Betrifft diese Änderung auch "alte" Beutezauber?Sotrax hat geschrieben:Der Beutezauber sowie die Beuteaura wurden so geändert, dass man ab jetzt alle Items von getöteten Gegnern einsammelt und nicht nur von NPCs.
Beutezauber verändert [W1-11;RP]
Re: Beutezauber verändert [W1]
Also entweder ist das ein Bug oder Rondo hatte keinen Beutezauber mehr an und die Aktualisierung fehlte.Rondo hat geschrieben:Keine Ahnung, jedenfalls wurde mir Beutezauber noch angezeigt darum wunderte es mich auch dass die 2 Ingerium von nem anderen aufgehoben werden konnten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Kann mich dem nur anschliessen. Die Natla brauchen weisgott keine weiteren Aufwertungen.RedDemon hat geschrieben:ganz nette aenderung, aber sogar ich als natla fordere das die beute aura nicht geaendert werden sollte.
natla sind friedliche wesen und sollten beim pken/ingerium killen wenigstens in die tasche greifen muessen, so wie andere rassen auch
am besten die Beuteaura unverändet lassen und die innere Macht der MKs umändern in einen 3stündigen Beutezauber der nur im PvP gilt

Sotrax will das aber nicht trennen, damit Lags vermieden werden ... hätts auch besser gefunden, es gäbe zwei Varianten (und natürlich meinen Questvorschlag dazu *g*)Tijana hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Die Natla brauchen weisgott keine weiteren Aufwertungen.
Womit sich die Idee wohl erübrigt hatam besten die Beuteaura unverändet lassen und die innere Macht der MKs umändern in einen 3stündigen Beutezauber der nur im PvP gilt

Lorana ...
Wenn der Beutezauber aufgewertet wurde, dann auch die Beute-Aurahuwar hat geschrieben:Die Natla werden ja auch nicht aufgewertet, sondern nicht abgewertet

Das soll keine Natladiskussion werden - aber diese als Non-PK-Zauber zu belassen wäre logischer.
Lorana ...
Stimmt.sgr011566 hat geschrieben:Wenn der Beutezauber aufgewertet wurde, dann auch die Beute-Aurahuwar hat geschrieben:Die Natla werden ja auch nicht aufgewertet, sondern nicht abgewertet
Der Rest ist sichtweise - Wenn alle aufgewertet werden, wird keiner abgewertet.

Stimmt schon wiedersgr011566 hat geschrieben:Das soll keine Natladiskussion werden

-
- Wächter des Vulkans
weiß nich obs schon jemand gesagt hat , bin recht lesefaul aber der beutezaubertext müsste eigtl geändert werden , man kann ja jetzt alle items von getöteten gegnern aufnehmen , nach anwendung steht da aber immernoch das man von allen npcs aufnehmen kann
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen