@all:
An Alle User, die das Gelaber ankotzt...sry...ich konnte nicht wissen, dass das so ausartet.
Aber Ihr versteht hoffentlich auch, dass es sehr schwer ist bei Rondo und Huwars Art & Weise einfach nicht auf Ihre Beiträge zu reagieren...zumal man sich sicher ist, dass man im Recht ist.
Und da "öffentlich" diskuttiert wird, kann erst recht keiner kleinbeigeben.
Per PM geht leider nicht...bei Rondo hat das keinen Sinn, und bei Huwar kamen nur die Worte: "bla bla bla" zurück.
Und ich bin mir im Klaren, dass ich auch abundzu arrogant bin...das ist meist nur eine Reaktion auf die Überheblichkeit und/oder Arroganz des anderen.
(aber das sagt wohl jeder^^)
@Rondo:
Ich hab mir SGR\s Beiträge sehr genau angeschaut.
Und ich bleibe deswegen bei meiner Aussage!
SGR ist ein guter Mathematiker und er hat keinen Fehler gemacht...trotzdem geht sein Fallbespiel von überdurchschnittlich guten Bedingungen aus.
Ich habe das auch schon genau vorgerechnet und auch in Worten erklärt...was bitte gibt\s da nicht zu verstehen?
Bevor Du es Dir so einfach machst, und immer nur auf SGR\s Beiträge verweist, sei so nett, und zitiere mir den Teil, wo er Deine Aussage untermauert!
Deine beleidigenden Worte des vorletzten Beitrags lass ich mal außen vor...solltest Du tatsächlich irgendwann erkennen, dass Du im Unrecht bist, kannst Du Dir Deine Worte ja nochmal überdenken.
@Huwar:
In deinem 1. Beitrag mischst Du Dich in eine Diskussion ein, dessen Thema Du nicht kennst....und das mit einer Arroganz, die ich nicht ausstehen kann, WEIL Du Deinem Rat selbst nicht nachgekommen bist.
Wärst Du wenigstens im Recht gewesen, dann hättest Du Dir Deine Art & Weise leisten können.
Doch in deinem 2. Beitrag widersprichst Du Dir selbst...Du bemängelst mit den Worten:
"2. Da gehts schon los... Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium
" die Aussage von Johnny, und postest danach 2 Links, in denen es genau um diesen Sachverhalt geht.
Und dem Missverständnis, wie Du es nennst:
Ich hab Dir Beiträge gepostet, wo Johnny und Rondo zu diskuttieren anfingen, bevor Du Dich eingemischt hast.
Hättest Du genauer gelesen, oder wärst gar selbst auf die Idee gekommen, ein paar Seiten vor Deiner Frage zu blättern, wärst Du von selbst auf die Antwort gekommen.
Und überdenke nochmal das Niveau Deines letzten Beitrags