Wie alt sind die Freewar-Spieler so?
-
- Nachtgonk
die arme umfrage wird von leuten einfach diskriminiert, nur weil diese leute etwas gegen die formulierungen ihres erschaffers haben.
das ist wie als ob ein kind im kindergarten von den anderen kindern ausgeschlossen wird, nur weil dessen eltern unbeliebt sind
freut mich aber, dass wenigstens sotrax der umfrage was positives abgewinnen konnte und dass es doch "unglaublich alte" gibt, die nicht ganz so feinfühlig sind.
das ist wie als ob ein kind im kindergarten von den anderen kindern ausgeschlossen wird, nur weil dessen eltern unbeliebt sind

freut mich aber, dass wenigstens sotrax der umfrage was positives abgewinnen konnte und dass es doch "unglaublich alte" gibt, die nicht ganz so feinfühlig sind.
Biene und Arelia---ich zähl ja nun auch zu dieser kathegorie: unglaublich alt 
Ich weiß aber auch noch,daß ich mit 17 die 30jährigen für steinalt hielt !! Heut kaum zu glauben,da ich ja über 30 bin und mich total jung und lebenslustig fühl!!!
Ich nehm es nicht so und lächle darüber!!
Es ist gut,daß es ein gemischtes Alter hier gibt,weil jeder vom anderen Alter lernen kann. Und ,weil man erkennt,daß Alter in Punkto Freundschaft nicht die geringste bedeutung hat!!
Ich hab wirkliche Freunde zum Beispiel im Alter von 15-17 gefunden--und das find ich echt toll!!!!
Hauptsache ist doch,man kann sich ab und vielleicht sogar noch mehr
)

Ich weiß aber auch noch,daß ich mit 17 die 30jährigen für steinalt hielt !! Heut kaum zu glauben,da ich ja über 30 bin und mich total jung und lebenslustig fühl!!!
Ich nehm es nicht so und lächle darüber!!
Es ist gut,daß es ein gemischtes Alter hier gibt,weil jeder vom anderen Alter lernen kann. Und ,weil man erkennt,daß Alter in Punkto Freundschaft nicht die geringste bedeutung hat!!
Ich hab wirkliche Freunde zum Beispiel im Alter von 15-17 gefunden--und das find ich echt toll!!!!
Hauptsache ist doch,man kann sich ab und vielleicht sogar noch mehr

Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na ich bin weder unglaublich alt, noch finde ich die unglaublich alten Leute unglaublich alt.. ^^
Fands nur so lustig gg
Fands nur so lustig gg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de