Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
-
- Teidam
@sgr
Das hab ich sogar selber mal geschrieben dass bei nem natla der angegriffen hat der RA ne wirkung haben sollte und solange von der angegriffenen person(en) aufgelöst werden kann. hab ich keinen stress damit. und dann sogar bei allen natla egal welches limit. aber da hacken ja alle drauf rum warum denn. und dann noch nen bombenkiller auf nen sicheren feld killen können (ich glaub eh die können nicht lesen. denn n ra zu machen geht eh nur auf unsicheren feldern und nen schutz kann man auf jeden feld auflösen). ich glaub huwar dürfte sich jetzt angesprochen fühlen. aber eh sacke.
Worums ja eigentlich geht ist dass es so feige killer natla geben kann. ich bin wie schon gesagt selber einer. aber manche kapieren des anscheinenen net. Ich will doch bloss ne annäherung an fairness. wenn n natla am limit ist oder nahe dran dann kann er auch xp bekommen durch angriff (xp bienen oder sonstwas wenn er verräter oder der gegner ist!!!) und kann sich dann eigentlich einen ablachen. wie schon gesagt. schreibt bitte wenn ihr dagegen seit einfach n großes rotes dagegen wie es rondo eh bald macht. und wie das ausschaut wisst ihr ja eh.
Das hab ich sogar selber mal geschrieben dass bei nem natla der angegriffen hat der RA ne wirkung haben sollte und solange von der angegriffenen person(en) aufgelöst werden kann. hab ich keinen stress damit. und dann sogar bei allen natla egal welches limit. aber da hacken ja alle drauf rum warum denn. und dann noch nen bombenkiller auf nen sicheren feld killen können (ich glaub eh die können nicht lesen. denn n ra zu machen geht eh nur auf unsicheren feldern und nen schutz kann man auf jeden feld auflösen). ich glaub huwar dürfte sich jetzt angesprochen fühlen. aber eh sacke.
Worums ja eigentlich geht ist dass es so feige killer natla geben kann. ich bin wie schon gesagt selber einer. aber manche kapieren des anscheinenen net. Ich will doch bloss ne annäherung an fairness. wenn n natla am limit ist oder nahe dran dann kann er auch xp bekommen durch angriff (xp bienen oder sonstwas wenn er verräter oder der gegner ist!!!) und kann sich dann eigentlich einen ablachen. wie schon gesagt. schreibt bitte wenn ihr dagegen seit einfach n großes rotes dagegen wie es rondo eh bald macht. und wie das ausschaut wisst ihr ja eh.
Ich stimm dir schon zu, dass es da was geben sollte, allerdings nur sowas - bringt mehr Rückangriffe für alle und macht den Natla gleichzeitig nicht ZU verwundbar, der Ritualpreis/-drop ist schon ein nicht zu geringes Hemmnis, denke ich.Iron-Devil hat geschrieben:Ich will doch bloss ne annäherung an fairness.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Teidam
es gab nur jemanden der meinte als ich sagte dann soll der natla schutz zumindest für einen Ra aufgehoben werden können. mehr war das nicht. und zum nächsten wenn de meinst damit zu kommen: Hey alter was der scheiss. ich bin ein möchtegern. dann häng dich auf. wenn ich mich geirrt habe dann habe ich kein prob mich dafür zu enschuldigen. aber bevor man xyz seiten voller spam durchziehen muss gibt es auch noch sinnvollere möglichkeiten zu antworten.
aha.... und warum soll ich mich nun bei "nicht lesen können" angesprochen fühlen? Das hätte ich schon gerne mal gewußt.... am besten bevor ich mich aufhänge. danke.Iron-Devil hat geschrieben:(ich glaub eh die können nicht lesen. denn n ra zu machen geht eh nur auf unsicheren feldern und nen schutz kann man auf jeden feld auflösen). ich glaub huwar dürfte sich jetzt angesprochen fühlen. aber eh sacke.
-
- Teidam
jo sgr.
vor allem im higb bereich nicht. und ich denk halt mal dass auch natla für nen ra möglich gemacht werden sollten. mehr ist das ja nicht. das von mir ist ja nur ne idee. diese geht halt gegen natla die wirklich effektiv in der lage sind zu killen. und ich wollte ja noch die dritte abfragemöglichkeit "absoluter Nonsens" einfügen. und deshalb. wenn ihr dagegen seit dann bitte n rotes dagegen im rondo style
vor allem im higb bereich nicht. und ich denk halt mal dass auch natla für nen ra möglich gemacht werden sollten. mehr ist das ja nicht. das von mir ist ja nur ne idee. diese geht halt gegen natla die wirklich effektiv in der lage sind zu killen. und ich wollte ja noch die dritte abfragemöglichkeit "absoluter Nonsens" einfügen. und deshalb. wenn ihr dagegen seit dann bitte n rotes dagegen im rondo style
-
- Teidam
Damit kann ich nichts anfangenIron-Devil hat geschrieben:siehe oben.

