Elixier der Bewegung - Anzeige [W1-11;RP]
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Noch mehr Laggs und außerdem wozu gibts ne Uhr?

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wie wärs mit nem neuen Unterpunkt im Statistikmenü?sgr011566 hat geschrieben:Mouse-OverPyros hat geschrieben:mit drag and drop(oder wie das heisst)
Fänd ich auch gut, allerdings wär mir mein Vorschlag weiter vorne lieber - damit würde man nämlich nicht ständig irgendein Kästchen aufrufen, wenn man was anderes anklicken will.
Statusanzeigen (bei Sponsoren)
Beutezauber (12 Minuten)
Kampfunfähig (15 Minuten)
Kontroll der Zeit (1 Minute)
Statusanzeigen (bei nicht SPonsoren)
Beutezauber
Kampfunfähig
Kontrolel der Zeit
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Das könnte man minimieren - man baut ein Menü nach meinem Vorshclag ein, wo alle bisher nicht angezeigten Zustände UND die angezeigten sichtbar sind, dort gibts die Zeit dann als Mouse-Over in Minuten. Somit würde man den Server kaum mehr als jetzt belasten, da die Dinge nicht standardmäßig ausgelesen werden. Außerdem ist das nur eine einzige Abfrage mehr als ohne Anzeige, fällt also kaum ins Gewicht, da die Daten mit der Abfrage, ob es überhaupt noch vorhanden ist, mitgeschickt werden können.Kainder hat geschrieben:Restzeitanzeige?Noch mehr Laggs und außerdem wozu gibts ne Uhr?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ Drosan: Jedes Mal in das Statistik-Menü? Na danke, dann lieber gar nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Tolle Änderung, danke. 
@ "ich sehe aber doch an den 5 oder 6 Sekunden, ob's noch wirkt": Jein. Es soll ja bei manchen Leuten noch vorkommen, daß man mal mehr als (Speed) Items dabei hat. Und daß das zwischendrin mal wechselt - mal kommt ein Kuhkopf dazu, dann geht ein Bier weg, Seelenkapseln dazu und weg, usw.
Klar kann man sich das letztendlich alles per Hand ausrechnen, aber eine Anzeige ist halt wesentlich bequemer.

@ "ich sehe aber doch an den 5 oder 6 Sekunden, ob's noch wirkt": Jein. Es soll ja bei manchen Leuten noch vorkommen, daß man mal mehr als (Speed) Items dabei hat. Und daß das zwischendrin mal wechselt - mal kommt ein Kuhkopf dazu, dann geht ein Bier weg, Seelenkapseln dazu und weg, usw.
Klar kann man sich das letztendlich alles per Hand ausrechnen, aber eine Anzeige ist halt wesentlich bequemer.
Nette Änderung. Weiter so Sotrax. Mach erstmal das alte perfekt. Mit der Mine kam erstmal ein Gebiet, womit man sich beschäftigen kann.
Gegen ein Überladen der Zustandsanzeige gabs mal eine nette Idee:
viewtopic.php?t=16308&highlight=statusanzeige
Gegen ein Überladen der Zustandsanzeige gabs mal eine nette Idee:
viewtopic.php?t=16308&highlight=statusanzeige
Per Mouseover wäre auch eine Restzeit Einblendung möglich.Theseus hat geschrieben: 1.) Integration in die Oberfläche:
2.) Kein Status ist aktiv:
3.) Schutz der Händler wurde angewendet:
Die Bilder entstammen aus dem Wiki und bedeuten von links nach rechts:
Schutz, Starreschutz, Wegzauberschutz, Tarnung, KU, Vergiftet, Feueröl, LP-Erhöhung, Stärke-Erhöhung.
Man kann dazu per Mouseover Effekt noch zusätzliche Infos bringen, wie zum Beispiel: Schutz (aktiviert/deaktiviert)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
ja isses.Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist ob es wirklich sinnvoll ist, alles anzuzeigen. Gerade sowas wie die geistlose Lebenssicht merkt man ja sofort an jedem NPC wenn die nicht mehr tut und vorher braucht man sie nicht.
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Ich bin leider keiner, der sowas selbst erstellen kann. Wer es nicht bemerkt haben sollte, die Bildchen sind die Bilder der jeweiligen Items/Zauber, die die Effekte auslösen.babystar hat geschrieben:wenn du noch ein bildchen für clan-krieg und rückangriffsmöglichkeit findest thes find ichs genial^^
Rückangriffsmöglichkeit würde ich ein geschwungenes Schwert nehmen mit so einem "Zurück-Pfeil-dran". Vielleicht kann ja einer so etwas mal "malen". Der Clankrieg sollte gesondert gekennzeichnet werden. Ich könnte mir vorstellen, daß das komplette Statusfeld (rechts oben) einen dicken roten Rand bekommt. Ein Bildchen find ich für den Clankrieg zu klein
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
den finger hättest du von mir aus auch behalten können, mit dieser sinnlosen anzeigen wird die schnellzaubefkt. absolut überflüssig - wenn dann alle zustände da stehen wird es einfach zu voll.Sotrax hat geschrieben:@LordNatla aus W5: Könnte man natürlich. Der Unterschied ist nur, dass nicht alle zustände gleich gespeichert werden, und manche abzufragen kostet sozusagen eine extra Datenbankabfrage jedesmal und andere abzufragen kriegt man auch ohne jede Datenbankabfrage.
Ausserdem seid froh, dass es jetzt zumindest eine Anzeige mehr gibt, kaum reicht man mal den kleinen Finger wollen die Leute gleich die ganze Hand
*hust* eine neue oberfläche wäre da wohl nicht schlecht aber wir schon öfters von dir gesagt wäre das wohl zu aufwendig
hä? Wieso sollte er?WinsBlack hat geschrieben:mit dieser sinnlosen anzeigen wird die schnellzaubefkt. absolut überflüssig

Ich finde die aktuellen Änderungen alle gut, von mir aus kann Sotrax eine Weile so weiter machen. Sprich, alte Dinge verbessern/ausbauen, bevor wieder neue kommen. Die Karte ist im Moment genug gross

Weiter so!
mfg Andi90