Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

für änderung des schwachen/normalen schutzes bei natla?

Umfrage endete am 21. Mai 2007, 00:49

Bei Verräter Natla und bei nicht Verräter
10
45%
Nur bei Verräter Natla
12
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 06:15

Iron-Devil hat geschrieben:natürlich werden dann natla killbar die über 50% aka haben und mit normalen schutz rumrennen.
Dieser kleine Teil ist noch themenbezogen.......und einfach nur völliger Unsinn da damit die Rasse Natla gänzlich fürn A.... wäre !!

Zum Rest, also dem weitaus grösseren Teil Deines Postings der wiedermal nur der Hetzerei dient folgendes:

Sag mal iron findest Du nichts mehr über das Du ablästern kannst dass Du jetzt schon mit dem eBay-Kramn hier kommen musst ?

Fragt sich was das mit dem blödsinnigen Vorschlag hier zu tun hat......

Zudem mache ich kein Geheimnis draus dass ich einer von vielen Usern bin die über eBay tranferieren. Ich sehe dabei weder etwas verwerfliches noch etwas illegales !

Wundert mich dass dieser Thread überhaupt noch offen ist .

Über Natlaschutz gibts bereits dutzende Threads, die Abstimmung hier ist inkorrekt.....vermute mal die Mods pennen momentan diesbezüglich :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 12. Mai 2007, 10:06

Iron-Devil hat geschrieben:natürlich werden dann natla killbar die über 50% aka haben und mit normalen schutz rumrennen.
Das ist völlig inakzeptabel.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 12. Mai 2007, 10:44

Es stimmt Rondo ebay steht hier nicht zur debatte. Aber ich stell dir ne einfache frage. Kann man etwas verkaufen dass man besitzt aber nicht sein Eigentum nennen darf?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 14:12

Iron-Devil hat geschrieben:Es stimmt Rondo ebay steht hier nicht zur debatte. Aber ich stell dir ne einfache frage. Kann man etwas verkaufen dass man besitzt aber nicht sein Eigentum nennen darf?

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Mai 2007, 14:41

huwar hat geschrieben:
Das ist völlig inakzeptabel.
erklär mal wieso? solln se doch SdH verwenden und sie haben keinen stress.
wär eh dafür, dass nur SdH net auflösbar ist, aber das gibt dann nur wieder Protest Schreie und deshalb bring ich so ne Idee gar net.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Mai 2007, 15:39

natürlich werden dann natla killbar die über 50% aka haben und mit normalen schutz rumrennen.
erklär mal wieso? solln se doch SdH verwenden und sie haben keinen stress.
Soll doch einfach keiner mehr Natla angreifen können, hat keiner mehr stress mit diesen iditotenthreads alle 2 Tage.
Wenn Natla schon im PvP drin sind wo sie einfach nicht reingehören weder auf der einen noch auf de randeren Seite, muss eben jeder damit leben. Aber diejenigen dafür zu bestrafen, dass sie fleißig waren und trotz normalem schutz genug gold fürs akalimit gemacht haben ist einfach bullshit.
Bazinga!

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Mai 2007, 16:18

ich hab kein problem natla komplett ausm PVP zu entfernen. dann aber konsequent und dann auch ausm KG fern halten.
Aber so lang sie im PVP mit drin sind is es gewaltig unfair, dass die Natla andre killen dürfen, aber selbst unkillbar sind, wenn se auf ihren schutz achten.

Eins von beiden sollte aber mal geändert werden: Entweder ne Schutzauflösung fürn RA, die auch den schutz bei Natla auflöst, oder Natla komplett ausm PVP inkl KG entfernen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 17:15

Natla sind im KG genauso killbar wie alle anderen Rassen und darum gibts dort keinerlei Grund Natla dort auszusperren :!:

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 12. Mai 2007, 17:18

Ich dachte natla sind ne friedliche rasse was haben se dann gerade in einem Kampfgebiet verloren

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 17:20

Ich dachte Natla wären ne friedliche Rasse wieso kann man sie dann überhaupt angreifen ??

