beutel für unreines ingerium

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wie findet ihr die idee?

Umfrage endete am 19. Mai 2007, 10:12

rein damit
7
14%
mir egal
2
4%
auf keinen fall
42
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

jackpod
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beutel für unreines ingerium

Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:09

Ich bin hacker in w1 und einer meiner mithacker hatte die idee vom beutel für unreines ingerium. da sehr viel davon abgebaut wird wär es praktischer es verstauen zu können.
dachte an sowas wie magischer beutel + blaues +gelbes ingerium sulferat = beutel des unreinen ingeriums

oder sowas. was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von jackpod am 12. Mai 2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 12. Mai 2007, 10:12

diese immer gleichen ideen gehen mir schon langsam aufn beutel!^^

im ernst, ich glaube es ist nicht notwendig auch bei unreinem ingerium sowas einzuführen, außerdem haben wir schon genug beuteln

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 12. Mai 2007, 10:12

das würde wiederrum das alte ingerium aufwerten und das is doch unschön....es sollte nen beutel für normales ingerium geben, das würde auch wieder mehrere leute auf das feld ziehen

jackpod
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Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:13

edit: beutel in dem normales ingerium und unreines platz hat. so max. 500 stück egal ob nun 500 ingerium oder 500 unreine

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Troop
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Beitrag von Troop » 12. Mai 2007, 10:14

Ich bin zwar selber Hacker, aber ich finde die Idee völligen Quatsch! Hacken ist eine sehr lukrative Möglichkeit mit wenig spielen viel Geld zu machen, was meiner Meinung nach nicht noch lukrativer gemacht werden sollte.

Dagegen
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Infinity
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Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 10:14

WTF? Es sollte KEINEN Beutel geben! Von mir aus ein VW-Wohnwagen aber KEINEN Beutel !!!! Und selbst in diesem Falle wäre noch nicht einmal eine Handtasche angebracht, da somit das Ingerium aufgewertet würde.
Denn: Ingerium rechts hacken, links hin - ein Ingerium hacken, gekillt werden und kabuff da ham wa den Salat, er kommt ungeschoren davon.

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Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:23

gut dann machen wir eben Ingeriumkiste

-kann n drop item sein ?
-zusammensetzbar aus leeren taunerktarbierkisten und ingerium?
-bräuchte zauberkunst stufe 7 ?

Ingeriumkiste (Zauber, Stufe 0) Anwenden

Bild
Eine grosse Holzkiste in der man bis zu 500 Ingerium legen kann.
Derzeit befinden sich XYZ Ingerium in der Kiste. Um die Kiste verwenden zu können, ist Zauberkunst stufe 7 notwenig.


-->natürlich kann man darin nur normales ingerium und unreines lagern. da gelbes und blaues sulferat zu selten ist

Infinity
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Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 10:24

Hm, ich habe gerade gemerkt dass mein Argument schwachsinnig ist. Zauberkunst 7 - nunja, lieber auf 4/5. Sollte per Quest hergestellt werden und Holz sollte endlich mal mehr von Nutzen sein als nur zum Aufbau ;)

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Beitrag von Troop » 12. Mai 2007, 10:27

Das mit Zauberkunst Stufe 7 find ich keine schlechte Idee! Das mit den leeren Taunektarbier-Kästen is auch gut! Allerdings:
Schmiddi hat geschrieben:das würde wiederrum das alte ingerium aufwerten und das is doch unschön....es sollte nen beutel für normales ingerium geben, das würde auch wieder mehrere leute auf das feld ziehen
Das is wichtig! Wenn schon, dann nur normales Ingerium und man sollte es auch verlieren können, wenn es im Beutel ist!
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Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:28

um eine kiste herzustellen werden 300 holz sowie 100 kleines holzgerüst und 100 ingerium benötigt oder sowas

ausserdem würde zauberkunst 7 die fähigkeit ein wenig aufpolieren. die taunektar kisten demfall auch da man erst alle leertrinken muss um sie verwenden zu können

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Beitrag von Arelja » 12. Mai 2007, 10:37

wie stehts damit, wenn man Ingerium in den Beutel lagert, und dann getötet wird? Verliert man weiterhin Ingerium?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:46

man verliert weiterhin einiges ingerium wenn man auf dem feld steht wo man mit 2=% chancen verlierne kann. allerdings ist die kiste robuster so dass sich die verlier rate um 3-5% veringert.auf dem neuen unreinem ingeriumfeld kann man es nicht verlieren

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Beitrag von Troop » 12. Mai 2007, 10:50

Also jetzt, wo die Idee weiter ausgearbeitet is, find ich sie eigentlich gar nicht mal so schlecht! Allerdings sind 3-5% immer noch zu wenig! Die Chance stünde dann 1:20 und wenn ich reines Ingerium hacke, dass mehr wert is, dann geh ich denke ich nich erst dann verkaufen, wenn ich 20 Ingrium hab.
Meiner Meinung nach sollte die Chance bei 10% liegen, wenn nicht sogar noch ein wenig höher, aber auf keinen Fall halt bei 20%
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Beitrag von jackpod » 12. Mai 2007, 10:56

also hier ma ne zusammenfassung

Ingeriumkiste (Zauber, Stufe 0) Anwenden

Bild
Eine grosse Holzkiste in der man bis zu 500 Ingerium legen kann.
Derzeit befinden sich XYZ Ingerium in der Kiste. Um die Kiste verwenden zu können, ist Zauberkunst stufe 7 notwenig. Zusätzlich verringert sich die Chance Ingerium zu verlieren um 10%.



(merke:verlust nur auf dem feld möglich wo man jez um 20%verlieren tut)
(merke2: man kann ingerium sowie unreines ingerium darin verstauen)

falls noch was fehlt bitte posten.

Infinity
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Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 10:58

Jetzt finde ich die Idee schlecht. Unreines sollte man nicht verlieren - an dem reinen sollte dann aber nichts geändert werden.

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