Verlust von Ingerium beim hacken?

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Soll man beim Tod im KG Ingerium verlieren?

Ja, 20% Chance wenn dafür Ingerium auch mehr Wert ist im Shop
100
55%
Nein, Ingeriumverlust würden meine Nerven nicht verkraften
74
41%
Kampfgebiet? Da bin ich eh nie, mir also egal.
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Xhuu
Feuerwolf
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Beitrag von Xhuu » 10. Mai 2007, 17:44

Sotrax hat geschrieben:@Xhuu: Du weisst aber, dass der Natla Schutz da drin auflösbar ist :)
und? Wer macht da schon schutzauflösung... Nur um einen 3k xpler zu killen, der sicher nur 300kp hat?


(mist, dan kann man sich nicht mehr selbstmorden, zum shop zu kommen...)

simonso
Hör auf zu spamen, es bringt eh nichts, mich zu verbessern, nur um deine Beitragszahl zu pushen! Auserdem hab ichs schon verbesset
Zuletzt geändert von Xhuu am 10. Mai 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 17:44

Ach die Argumente findet man ja in diversen Threads, daher bedarf es hier eigentlich nicht mehr so vieler Worte 8)

10% Verlust und 50 GM Shopwert fürs Ingerium und bin klar Dafür :wink:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 17:44

Madeleine hat geschrieben:Ich bin eindeutig dagegen, weil ich manchmal, obwohl ich jedesmal wenn ich gekillt werde verkauf, 25-30 Ingerium auf der Hand hab. Das wäre ein ziehmlicher Zusatzverdiest für den Killer, was ich nicht befürworten kann, da es große Spieler unverhältnissmäßig bevorteilt. Außerdem käme durch so eine Änderung viel mehr Gold ist Spiel, was ich auch nicht unbedingt prickelnd fände.
MfG Aki (W1)
1.: wenn du 25-30 Ingerium auf der Hand hast zeigt das dass Du viel zu selten gekillt wirst :wink:
2.: Zusatzverdienst für den Killer ? Wohl kaum, eher für die Hackerkollegen die das Ingerium meist schneller aufsammeln können als der Killer selbst !
3.: Mehr Gold in die Welt ? Warum ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 17:45

Bedenkt bitte auch, dass das Kampfgebiet vor Allem für HighXpler interessant sein soll, ein 1000 XPler soll da drin nicht viel machen können, das war schon immer so. Dafür kann ein 1000 XPler ausserhalb des Kampfgebietes Leute angreifen die ein 100 000 XPler nicht angreifen kann.

Und es gibt genug alternativen zum Ingerium hacken, so ists ja nicht, z.B. kratzen oder Goldmine oder sieben.
---
Sotrax

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 17:45

Rondo hat geschrieben:3.: Mehr Gold in die Welt ? Warum ?
Gleiche Hackquote bei höherem Shopwert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 17:47

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:3.: Mehr Gold in die Welt ? Warum ?
Gleiche Hackquote bei höherem Shopwert.
Wenn ich von dem anderen Thread ausgehe würde ja keiner mehr hacken wenn man Ingerium verlieren kann :twisted:

Daher weniger Gold......was aber eh nicht wichtig ist in diesem Thread :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Xhuu
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Beitrag von Xhuu » 10. Mai 2007, 17:50

Hab noch eine frage: Verliert man auch Die anderen ingeriumsorten, oder nur das normale ingerium?

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 10. Mai 2007, 17:52

Also ich bin wirklich dagegen, wenn dies eingeführt wird kann man als hacker nur noch laufen da man wahrscheinlich ständig gekillt wird. Würde das Ingerium hacken stark abwerten, was ich durch den vergleichbar hohen Aufwand nicht als nötig sehe, vor Allem da ab jetzt sogar die Hacken zerbrechen.

Also Dagegen
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jensw27
Feuerwolf
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Beitrag von jensw27 » 10. Mai 2007, 17:52

???

Nein!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DAS WÄRE DASS BESCHEUERSTE; WAS MAN ÜBERHAUPT MACHEN KÖNNTE!!!
DANN WÜRDE NIEMAND MEHR HACKEN; WEIL ALLE NUR NOCH KILLEN WÜRDEN......

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 17:53

@jensw27: Wär doch ok, wenn die Leute dann dafür Eiskratzen oder in der Goldmine stehen würden. Ingerium hacken soll ja das lukrativste aber auch wirklich schwerste sein.
---
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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 10. Mai 2007, 17:54

Aber ganz ehrlich, finde es durch die ständige Killerei die 300xp und das Hinlaufen schon erschwert genug Sotrax!
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huwar
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Beitrag von huwar » 10. Mai 2007, 17:55

jensw27 hat geschrieben:DANN WÜRDE NIEMAND MEHR HACKEN; WEIL ALLE NUR NOCH KILLEN WÜRDEN......
Wenn niemand hackt, kann auch niemand hacker killen ;)

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 17:55

Wie im schon im Ankündigungs-Thread schrieb, wäre das hier auch eine Möglichkeit, wenn auch programmiertechnisch recht aufwändig:
sgr011566 hat geschrieben:
  • Je besser das Akalimit-XP-Verhältnis im Vergleich zu dem des Angreifers ist, desto weniger Ingerium verliert man.
  • Je schlechter das Limit im Vergleich zu den XP ist, desto mehr Edelmetall findet man.
Natürlich mit Verhältnissen, dass Verlust und höhere Fundquote sich ausgleichen.

Mit dieser Methode wäre zum einen der Verlust fair, da der Kampf nicht nur auf den Werten, sodnern auch dem XP-Aka-Verhältnis beruht.

Zum anderen würde der, der viel verlieren kann, auch mehr finden, was einen Ausgleich schafft.

Zum dritten wertet es Akademien auf, was ebenfalls positiv sein dürfte.


Ich weiß, die Idee ist schwer umzusetzen und hat Lücken (wer mehr findet und durch wen mit schlechtem Verhältnis von Aka zu XP gekillt wird, verliert auch wenig). Außerdem kann man genausogut immer noch flüchten, wenn man was Wertvolles gefunden hat. Das könnte man allerdings mit einer ein-minütigen Zaubersperre beim Hacken belegen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 17:56

@johnny69: Das Ingerium wäre dann aber auch deutlich mehr wert, wodurch sich das schnell ausgleichen würde.
---
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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 10. Mai 2007, 17:56

An wieviel hast du denn gedacht es zu erhöhen?
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