Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
Liegt wohl daran dass das mit dem Beutezauber net funktioniert hat.....evtl alter Beutezauber ?
Und hey bei jedem anderen Dropdieb gehts erstmal durch den Schreichat und der kommt auch nicht ungeschoren davon, also warum sollte ich da ne Ausnahme machen ??
Ist nur wieder ein Beispiel dafür wie sich manche Leute auf jedes Handeln von mir stürzen müssen auch wenn das völlig normal und üblich ist
Und hey bei jedem anderen Dropdieb gehts erstmal durch den Schreichat und der kommt auch nicht ungeschoren davon, also warum sollte ich da ne Ausnahme machen ??
Ist nur wieder ein Beispiel dafür wie sich manche Leute auf jedes Handeln von mir stürzen müssen auch wenn das völlig normal und üblich ist

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Wenn ich die PM von vorhin von Sotrax richtig verstanden hab, müsste der eigentlich auch gehen (ist nur meine Einschätzung) ... könnte also ein Bug sein.Rondo hat geschrieben:Liegt wohl daran dass das mit dem Beutezauber net funktioniert hat.....evtl alter Beutezauber ?
Apropos, Sotrax, du hast Post betreffs Admin-Menü *nerv*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Keine Ahnung, jedenfalls wurde mir Beutezauber noch angezeigt darum wunderte es mich auch dass die 2 Ingerium von nem anderen aufgehoben werden konnten.
Die Folgen darauf die hier beschrieben wurden sind nunmal übliche Reaktion auf Dropdiebe, bei anderen wird das auch nicht extra ins Forum geschrieben......nur bei mir muss man sowas tun.....ich fühle mich geehrt

Die Folgen darauf die hier beschrieben wurden sind nunmal übliche Reaktion auf Dropdiebe, bei anderen wird das auch nicht extra ins Forum geschrieben......nur bei mir muss man sowas tun.....ich fühle mich geehrt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

@sotrax
weil du kein crafter-system im spiel hast so wie es die meisten nicht-browser rpgs haben. türlich bin ich nich im kg um zu kämpfen, so wie die anderen hacker auch nich *komische frage*. wenn dein ziel darin liegt das die hacker nur die opfer spielen dann is die entscheidung das sie was dropen absolut richtig. aber das hat nix mit spaß für hacker zu tun und wenn ich die letzte abstimmung noch richtig sehe sind das mal eben über 100 leute. aktive leute wirst du auch nich zum hackplatz locken, die können mit npc jagen mehr machen.
weil du kein crafter-system im spiel hast so wie es die meisten nicht-browser rpgs haben. türlich bin ich nich im kg um zu kämpfen, so wie die anderen hacker auch nich *komische frage*. wenn dein ziel darin liegt das die hacker nur die opfer spielen dann is die entscheidung das sie was dropen absolut richtig. aber das hat nix mit spaß für hacker zu tun und wenn ich die letzte abstimmung noch richtig sehe sind das mal eben über 100 leute. aktive leute wirst du auch nich zum hackplatz locken, die können mit npc jagen mehr machen.
-
- Teidam
- 0059h
- Teidam
2 Ingerium -> 10 Minuten Starre. Ist doch sonst auch so?0059h hat geschrieben:ich will nicht immer öfter sterben unr damit andere reicher werden
Und ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit Dropdieben umgeht

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Edit von mir.spellfire hat geschrieben:@sotrax
türlich bin ich nich im kampfgebiet um zu kämpfen, so wie die anderen hacker auch nich *komische frage*.
aber das hat nix mit spaß für hacker zu tun
ou man ich wusste ja dass es komische leute gibt aber das du 5 min auf den klick abwartest und dann anfangen musst zu grinsen?ich mein das macht doch keinen spass da gespannt vorzusitzen![]()
Sry aber wenn du im KAMPFGEBIET biste um nicht zu kämpfen, hast du eine sehr sinnfreie lebenseinstellung. ich mein läufst du zur dönerbude für bioprodukte?auch nein

also ihr hacker habt da na verdammt schöne afk tätigkeit, die wurde halt ein bisschen abgeschwächt....
auch wenn du bei der arbeit hackst, kannst du dir vorher 5 hacken zulegen und dann rumhacken, somit ist das erste problem wegg.
gekillt werdet ihr sowieso, da führt mal kein weg dran vorbei. ob ihr dabei 2 steinchen verliert is nu auch wurscht
außerdem habt ihr jetz noch ne hance auf was wertvolles beim hacken, also is das schön ausgeglichen.

sotrax, du sagst wenn man nicht gekillt werden will sollte man nicht ins kg
aber ich frage mich, weshalb ingerium hacken überhaupt dort eingebaut wurde???
sehr viele hacker spielen während der arbeit.....
ok sie könnten nun mit der goldmine anfangen......aber das ist schon eine enorme umstellung....
ich frage mich auch warum du gleich 2 sachen "gegen die hacker" zur fast gleichen zeit einführst?
das mit der spitzhacke zerbrechen ist ja noch schön und gut, aber ein paar tage darauf nochmals etwas einzuführen was schon schwerwiegende umstellung von seiten der hacker erfordert. wundert mich sehr.....
nya ich werde abwarten und mich im selbstmitleid ertränken
ok sie könnten nun mit der goldmine anfangen......aber das ist schon eine enorme umstellung....
ich frage mich auch warum du gleich 2 sachen "gegen die hacker" zur fast gleichen zeit einführst?
das mit der spitzhacke zerbrechen ist ja noch schön und gut, aber ein paar tage darauf nochmals etwas einzuführen was schon schwerwiegende umstellung von seiten der hacker erfordert. wundert mich sehr.....

- 0059h
- Teidam
- Feuervogel
öhm...Mal so eine kleine Anmerkung: In der Goldmine hat man einen kleinen Erlös, ist dafür sicher. Beim Hacken hat man einen sehr viel höheren Gewinn, kann dafür aber gekillt werden und eben ab jetzt ein paar Metallteile verlieren. Mit den Änderungen werden insgesamt weniger Items in der Welt sein, denn zum einen muss ein Hacker nun öfter verkaufen gehen und die Hacken werden seltener und damit wieder mehr wert.broken14 hat geschrieben:sotrax, du sagst wenn man nicht gekillt werden will sollte man nicht ins kg
<<<<Sotrax hat geschrieben:So komisch es klingen mag, aber die Änderung ist für Hacker gut, wenn sie sich genauso verhalten wie bisher, machen sie im Schnitt einfach mehr Gold pro Stunde. Und zwar deutlich mehr.
wie soll denn das funktionieren ?
ich steh 20 minuten beim hacken macht 4 ingerium
rondo kommt killt mich einmal ich verliere 2 ingerium also 50%
um mal zu schauen wie hoch die verluste sind geh ich ins kampfgebiet hau greife einen starken spieler an und verliere von den 2 ingerium nochmal 1 also nochmal 50%
da dies ja eher die regel wie die ausnahme zu sein schein wiegen die lächerlichen 20g die das ingerium mehr bringt das auf keinen fall auf. das man ingerium verliert finde ich nicht weiter tragisch aber du solltest den verlust insgesamt auf 20% begrenzen und eventuell die zeit von 5 minuten warten runtersetzen denn wenn das mit den verluisten ständig so geht sehe ich da nicht wie ich zu einem plus kommen soll ^^ in meinen augen nett gemeint aber nicht ausreichend durchdacht ^^
unser kopf ist rund damit das denken die richtung ändern kann.
-