AAAHHHHH
Ihr macht mich wahnsinnig!
Rondo...
Huwar...wenn Ihr nicht lesen könnt, kann ich euch auch nicht helfen!
Huwar...mittlerweile machst Du Dich genauso lächerlich, wie Rondo oO
Warum?
Weil Du mir vorwirfst von Dingen auszugehen, die nicht zur Debatte stehen...DABEI geht\s genau um diese Dinge, und DU selbst hast Dich in die Diskussion eingemischt, ohne geschnallt zu haben, worum\s wirklich geht!...oje...dann so pupertäres Zeug wie in deinem letzten Beitrag vom Stabel zu lassen...das macht\s nur schlimmer!
Ich habe Dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, und Du hast Sie nicht kappiert...dabei ist es eindeutig!..sry, aber da weiß ich auch nicht mehr weiter!
Und weil es zuviel verlangt ist, dass Du Dir mal die Beiträge vor dem anschaust, wo Du Dich eingemischt hast, wird wahrscheinlich nur irgendeine Abwehrreaktion deinerseits kommen, als etwas so seltenes wie Einsicht!
Schade...hätte mehr von Dir erwartet
Rondo...ist sowieso der Hammer!^^
Du scheinst nicht zu kappieren, dass in SGR\s Beispielrechnungen die 50% Verlust nicht zu trage kommen.
Aber es ist diese fiktive Änderung, die Sotrax momentan nicht geplant hat, über die wir hier reden!...und deine Argumentation bzw. Uneinsichtigkeit ist der Grund, warum wir hier immernoch diskuttieren.
Würdest Du einfach sagen, dass Du\s nicht einsiehst und Punkt, könnte man einfacher damit leben....aber Du machst Dich dermaßen lustig über uns, dass es vor lachen schon wehtut, weil Du Dir dabei ans eigene Bein pinkelst!...und darum kann hier und will niemand einfach aufhören zu diskuttieren...ich lass mich nunmal ungern von einem Menschen wie Dir verhöhnen, obwohl Du\s nicht checkst...schrecklich, aber menschlich *g
Und
Huwar...Ich weiß nicht, ob es Dir bewußt ist, aber Du hast die Links zu den Threads gepostet, wo\s um die 50% Verlust im KG geht!
Deine Überhebligkeit hier...
huwar hat geschrieben:Kleiner Tip @johnny:
Threads, die man zitiert, sollte man grundsätzlich vorher lesen

...solltest Du Dir selbst zu Herzen nehmen, dann hättest Du auch gewußt, worum es in der Diskussion geht, in welche Du Dich so leichtfertig eingemischt hast!