Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 21:01

Man sollte auch immer bedenken dass dies ein Kampfgebiet ist, wer kämpfen nicht mag sollte garnicht ins Kampfgebiet gehen, da seit ihr dann definitiv falsch am Platz.
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Sotrax

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 21:02

Liegt wohl daran dass das mit dem Beutezauber net funktioniert hat.....evtl alter Beutezauber ?

Und hey bei jedem anderen Dropdieb gehts erstmal durch den Schreichat und der kommt auch nicht ungeschoren davon, also warum sollte ich da ne Ausnahme machen ??

Ist nur wieder ein Beispiel dafür wie sich manche Leute auf jedes Handeln von mir stürzen müssen auch wenn das völlig normal und üblich ist :twisted:
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 21:06

Rondo hat geschrieben:Liegt wohl daran dass das mit dem Beutezauber net funktioniert hat.....evtl alter Beutezauber ?
Wenn ich die PM von vorhin von Sotrax richtig verstanden hab, müsste der eigentlich auch gehen (ist nur meine Einschätzung) ... könnte also ein Bug sein.

Apropos, Sotrax, du hast Post betreffs Admin-Menü *nerv*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 21:08

Keine Ahnung, jedenfalls wurde mir Beutezauber noch angezeigt darum wunderte es mich auch dass die 2 Ingerium von nem anderen aufgehoben werden konnten.
Die Folgen darauf die hier beschrieben wurden sind nunmal übliche Reaktion auf Dropdiebe, bei anderen wird das auch nicht extra ins Forum geschrieben......nur bei mir muss man sowas tun.....ich fühle mich geehrt :twisted: :twisted: :twisted:
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spellfire
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Beitrag von spellfire » 10. Mai 2007, 21:08

@sotrax
weil du kein crafter-system im spiel hast so wie es die meisten nicht-browser rpgs haben. türlich bin ich nich im kg um zu kämpfen, so wie die anderen hacker auch nich *komische frage*. wenn dein ziel darin liegt das die hacker nur die opfer spielen dann is die entscheidung das sie was dropen absolut richtig. aber das hat nix mit spaß für hacker zu tun und wenn ich die letzte abstimmung noch richtig sehe sind das mal eben über 100 leute. aktive leute wirst du auch nich zum hackplatz locken, die können mit npc jagen mehr machen.

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 10. Mai 2007, 21:12

Hmm. jetzt hat sotrax mich von einem tag hacker auf nen hacker killer bekehrt. ist ja lustig^^

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0059h
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Beitrag von 0059h » 10. Mai 2007, 21:13

ist zwar ein kampfgebiet, müssen da aber alle gestarrt werden?
ich will nicht immer öfter sterben unr damit andere reicher werden

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 21:15

0059h hat geschrieben:ich will nicht immer öfter sterben unr damit andere reicher werden
2 Ingerium -> 10 Minuten Starre. Ist doch sonst auch so?

Und ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit Dropdieben umgeht :roll: Was hat das mit dem Thema zu tun?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 10. Mai 2007, 21:17

spellfire hat geschrieben:@sotrax
türlich bin ich nich im kampfgebiet um zu kämpfen, so wie die anderen hacker auch nich *komische frage*.
aber das hat nix mit spaß für hacker zu tun

ou man ich wusste ja dass es komische leute gibt aber das du 5 min auf den klick abwartest und dann anfangen musst zu grinsen?ich mein das macht doch keinen spass da gespannt vorzusitzen :lol:
Edit von mir.

Sry aber wenn du im KAMPFGEBIET biste um nicht zu kämpfen, hast du eine sehr sinnfreie lebenseinstellung. ich mein läufst du zur dönerbude für bioprodukte?auch nein ;)

also ihr hacker habt da na verdammt schöne afk tätigkeit, die wurde halt ein bisschen abgeschwächt....

auch wenn du bei der arbeit hackst, kannst du dir vorher 5 hacken zulegen und dann rumhacken, somit ist das erste problem wegg.

gekillt werdet ihr sowieso, da führt mal kein weg dran vorbei. ob ihr dabei 2 steinchen verliert is nu auch wurscht

außerdem habt ihr jetz noch ne hance auf was wertvolles beim hacken, also is das schön ausgeglichen.

:roll:

broken14
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Beitrag von broken14 » 10. Mai 2007, 21:18

sotrax, du sagst wenn man nicht gekillt werden will sollte man nicht ins kg

aber ich frage mich, weshalb ingerium hacken überhaupt dort eingebaut wurde???

sehr viele hacker spielen während der arbeit.....

ok sie könnten nun mit der goldmine anfangen......aber das ist schon eine enorme umstellung....

ich frage mich auch warum du gleich 2 sachen "gegen die hacker" zur fast gleichen zeit einführst?

das mit der spitzhacke zerbrechen ist ja noch schön und gut, aber ein paar tage darauf nochmals etwas einzuführen was schon schwerwiegende umstellung von seiten der hacker erfordert. wundert mich sehr.....

nya ich werde abwarten und mich im selbstmitleid ertränken :evil:

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Beitrag von 0059h » 10. Mai 2007, 21:19

gekillt werdet ihr sowieso, da führt mal kein weg dran vorbei. ob ihr dabei 2 steinchen verliert is nu auch wurscht
man stirbt jetzt aber mehr als vorher.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 10. Mai 2007, 21:22

broken14 hat geschrieben:sotrax, du sagst wenn man nicht gekillt werden will sollte man nicht ins kg

aber ich frage mich, weshalb ingerium hacken überhaupt dort eingebaut wurde???

sehr viele hacker spielen während der arbeit.....

ok sie könnten nun mit der goldmine anfangen......aber das ist schon eine enorme umstellung....

ich frage mich auch warum du gleich 2 sachen "gegen die hacker" zur fast gleichen zeit einführst?

das mit der spitzhacke zerbrechen ist ja noch schön und gut, aber ein paar tage darauf nochmals etwas einzuführen was schon schwerwiegende umstellung von seiten der hacker erfordert. wundert mich sehr.....

nya ich werde abwarten und mich im selbstmitleid ertränken :evil:
öhm...Mal so eine kleine Anmerkung: In der Goldmine hat man einen kleinen Erlös, ist dafür sicher. Beim Hacken hat man einen sehr viel höheren Gewinn, kann dafür aber gekillt werden und eben ab jetzt ein paar Metallteile verlieren. Mit den Änderungen werden insgesamt weniger Items in der Welt sein, denn zum einen muss ein Hacker nun öfter verkaufen gehen und die Hacken werden seltener und damit wieder mehr wert.

dolphin
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Beitrag von dolphin » 10. Mai 2007, 21:24

Sotrax hat geschrieben:So komisch es klingen mag, aber die Änderung ist für Hacker gut, wenn sie sich genauso verhalten wie bisher, machen sie im Schnitt einfach mehr Gold pro Stunde. Und zwar deutlich mehr.
<<<<


wie soll denn das funktionieren ?

ich steh 20 minuten beim hacken macht 4 ingerium
rondo kommt killt mich einmal ich verliere 2 ingerium also 50%
um mal zu schauen wie hoch die verluste sind geh ich ins kampfgebiet hau greife einen starken spieler an und verliere von den 2 ingerium nochmal 1 also nochmal 50%


da dies ja eher die regel wie die ausnahme zu sein schein wiegen die lächerlichen 20g die das ingerium mehr bringt das auf keinen fall auf. das man ingerium verliert finde ich nicht weiter tragisch aber du solltest den verlust insgesamt auf 20% begrenzen und eventuell die zeit von 5 minuten warten runtersetzen denn wenn das mit den verluisten ständig so geht sehe ich da nicht wie ich zu einem plus kommen soll ^^ in meinen augen nett gemeint aber nicht ausreichend durchdacht ^^
unser kopf ist rund damit das denken die richtung ändern kann.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 10. Mai 2007, 21:26

Sieh das ganze doch nicht auf 20 Minuten, was soll das bringen? Warte ab bis die Änderung wieder etwas uninteressanter wird und vergleiche dann mal den Erlös aus mehreren Stunden, das hätte aussagekraft, deine Feststellung nicht.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 21:28

@dolphin:
Man verliert auch nur 20%, bzw. es besteht eine 20% Chance, daher wenn man nur 1 Ingerium hat, besteht eine sehr gute Chance, dass du das nach dem Kill immer noch besitzt :wink:

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