Position: (X: -1297 Y: -1397)

auf dem neuen hackfeld rechts davon kann man nichts verlieren
ihr habt mich imernoch nicht verstanden. der thead heisst beutel für Unreines ingerium. dieses ingerium kann man nicht verlieren auf dem feld wo man es abbaut -.- somit ist dein beitrag total unnützlich. wir reden nicht vom neuen ingerium. wir reden vom unreinen.Rondo hat geschrieben:Völliger Unsinn !
Wer Angst hat Ingerium zu verlieren soll auf dem Feld hacken auf dem man nichts verlieren kann ! Dafür wurde es ja schliesslich eingbaut !!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Dann bist du selbst schuld, INgerium zu lagern ist absolut sinnfrei XDjackpod hat geschrieben:
@insanus willste ma wissen wieviel ingerium ich so inner bank bunker? im mom über 1k.
Ich will viel eher wissen, warum du über 1k Ingerium in der Bank lagerst!@insanus willste ma wissen wieviel ingerium ich so inner bank bunker? im mom über 1k.
Jackpod vielleicht weisst Du jetzt warum ich diese Einschränkung bei dem Beutel vorgeschlagen habjackpod hat geschrieben:soviel zu der idee rondoallerdings kann man den beutel in die bank tun und immerwieder einfüllen und ihn nicht ins kg nehmen... allerdingsschwachsinnig.
zauberkunst stufe 7 wäre da schon eher angebracht. also eigentlich auf jeden fall.dann muss es halt noch so gemacht werden dass die kiste schwer zu erhalten ist(nicht so einfach wie wakrudbeutel)
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Und meiner Meinung nach solltest du mal wenigstens ein paar dieser Posts lesen und nich nur die Idee... Ich wette mit dir, du hast höchstens den allerersten Post gelesen und sonst nix...Die Noobin hat geschrieben:Nur weil es jetzt Baru- und Wakrud-Beutel gibt, heißt das nich, dass es für alles Beutel, Kisten oder Rucksäcke geben muss. Nach meinen Erfahrungen wird Ingerium meist schnell verkauft. Es wird also selten gelagert und verursacht daher wenig oder kaum lags.
--> DAGEGEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste