Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

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la miserable
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Beitrag von la miserable » 11. Mai 2007, 02:22

ich find das gut. Ich baue auch ab, dennoch find ich das gut.. wenns nur ingerium ist, find ich das wirklich gut
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Merllin
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Beitrag von Merllin » 11. Mai 2007, 02:34

Nach längerem Überlegen muss ich sagen, ist die Idee nicht mal so schlecht. Ich geh jetzt alle 45min im KG vorbei, kill die kleinen Hacker, sammel das Ingerium ein und verschwinde wieder :) Für mich kein Zeitaufwand, trotzdem immer Gewinn von mindestens 200gm für 2 lp verlieren. Besser gehts fast nicht.

mutschi
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Beitrag von mutschi » 11. Mai 2007, 02:44

von merllin ^^

Im Vergleich zur Goldmine steht am zum einen unsicher, zum anderen muss man erst zum Shop laufen und dort die Items verkaufen.



ehm...verliert man im kg xp oder gold wenn man stirbt? nöö

un wenn ein hacker im kg stirbt un er ist zum beispiel..natla...brauch er nur ein feld nach links laufen un kann es in seinem 10%shop verkaufen.....und vor der änderung wurden die leute im kg auch gekillt.....und wenn man nette clanis hat helfen die einem auch noch bei der shopsuche (wenn man kein natla is)...aba ich vergas^^ das ist alles zu umständlich.....der konzentrationstest ist ja schon fast ne zumutung für die armen hacker im kg *ironie aus

am besten...die hacker bekommen ein feld wo sie nur stehen un alle 5 minuten automatisch 50 gm gutgeschrieben bekommen ohne was zu machn.. 8)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Merllin
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Beitrag von Merllin » 11. Mai 2007, 02:47

ich finde den Kompromiss von Sotrax sehr gut :) Damit dürfte diese Diskussion auch beendet sein.

An der Wand siehst du das schwache Glitzern von stark verunreinigtem Ingerium. Unreines Ingerium ist zwar weniger Wert als Ingerium, jedoch wird es dennoch von einigen Händlern gekauft, in der Hoffnung daraus echtes Ingerium zu gewinnen

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 11. Mai 2007, 08:53

war es geplant, dass man zu ner chance von 20 % alles verliert?
oder war des grad n doofer zufall?

weil ich hatte so 10 stck auf der hand... kill ... alle weg
ich dacht, dass bei jedem ing die chance 20% is es zu verlieren

also jetzt find ichs zu derbe... weil alles weg auf einma... und der der kleinere im kg killt hat ma gut 700 g gemacht ... ohne viel dafür zu tun ... (und ich stand dafür knapp 50 mins)



achja und:
Iron-Devil hat geschrieben: 66gm - heimzauber 8gm - gzk 8gm. chechste was. da kommt 50raus. also sogar noch mehr als früher. gut.
aber ein laufaufwand is immernoch dabei ... ein großer... sodass man pro ing... nich nur 5 minuten braucht sondern 5 mins + die felder die man läuft... (6 stück untenrum* normal 6 sekunden) ... sinds dann 5 minuten 36 ( + zeit die man zum verkaufen braucht + zeit um sich ne neue gzk zu holen, wenn man keinen spiegel hat + ... blablabla so geht des ewig weiter)

vielleicht sollte man dann ma überlegen auf die gelben zauberkugeln auch des KG draufzuschreiben
WAS ABER WIEDERUM ... dann ein ansporn für pk's etc. ist noch öfter da rein zu kommen und wen zu killen...
ich finds nich sehr fair
und somit isses auch lang keine afk tätigkeit mehr
weil so muss man die zahl anklicken und kann wieder weiter afk sein ... anders muss man erstma bis zu einer minute investieren, bis man wieder afk sein kann

klar gibts dann des argument "ja dann geh halt auf des "sichere" hackfeld" aber ich denk, dass is auch nich sinn der sache, dann wird das linke kaum genutzt und wir haben den selben effekt wie vorher auch ...
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Beitrag von Ailish » 11. Mai 2007, 13:08

20 % pro Ingerium ist zu viel finde ich...Fals es noch nicht gesagt wurde.
Hab jetzt keine Lust die 12 Seiten durchzulesen,die hälfte ist sowieso nur Spam :roll: .
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Beitrag von Kainder » 11. Mai 2007, 13:24

Dann hack doch an der unreinen Miene, da verlierst du 0%.
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Beitrag von Cappex » 11. Mai 2007, 13:40

Ich bin ehrlich gesagt dagegen^^
ich wäre dafür, dass Natla nur mit Verräterstatus im KG angreifen können.... wenn sie niemanden in ihrem XP bereich killen können, können die so jetzt auf 20kxp kleinere im KG gehen und bekommen dabei sogar nochwas... super
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

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Beitrag von Alice in Chains » 11. Mai 2007, 13:42

Kainder hat geschrieben:Dann hack doch an der unreinen Miene, da verlierst du 0%.
toll dann wird dir neue mine nich genutzt und wir haben das selbe phänomen wie zuvor
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Beitrag von huwar » 11. Mai 2007, 13:42

Cappex hat geschrieben:ich wäre dafür, dass Natla nur mit Verräterstatus im KG angreifen können....
Wenn dann auch nur noch Verräter-Natla selbst angegriffen werden können, wäre das sogar eine ganz feine Änderung für die ganze Welt :!:

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Beitrag von Kainder » 11. Mai 2007, 13:49

@ Alice in Chains: Ob die neue Miene genutzt wird wird sich zeigen. Ich denke es wird genug Leute geben die sich hineinstellen.
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Beitrag von Alice in Chains » 11. Mai 2007, 14:29

also ich scho ma nich mehr, wenn man scheinbar zu einer 20% chance alles auf einma verliert
und die obige rechnung zeigt, dass sich ein heimzauber auch nich immer lohnt...
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 14:42

Alice in Chains hat geschrieben:also ich scho ma nich mehr, wenn man scheinbar zu einer 20% chance alles auf einma verliert
und die obige rechnung zeigt, dass sich ein heimzauber auch nich immer lohnt...
Man verliert zu 20% Ingerium, was man in der neuen Mine nicht findet, daher kann man dort ungestört arbeiten ohne was zu verlieren 8)

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Thunderfighter
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Beitrag von Thunderfighter » 11. Mai 2007, 14:52

Sotrax hat geschrieben:ich denke eigentlich eher nicht, dass er bestand haben wird, da einfach zuviele Leute dagegen sind.
und genau das glaube ich nicht!

sotrax, es ist einfach so, dass der großteil der leute die für eine idee sind keinen post schreiben, und die gegner einer idee schon!

wenn man beispielsweise nicht im forum angemeldet ist, und dann etwas liest, was einem gehörig gegen den strich geht, meldet man sich extra neu an, oder erinnert sich an seinen seit 2 jahren nicht mehr benutzten foren-accoun, für eine "super änderung, weiter so" meldung, macht man das nicht.



achja, bevor ichs vergesse:

super änderung, weiter so


lass dich nicht verunsichern, alle änderungen die du je gemacht hast, seit ich freewar sielen, waren gut balanced, schön geproggt, und nett beschrieben! und fast immer kamen eine menge argumente dagegen!

der spiegel der maha wurde anfangs als vollkommen nutzlos beschrieben, der larpan und die landqualle zu schwer, die blaue perle als totaler schrott...

ich kann mich nur wiederholen:

lass dich nicht verunsichern...


mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 11. Mai 2007, 16:24

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Alice in Chains hat geschrieben:also ich scho ma nich mehr, wenn man scheinbar zu einer 20% chance alles auf einma verliert
und die obige rechnung zeigt, dass sich ein heimzauber auch nich immer lohnt...
Man verliert zu 20% Ingerium, was man in der neuen Mine nicht findet, daher kann man dort ungestört arbeiten ohne was zu verlieren 8)
zusammenhang??
Beitrag über mir lesen... meinen beitrag lesen und dann meine "antwort" beantworten.... danke O.o

es geht hier lediglich grad um die zukünftige nutzung der alten mine, die ich durch den hohen verlust kaum nutzen werde...
mehr hab ich nich gesagt ...
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 11. Mai 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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