Sicher wird er das, das soll sich ja auch etwas daran anpassen, dass auf Dauer immer mehr KP im Spiel sind - außerdem dürfte man das sehr lange fast nur durch Hacker halten können (vor allem zu Beginn dürfte man damit weit mehr KP erreichen, als man braucht).hoha hat geschrieben:naja is ja ne tolle aufstellung nur stört mich dabei, das sich die grenze immer nach oben verschiebt und irgendwann der aufbau extrem schwierig wird.
Quatsch. Mit deinem Modell gehen sie höchstens 2-3mal täglich rein, hauen Hacker und das wars. Es soll aber nicht der Sinn sein, dass sie gar nicht mehr "richtig" teilnehmen - sondern sie sollen gezwungen sein, dass sie sich auf aktiv um KP bemühen.das prob im kg sind doch die 3k kp biertrinker, welche dann nie wieder ins kg gehen, weil sie nicht dazu gezwungen werden. diese wären zum kp tanken gezwungen und würden damit das kg beleben.
Der Vorschlag mit den NPCs ist gut, wäre für ein neues Kampfgebiet was, die könnten auch etwas mehr KP geben, dafür schwierigere Voraussetzungen zum Betreten.