Mag daran liegen, dass ich nicht lesen kann.

Du täuscht Dich. Lesen kann ich. Hilft mir hier nur nicht weiter, weil Du nicht schreibst, was Du eigentlich willst.Iron-Devil hat geschrieben:wenn ich mich täusche dann werde ich mich sicher entschuldigen. Ergo: ich kann mich auch täuschen
Re: Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
Mehr braucht man überhaupt nicht lesen !Iron-Devil hat geschrieben: Meine Idee ist dass bei Natla die über 50% limit haben ,somit xp von angreifern/verteidigern bekommen, die im Topic genannten schutzmöglichkeiten aufgelöst werden können.
Natlaschutz auflösbar machen wurde schon von einigen PKs gefordert, schon entsprechend häufig diskutiert und das Ergebnis war immer das gleiche:
Schutz bei Natla darf nicht eingeschränkt oder gar aufgelöst werden ! Basta !
Ebenso könnte man fordern bei Kämpfern/Tarunern oder anderen Rassen den Angreifen-Link zu entfernen sobald sie mehr als 50% AkaLimit haben

Völliger Unsinn und deshalb ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
das trifft ja nicht auf jeden natla zu und ja nicht generell aber es ist möglich und es machen auch einige. und wenn du meinst jeder natla ist natla weil erk kein gutes limit hat ist das völlig falsch. es gibt genug pks die sich mit nem super limit zu natla machen um eben diesen schutz genießen zu können.
daher bin ich für irons idee
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Mit der von mir oben schon genannten Änderung bei den anderen Rassen wäre ich auch dafür.
Ansonsten ist und bleibt es nur grober Unfug !
Und die Abstimmung ist natürlich auch Müll da eine Gegenoption völlig fehlt !
Ansonsten ist und bleibt es nur grober Unfug !
Und die Abstimmung ist natürlich auch Müll da eine Gegenoption völlig fehlt !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

-
- Klauenbartrein
Und wenn Du meinst, jeder Natla mit einem guten Limit ist ein verkappter PK, ist das völlig falsch!holy knight hat geschrieben:das trifft ja nicht auf jeden natla zu und ja nicht generell aber es ist möglich und es machen auch einige. und wenn du meinst jeder natla ist natla weil erk kein gutes limit hat ist das völlig falsch. es gibt genug pks die sich mit nem super limit zu natla machen um eben diesen schutz genießen zu können.
-
- Teidam
Dass du Dagegen bist ist mir schon klar Rondo.Aber ich spiele ja auch nicht auf den Natlaschutz an. Der reine Natlaschutz (32gm) sollte natürlich auch weiterhin unauflösbar bleibt.
Dies soll z.b bedeuten wenn Serum XY Verräter ist und Von Natla YZ (nicht Verräter)angegrifen wird und dann stirbt oder nicht auch keinen Ra machen kann wenn der Natla weiterhin den Natlaschutz nutzt.
@Huwar: Ich dachte du warst es halt der damals in den Thread von gloop( Natla pvp) sodrauf rumgeritten hat dass der natlaschutz einmal bei ra auflösbar wäre. Ich will jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen bei zeiten mache ich es mal. Solange Sorry für die von mir ausgesprochenen (geschriebenen) Worte
Dies soll z.b bedeuten wenn Serum XY Verräter ist und Von Natla YZ (nicht Verräter)angegrifen wird und dann stirbt oder nicht auch keinen Ra machen kann wenn der Natla weiterhin den Natlaschutz nutzt.
@Huwar: Ich dachte du warst es halt der damals in den Thread von gloop( Natla pvp) sodrauf rumgeritten hat dass der natlaschutz einmal bei ra auflösbar wäre. Ich will jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen bei zeiten mache ich es mal. Solange Sorry für die von mir ausgesprochenen (geschriebenen) Worte