Ausserdem gibts nunmal im KG Items die auch Natla brauchen !

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 12. Mai 2007, 17:50

ich geh natürlich davon aus die natla aus dem pvp rauszunehmen. nur dann sollten se zum beispiel im Kg nicht mehr angreifen können. zu machen ist blödsinn. seh ich auch so. warum wohl^^. Aber das wird sotrax eh net machen. genausowenig wie sie aus dem oberflächen pvp rauszunehmen. schliesslich hat er ja nach einführung dieser rasse selbst dafür gesorgt dass se wieder angreifbar wird.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Mai 2007, 18:46

Rondo hat geschrieben:Natla sind im KG genauso killbar wie alle anderen Rassen und darum gibts dort keinerlei Grund Natla dort auszusperren
VS.
Ich dachte Natla wären ne friedliche Rasse wieso kann man sie dann überhaupt angreifen ??

Ausserdem gibts nunmal im KG Items die auch Natla brauchen !
Und Rondo: Ich sprach davon, dass meinetwegen die Natla gerne komplett ausm PVP entfernt werden können. ABER DANN wirklich komplett und KG Zugang für die Natla gestrichen.
Und was nu genau? Wenn man sie angreifen kann, dann sowohl im KG als auch außerhalb. Oder sie sin ne friedliche, unangreifbare Rasse, die im KG evtl rein darf, aber nur mit den Dunkelstern rummetzeln darf, oder eben gar net rein darf.

hm was brauchen denn Natla ausm KG?
Herbeirufungen? Die braucht man nicht, da die purer Luxus sind und man die sich auch von anderen kaufen kann. Gibt genügend Leute, die die net benutzen und lieber verkaufen.
Bierkisten? Als Natla gibts effektivere Methoden sich zu heilen, die noch weniger Speed kosten.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 19:03

Ich habe auch absolut nichts dagegen die Natla komplett aus dem PvP raus zu nehmen. Mit der Ausnahme des Kampfgebietes denn es gibt nicht den geringsten Grund sie dort auszusperren !
Die Natla haben dort keinerlei Vorteile gegenüber den anderen Rassen und demzufolge wäre es völliger Unsinn sie auszusperren !

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Mai 2007, 19:24

Rondo hat geschrieben:Die Natla haben dort keinerlei Vorteile gegenüber den anderen Rassen und demzufolge wäre es völliger Unsinn sie auszusperren !
Kommt auf die Spielweise an, denn völliges Herausnehmen würde XP-Aufbau weiter fördern, was ja in dieser Hinsicht im KG sehr wohl ein Vorteil wäre.

Aber gegen dieses Problem hab ich auch schon eine Lösung anzubieten - man beachte in dem verlinkten Beitrag den Zauber, der temporär im KG die Werte der Spieler auf Akas + Startwerte + Waffen reduziert.

Damit würde das Problem von XP-Hüllen ohne Akas verhindert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Mai 2007, 22:03

Rondo hat geschrieben:Ich habe auch absolut nichts dagegen die Natla komplett aus dem PvP raus zu nehmen. Mit der Ausnahme des Kampfgebietes denn es gibt nicht den geringsten Grund sie dort auszusperren !
Die Natla haben dort keinerlei Vorteile gegenüber den anderen Rassen und demzufolge wäre es völliger Unsinn sie auszusperren !
Rondo welchen Teil von Komplett verstehst du nicht? Komplett ist wirklich überall aus dem PVP raus. Auch im KG.
Es geht nicht um Vorteile. Und wenn sie außerhalb des KG einen Vorteil haben, wieso sollen sie dann im KG keinen Nachteil haben?
Und wenn du drauf bestehst: Da die Natla im KG keinen Vorteil haben, dann sollen sie ruhig im KG gammeln. Aber da sie außerhalb des KG einen Vorteil haben, dann sperrt sie bitte da weg.

Gesperrt