Mehr Action im KG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 12. Mai 2007, 18:04

was wollt ihr denn eigentlich

entweder man lässt die hacker in ruhe hacken und gut is

oder

man macht das kg interessanter, aber dann für ALLE!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Mai 2007, 18:09

Rondo hat geschrieben:Als ob das was ausmachen würde wenn man dafür prahlen kann nen "Grossen" gesprengt zu haben. Dafür würden viele sicher weit mehr in Kauf nehmen als nur mal kurze Zeit nicht hacken zu können :!:
Dafür, dass es nichtmal in Kauf genommen wird, auch nur mal 1-2 Minuten (beim Rückweg) nicht hacken zu können, sicherlich - außerdem ist es wohl keineswegs angebracht,d as über JEDEN Hacker zu denken - das sind keine Klone, sondern jeder ein Spieler mit eigenen Gedanken - dass das "der Rest" so machen würde, ist also schonmal falsch.

Übrigens, warum gehst du nicht mal auf Voraussetzungen + Beschaffungsprobleme + Verwendungsdauer ein? Dazu hab ich bisher noch nichts gehört ... das steht aber nicht zum Spaß da, sondern bildet einen wesentlichen Bestandteil der Idee.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Mai 2007, 18:16

Hab mal 1000 Mindest-KP eingebaut. Dank dieser zusätzlichen Hürde dürfte das Item ausschliesslich für Spieler interessant sein, die ins KG gehen um zu Kämpfen und nicht für Ingeriumhacker.

Gleichzeitig hab ich als Ausgleich die Stufe an ZK auf 7 reduziert.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 12. Mai 2007, 18:21

@rondo
auf jedenfall wissen wir jetzt wie du die 30 minuten ku zeit rumbringst.

ich finde die idee in der form auch nich gut, aber sie is ausbaubar. hacker wären bei der bombe auch benachteiligt also gibt es eigentlich nix zu heulen.

wenn du nich in der lage bist nen heilzauber auf der leiste zu haben dann solltest du evtl. natla werden und mit händlerschutz rumlaufen. ich verstehe nich wie man mit über 100k xp soviel angst vor kleinen hacker haben kann. wie sicherst du dich den vor großen spielern ab, die dich killen könnten? gibt es da keine? alle befreundet?

wo ist zur zeit die gefahr für einen rondo im kg? darauf hätte ich gern eine antwort.

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 18:26

Das klingt fast so, als würdest du bestimmen was reinkommt. [/scherz]

Finde die Idee ganz gut, weil sich so Leute, die im KG sind um Herbis zu sammeln, auch mal gegen die "großen" wehren kann die dann mit 100kXP kommen und dich einfach so umhauen. Aufgrunde der Bedingungen die daran gekoppelt sind, wird sich kein Hacker dran machen diese zu erreichen, bzw. soviele NPC's zu töten für ne Bombe. Das würde ihm wertvolle Zeit rauben. Zu Rondo:
Nicht nur Hacker wollen sich an "großen" rächen. Außerdem kann man nicht ständig das Argument bringen, das die "großen" viel mehr Zeit und Geld investiert haben und unkillbar sein dürfen. Klar ist ihr Acc "mehr" wert als der von kleineren und das völlig zu Recht. Doch man muss auch die Zeitdifferenzen zwischen den Registrierungen einbeziehen. Es ist für einen "neuen" nahezu unmöglich, einen "großen" einzuholen, weil auch in FW das selbe Motto wie beim Kapitalismus, vielleicht in einer nicht ganz so starken Weiße, : "Die Armen werden ärmer, dir Reichen reicher.".
So kann ein "großer" mit seinen vielen LP's und seiner hohen Angriffsstärke ziemlich lange Jagen gehen ohne sich heilen zu müssen.
Ein "neuer" tut dies aller 2-3 NPC's. Mit der falschen Rasse nach jedem NPC. So ist es klar das es auch für spät hinzugekomme, eine Möglichkeit sich wenigstens auch mal stark fühlen zu können, geben den "großen" etwas anzuhaben. Warum also nicht auch im KG? Die "großen" killen doch die kleinen auch munter im KG, warum auch nicht, haben ja lange für diese Werte gespielt. Außerdem stört es einen "kleinen" auch meißt mehr gekillt zu werden als einen "großen", weil diese ihre XP "härter" erkämpfen mussten und weil für sie der Verlust von 3k schon dazu führen kann sich zu löschen.

