Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
Shurgal-X hat geschrieben:Hm musste das sein?![]()
Dann gekoppelt mit dem Beutezauber und dem Preisanstieg, und die hacken können auch noch zerbrechen? Jetzt reichts aber langsam mal mit den Nachteilen für die hackerNicht jeder transferiert..
Das macht es nur noch attraktiver.
Ich hoffe dass es bei der Testphase bleibt und dann wieder zurückgeändert wird..
Hoffentlich!
Weg mit den neuerungen
Sotrax:geh lieber bischen an frische luft, anstatt hier unnötige Änderungen reinzubringen
Also ich denke Du solltest mal selbst an die frische Luft gehen anstatt hier unverschämt zu werdenjensw27 hat geschrieben:Shurgal-X hat geschrieben:Hm musste das sein?![]()
Dann gekoppelt mit dem Beutezauber und dem Preisanstieg, und die hacken können auch noch zerbrechen? Jetzt reichts aber langsam mal mit den Nachteilen für die hackerNicht jeder transferiert..
Ich hoffe dass es bei der Testphase bleibt und dann wieder zurückgeändert wird..
Hoffentlich!
Weg mit den neuerungen
Sotrax:geh lieber bischen an frische luft, anstatt hier unnötige Änderungen reinzubringen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

DAS sagt der richtige hier....Rondo hat geschrieben:Also ich denke Du solltest mal selbst an die frische Luft gehen anstatt hier unverschämt zu werdenjensw27 hat geschrieben:Shurgal-X hat geschrieben:Hm musste das sein?![]()
Hoffentlich!
Weg mit den neuerungen

netter satz, aber wer sich drüber lustig machen will leidet an interpretationsschwäche in der deutschen sprache!^^moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch sein Exclamation
meiner meinung nach kann eine meinung kann nicht falsch sein!^^
sie ist eine subjektive einstellung zu etwas sein und jeder hat eine andere einstellung zu etwas, sind die restlichen alle falsch außer einer? genausogut könnte man sagen, dass alle leute spinner sind die anderes denken!
Zuletzt geändert von Pyros am 10. Mai 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
verstehe nich was das soll sotrax. reichen dir die stimmen die dagegen waren nicht. es is mir egal ob ich im schnitt mehr gold mache. die meisten hacken da in ruhe, d.h. werd am tag x-mal gekillt und muss zurück, das kann man neben der arbeit machen. was ich nicht kann is bei jeden hack rumporten. wenn ich so aktiv sein möchte dann geh ich jagen und mach das 10-fache an gold.
ich bin auch kein transferer oder ebay verkaufer, ich kann somit auch nich in die goldmine weil man dort mit fes eingedeckt wird und ich als aktiver spieler meine xp brauche - nein ich baue auch nich gerne ab.
sollte die killrate nach oben gehen werde ich fw nach 1,5 jahren und 36k verlassen. wenn du das kg attraktiver machen willst dann las die npcs baru dropen, oder sonst ein item was jeder braucht, aber doch nich die hacker rausekeln. wenn ich davon aus gehe das es 60-80 leute gibt die mich dort killen können dann reicht es um wirklich immer rausporten zu mussen. lies dir mal durch warum in w6 die leute hacken
ich bin auch kein transferer oder ebay verkaufer, ich kann somit auch nich in die goldmine weil man dort mit fes eingedeckt wird und ich als aktiver spieler meine xp brauche - nein ich baue auch nich gerne ab.
sollte die killrate nach oben gehen werde ich fw nach 1,5 jahren und 36k verlassen. wenn du das kg attraktiver machen willst dann las die npcs baru dropen, oder sonst ein item was jeder braucht, aber doch nich die hacker rausekeln. wenn ich davon aus gehe das es 60-80 leute gibt die mich dort killen können dann reicht es um wirklich immer rausporten zu mussen. lies dir mal durch warum in w6 die leute hacken
@spellfire: Die Änderung ist doch noch garnicht durch, also erstmal keine Panik.
Aber so wie ich das sehe willst du ins Kampfgebiet, dort aber nicht kämpfen, das ist halt bisschen das Problem, denn dafür ist das Kampfgebiet ja schliesslich da. Wieso machst du dein Gold nicht einfach an der Goldmine? Da wirst du nie gekillt und kannst es schön nebenher machen, genau dafür ist die Goldmine ja auch da.
Das Kampfgebiet war definitiv nie für echte AFK Tätigkeiten gedacht sondern für schnelle Action. Dass das stressig sein kann, weiss ich, deswegen bekommt man da auch mehr Gold.
Aber so wie ich das sehe willst du ins Kampfgebiet, dort aber nicht kämpfen, das ist halt bisschen das Problem, denn dafür ist das Kampfgebiet ja schliesslich da. Wieso machst du dein Gold nicht einfach an der Goldmine? Da wirst du nie gekillt und kannst es schön nebenher machen, genau dafür ist die Goldmine ja auch da.
Das Kampfgebiet war definitiv nie für echte AFK Tätigkeiten gedacht sondern für schnelle Action. Dass das stressig sein kann, weiss ich, deswegen bekommt man da auch mehr Gold.
---
Sotrax
Sotrax
- 0059h
- Teidam
Und weiter? Ist doch sein Problem, wenn er denkt, Starre sei billiger als Beutezauber0059h hat geschrieben:echt toll und sowas ist ni das erste mal heute

Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Mai 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.