Beutezauber verändert [W1-11;RP]
-
- Nachtgonk
Hm ... ich hab da eine Idee - da es ne Quest ist, hab ichs mal als PM an Sotrax geschickt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin beim Ingerium Neutral @ Schmidd
Bin allerdings nach wie vor gegen die Werterhöhung des Ingeriums.
Wenn ich da an früher denke ausbauen von Öl 80k?? da habe ich mich gefragt wie ich soviel geld je zusammen bekommen soll. Heute habe ich ein Portal das alleine 1,6 Millionen gekostet hat x).
Purer Luxus
Falls wer meinen Post nicht ganz versteht ich wollte damit sagen es gibt zuviel Geld in fw
Bin allerdings nach wie vor gegen die Werterhöhung des Ingeriums.
Wenn ich da an früher denke ausbauen von Öl 80k?? da habe ich mich gefragt wie ich soviel geld je zusammen bekommen soll. Heute habe ich ein Portal das alleine 1,6 Millionen gekostet hat x).
Purer Luxus
Falls wer meinen Post nicht ganz versteht ich wollte damit sagen es gibt zuviel Geld in fw
Zuletzt geändert von Blizz am 10. Mai 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
folgende anmerkung:
1. ein eigener zauber, welcher als shopitem irgendwo erwerbbar wäre, wäre mir lieber gewesen.
2. schade das es kam aber irgendwann musste es so kommen
3. ich fand es eigentlich immer interessant, wenn pk ihre items selber aufsammeln musste. das risiko die items zu verlieren machte auch bestimmten feldern einen gewissen reiz aus. trotzdem nahmen viele pk dieses risiko in kauf.
1. ein eigener zauber, welcher als shopitem irgendwo erwerbbar wäre, wäre mir lieber gewesen.
2. schade das es kam aber irgendwann musste es so kommen

3. ich fand es eigentlich immer interessant, wenn pk ihre items selber aufsammeln musste. das risiko die items zu verlieren machte auch bestimmten feldern einen gewissen reiz aus. trotzdem nahmen viele pk dieses risiko in kauf.