Fazit:
Dafür
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 12. Mai 2007, 18:27

Tijana hat geschrieben:Hab mal 1000 Mindest-KP eingebaut. Dank dieser zusätzlichen Hürde dürfte das Item ausschliesslich für Spieler interessant sein, die ins KG gehen um zu Kämpfen und nicht für Ingeriumhacker.

Gleichzeitig hab ich als Ausgleich die Stufe an ZK auf 7 reduziert.
Diese Bombe sollte auch dazu da sein, dass die Kleinen sich auch mal an Größere Rächen können.
Sie ist zum einen sicherlich nicht soo billig, und da Hacker eher selten jagen, müssen Sie sie in der Regel also selbst kaufen.

Wie gesagt...KG hat nix Fairness zu tun, also sollten größere Spieler auch mal eine geklatscht bekommen.
Und nicht jeder Hacker hat Bock auf die Konsiquenzen, Zeit um einen Angriff durchzuführen, Gold für die Bombe...eher sind nur sehr wenige dazu bereit..oder?

200 KP wären sicher ausreichend...ZK 7 ist auch schon sehr hoch.

Sotrax hat es einfach gemacht Hacker abzuschlachten, also wäre ein kleiner Ausgleich dafür angebracht, meint ihr nicht?

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 18:40

An Verdammnis sieht man, dass niemand so wirklich meinen Beitrag liest.
"Ich bin nicht sicher,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 18:43

Verdammnis hat geschrieben:Sotrax hat es einfach gemacht Hacker abzuschlachten, also wäre ein kleiner Ausgleich dafür angebracht, meint ihr nicht?
Du solltest ab und zu mal lesen was Sotrax selbst über das Kampfgebiet schreibt !
Da fallen zB solche Sätze wie "unter 5000XO sollte man da gar nicht rein gehen" oder etwa "Es war noch nie dafür gedacht dass man dort ungestört kratzen kann" usw usw

Im KG gilt ganz klar "Der Stärkere gewinnt" und genau so solls auch bleiben :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 18:45

An Rondo auch. *grml*
Da drinne sind doch aber normale "PK-Zauber" auch benutzbar. Dann müsste man die auch abschaffen. Ich verstehe nicht, wieso du so darauf beharrst, dass dein Acc den du vermutlich seit etwa 2.5 Jahren spielst, mehr wert ist, als einer der 1 Jahr spielt. Nicht jeder hat das Glück ein Spiel zu kennen, bevor es "berühmt" wird.
"Ich bin nicht sicher,

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 18:49

Lies Dir den anderen Thread über die bevorstehende Änderung der normalen Sumpfgasbombe mal durch, da stehen bereits alle Argumente darüber drin

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 18:51

Kannst du nicht einfach deine Argumente für mich kurz zusammen fassen?
Du implizierst mit diesem Post, das du dich für was besseres hältst, irgendwie. Soll nicht angreifend sein, kommt mir nur so rüber. Und meinen Post hast du trotzdem nicht gelesen, weil ich keinerlei Antoworten/Kritik/Feedback darauf bekomme.
"Ich bin nicht sicher,

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 12. Mai 2007, 18:57

Jim_Panse hat geschrieben:An Verdammnis sieht man, dass niemand so wirklich meinen Beitrag liest.
Nur weil ich mich nicht dazu äußere, heißt das nicht, dass ich deine Beiträge nicht lese :roll: ...ich bin auch nur teilweise deiner Meinung!
Rondo hat geschrieben:Du solltest ab und zu mal lesen was Sotrax selbst über das Kampfgebiet schreibt !
Da fallen zB solche Sätze wie "unter 5000XO sollte man da gar nicht rein gehen" oder etwa "Es war noch nie dafür gedacht dass man dort ungestört kratzen kann" usw usw

Im KG gilt ganz klar "Der Stärkere gewinnt" und genau so solls auch bleiben
Da fallen auch andere Sätze, wie "das Kampfgebiet hat nix mit Fairness zu tun"
Und ich hab nie gesagt, dass Hacker es dort leicht haben..die werden täglich mehr fach gemetzelt, also behält Sotrax Recht!
Er hat aber auch nie gesagt, die Kleinen sollen sich dort nie wehren können!
Deine zitierten Sätze beißen sich also nicht mit meiner Aussage!

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 18:59

Dann äusser das doch, wenn du nur "teilweise" meiner Meinung bist.
"Ich bin nicht sicher,

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 19:00

Es hat nicht das geringste mit "wehren" zu tun wenn man Items fordert mit denen man die starken Spieler aus dem KG vertreiben will und kann !!

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 19:02

Es hat aber etwas mit Ignoranz zu tun, nicht auf Post's einiger User einzugehen.
"Ich bin nicht sicher,

Gesperrt