ich dacht ihr kghacker (lamer) seid arm^^ und seid passivspieler,.,.soviel zu diesem thema^^ ...für starren un sonstiges braucht man aber kohleFür meinen Teil werde ich künftig jeden KG-Kill wie einen DS-Zauber werten und entsprechend reagieren...

ich dacht ihr kghacker (lamer) seid arm^^ und seid passivspieler,.,.soviel zu diesem thema^^ ...für starren un sonstiges braucht man aber kohleFür meinen Teil werde ich künftig jeden KG-Kill wie einen DS-Zauber werten und entsprechend reagieren...
Stimmt schon - nur, wenn sie wirklich KP anhäufen könnten, verlieren sie diese auch mit weniger Kills aufgrund der Verlustregeln im Kampfgebiet.Lukowski hat geschrieben:ich denke eine Erhöhung ist an dieser Stelle nicht nötig, da die "normalen" hacker eher seltener gekilled werden.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
arm - nöich dacht ihr kghacker (lamer) seid arm^^ und seid passivspieler,.,.soviel zu diesem thema^^ ...für starren un sonstiges braucht man aber kohle Gold
Dass das Gruppenvieh Dinge droppen würde, die diese Leute, die nimmer reingehen, dann eventuell teuer kaufen müssten, hast du natürlich wohlweislich überlesen.Rondo hat geschrieben:In dem Moment wo eine "Aldi-Bombe" eingebaut wird ist das KG bzw zumindest die Kratzfelder ausschliesslich für die Kratzer reserviert und das kann ja wohl kaum sinnvoll sein !
PS: finde es schade, dass Mehrheiten hier nicht entsprechend berücksichtigt werden
(viewtopic.php?t=17827)
Gefahrlos? Man gibt dem Vieh einen Zauber, den es zufällig und nicht ZU häufig einsetzt, der dem, der schlägt je mehr KP abzieht, desto weniger Leute im KG sind ... alternativ auch setzt es den bei fixer KP-Zahl einfach öfter ein, je weniger drin sind.RedDemon hat geschrieben:das wird dann halt irgendwann um 3 uhr nachts gefahrenlos gekillt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste