Das Problem derzeit ist, dass sie NICHT beim Logout beendet werden, sondern beim neuerlichen Einloggen - würde es an den Logout geknüpft, wäre es in Fällen von bewusstem Ausloggen kein Problem, es würde aber bei Internetausfällen den Elexierverlust verhindern.huwar hat geschrieben:Wäre schön, wenn der Effekt nicht nach dem Logout weg ist, sondern die 30 Minuten analog Vergiftung weiterlaufen. Das rettet viele Glodo-Fische. Besonders bei den diversen unfreiwilligen Abgängen
Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1-11;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
Ich fänds gut, wenn man die Aufnahme in zwei Parts teilt, die je 300 Gold (also 600 Gold insg, und somit 100 gm mehr als bisher) aufteilt.
Die Aufnahme 300
und deR Antrag beim Mitglied 300
Ich fänds gut, wenn man die Aufnahme in zwei Parts teilt, die je 300 Gold (also 600 Gold insg, und somit 100 gm mehr als bisher) aufteilt.
Die Aufnahme 300
und deR Antrag beim Mitglied 300
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde teuerer muss eine Aufnahme nicht werden. Dein Vorschlag würde die Sache nur unnötiger komplizierter machen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.