht gut? *nix peilt*
Ich weise darauf hin, dass ich bei einem solchen Kill-Versuch stark in Versuchung gekommen wäre, die Schließfächer zu plündern... .twisted: Nur schade, dass ich so eine ehrliche Haut bin...
[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 9. Mai 2007, 17:02

Äußerst wichtig.
Und dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass sich der Einbau der nächsten Map u.ä. etwas länger dauert.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 9. Mai 2007, 17:07

Jap Gute Änderung ;)

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 9. Mai 2007, 17:53

jo prima Änderung :)

Dachte zwar beim Titel CLangröße geändert kommt jetzt: Ab nun können 50 Leute in einen Clan.
Aber 25 ist ja maln anfang^^ (Ich weiß, darum sollte es nicht gehen)
Dass man aktiv bestätigen muss, ist natürlich voll in Ordnung^^ Ich meine, man tritt ja selbst in einen CLan ein^^ nicht der CLan sucht einen aus :)

mal was OT:
Ich habe mal so grob überschlagen, Sotrax, da sind gerade 7 oder 8 Threads offen, die nur in W1 bisher sind...Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass du die Frage nach dem WANN nicht beantworten kannst. DOch erkläre doch mal bitte, weshalb du 8 neue Dinge bringst, die in W1 sind. Klar, dort werden sie getestet. Aber weslhalb wird denn nicht eine Sache oder zwei fertig getestet, kommen in die anderen Welten und dann das nächste?
(Würde mich stark über ne Antwort freuen...wegen mir auch per PN, damit hier keine Diskussion entsteht^^)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Mai 2007, 18:05

Aber weslhalb wird denn nicht eine Sache oder zwei fertig getestet, kommen in die anderen Welten und dann das nächste?
Weil bei manchen Dingen Bugs auftreten, die man nicht sofort entdeckt. Z. B. die Hacken, die nicht zerbrechen. Genauso wie erstmal festgestellt werden muss, ob das neue Edelmetall auch in Ordnung ist.

Ich kann aus eigener, wenn auch nicht programmiertechnischer Erfahrung aber sagen, dass es mitunter einfacher ist, erstmal alles einzubauen/auszuarbeiten und dann später, wenn alle aktuellen Projekte drin sind, diese zu vervielfältigen, da es sich dabei doch ganz schön um Routinearbeit handelt, vor allem bei den vielen Welten, die es mittlerweile gibt. Und es lohnt eher, ein bißchen zu warten und dann ein etwas größeres Engine-Update zu machen, als für jede Kleinigkeit jeden zweiten Tag ein Update (welches ja auch nicht ganz spurlos an den Welten vorbeigeht).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 9. Mai 2007, 18:23

insanus hat geschrieben:
Aber weslhalb wird denn nicht eine Sache oder zwei fertig getestet, kommen in die anderen Welten und dann das nächste?
Weil bei manchen Dingen Bugs auftreten, die man nicht sofort entdeckt. Z. B. die Hacken, die nicht zerbrechen. Genauso wie erstmal festgestellt werden muss, ob das neue Edelmetall auch in Ordnung ist.

Ich kann aus eigener, wenn auch nicht programmiertechnischer Erfahrung aber sagen, dass es mitunter einfacher ist, erstmal alles einzubauen/auszuarbeiten und dann später, wenn alle aktuellen Projekte drin sind, diese zu vervielfältigen, da es sich dabei doch ganz schön um Routinearbeit handelt, vor allem bei den vielen Welten, die es mittlerweile gibt. Und es lohnt eher, ein bißchen zu warten und dann ein etwas größeres Engine-Update zu machen, als für jede Kleinigkeit jeden zweiten Tag ein Update (welches ja auch nicht ganz spurlos an den Welten vorbeigeht).
Nette Hilfe von alten bekannten :)

Das ist mir doch verständlich :)

Dennoch zitter ich schon und erwarte voller Hoffnung die Baru-Schrecke :D

ok...nun aber B2T^^

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Mai 2007, 19:00

Was waren das noch für Zeiten, als man überreiche Goldsieber aus anderen Welten aufnehmen konnte, über die 50XP trainieren und dann sein Beitrag aus dem Wasser fischte... :!:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 9. Mai 2007, 19:19

Fischgraete hat geschrieben:Was waren das noch für Zeiten, als man überreiche Goldsieber aus anderen Welten aufnehmen konnte, über die 50XP trainieren und dann sein Beitrag aus dem Wasser fischte... :!:
du meinst aus dem blut*g*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Mai 2007, 19:28

Evalia hat geschrieben:gar nicht gut :cry:
Dass von DIR sowas kommt, war klar :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 9. Mai 2007, 20:38

super änderung Bild

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 9. Mai 2007, 21:48

Nett. :)

Wenn jetzt noch so ein paar kleine, unauffällige Änderungen kommen würden (eine Möglichkeit einzustellen, daß der Clanleader nicht bei jedem Clansitem den Bildschirm zugespammt bekommt; eine sinnvolle Sortierung der Items nach Haltbarkeitsdatum bei der Einlagerung und Entnahme aus dem Schließfach; eine Statusmeldung fürs Elixier der Bewegung; und vielleicht fiele mir noch mehr ein ;)), würde ich das auch besser finden als neue Metalle, Gebiete oder Monster. :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 10. Mai 2007, 00:39

Attalos hat geschrieben:eine Statusmeldung fürs Elixier der Bewegung
Wo Du das Elixier gerade ansprichst... Wäre schön, wenn der Effekt nicht nach dem Logout weg ist, sondern die 30 Minuten analog Vergiftung weiterlaufen. Das rettet viele Glodo-Fische. Besonders bei den diversen unfreiwilligen Abgängen ;)

Gesperrt