Mehr Action im KG
- Verdammnis
Es bleibt doch hoffentlich mir überlassen, inwieweit ich mich zu einem Beitrag äußere.Jim_Panse hat geschrieben:Dann äusser das doch, wenn du nur "teilweise" meiner Meinung bist.
Im Vordergrund steht für mich Tijanas Eingangspost!
Und bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen, wenn jemand deinen Beitrag nicht beachtet.
Ist ja nicht so, als ginge das nur Dir so!
Da fällt einem kleinem Hacker mal ne Bombe in die Hände, die er weniger als 30min lang einsetzen, da er sie wahrscheinlich erstmal jemanden abkaufen musste!Rondo hat geschrieben:Es hat nicht das geringste mit "wehren" zu tun wenn man Items fordert mit denen man die starken Spieler aus dem KG vertreiben will und kann !!
Und dieser kleine Hacker ist nun in der Lage, alle "starken" Spieler aus dem KG zu vertreiben?..wie süss!

- nessa2708
- Kaklatron
Na wenn die sich dadurch so leicht vertreiben lassen, dann sind sie grad selbst Schuld. Mir wäre so ne Bombe egal, weil was kannst du groß verlieren?Rondo hat geschrieben:Es hat nicht das geringste mit "wehren" zu tun wenn man Items fordert mit denen man die starken Spieler aus dem KG vertreiben will und kann !!
N paar Kps, und? Wo is das Problem?
Zuletzt geändert von nessa2708 am 12. Mai 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
Es ist aber eine Form der Ignoranz von Eitelkeiten.
Die Eitelkeit von dir, dich nicht zu wiederholen. Oder die Faulheit - klär mich auf.
Die Eitelkeit von dir, dich nicht zu wiederholen. Oder die Faulheit - klär mich auf.

"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Also, bis auf den Punkt, dass ich vorerst andere Zauber für wichtiger halte (wie zB einen, der innerhalb einer Zeit x jedem, der im KG ist oder reinkommt, alle A- und V-Punkte durch XP abzieht und nur Akas + Grundstärke + Waffen belässt -> Folge: Heilung im KG wird wichtiger und spielt eine weitaus stärkere Rolle als bisher, A- und LP-Akas aufgewertet), stimme ich zu.Jim_Panse hat geschrieben:Finde die Idee ganz gut, weil sich so Leute, die im KG sind um Herbis zu sammeln, auch mal gegen die "großen" wehren kann die dann mit 100kXP kommen und dich einfach so umhauen. Aufgrunde der Bedingungen die daran gekoppelt sind, wird sich kein Hacker dran machen diese zu erreichen, bzw. soviele NPC's zu töten für ne Bombe.
Kein Hacker, der in Ruhe spielen will (und später auch noch hacken) wird sich 1k KP zusammensammeln, nur um einen Großen zu kille. Zudem sind viele Hacker in ihrer Welt aktiv, das heißt, Zauberkunst 7 wäre eine empfindliche Lernzeiteinbuße für sie. Zudem sind die Voraussetzungen der Beschaffung alles andere als ein Kinderspiel - vor allem, wenn man die Bombe nicht verlängerbar macht. Abgesehen von der Chara benötigt man noch die leicht erfüllbare Quest, aber vor allem viel Glück, um in dern Zeit, die sie hält, überhaupt jemand zu finden, den man bomben könnte.
Klar sollte dieser Zauber selten sein,d as wird aber durch die Voraussetzungen schon gewährleistet - ein Recht hat NIEMAND, völlig unantastbar zu sein, außer die Admins, wenn sie grade was testen. Es ist lediglich eine Frage des Balancings - und das sehe ich hier völlig gegeben.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 12. Mai 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der Zauber bestraft also XP-Wachstum.......was gegen den Grundgedanken des Spieles ist XP aufzubauen
Edit : Bestraft ist nicht korrekt ausgedrückt, ich weiss. Sagen wirs so: XP-Wachstum sollte gefördert werden und daher bei Kämpfen nunmal auch zum tragen kommen !
Edit : Bestraft ist nicht korrekt ausgedrückt, ich weiss. Sagen wirs so: XP-Wachstum sollte gefördert werden und daher bei Kämpfen nunmal auch zum tragen kommen !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 12. Mai 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Rondo hat geschrieben:Es hat nicht das geringste mit "wehren" zu tun wenn man Items fordert mit denen man die starken Spieler aus dem KG vertreiben will und kann !!
Wenn du dich wegen einmal sprengen vertreiben lässt...
Ich bezweifel, dass du 3mal am Tag gesprengt wirst. Die Anforderungen sollten hoch sein, aber auch nicht zu hoch. Warum sollte nicht ein 20kxpler nen 180kxpler damit umhauen um nen paar KP zu machen. Man verliert ja nur KP...(Jaja, die musste man sich ja so hart erarbeiten:roll:
@Jim_Panse: Ich mag deine Beiträge

Rondo dürfte sich laut meiner Theorie hier nicht mehr zu Worte melden. Es dreht sich nicht nur alles um die totalen High-Xpler. Manche freuen sich auch mit 7kXP einen mit 20kXP töten zu können. Nicht alle wollen dein Blut Rondo. Ich weiß das deine Aussagen meißt auf die Allgemeinheit bezogen sind, doch sie lassen eine Andeutung auf deinen Char erahnen.
Edit:
Edit:
Wieso behauptete Sotrax dann damals, dass er nie denkt, dass irgendjemand den Vulkanring als V-Waffe tragen kann, wo er doch von Anfang an an die A durch XP gekoppelt waren, weil es noch keine AK's gab?Rondo hat geschrieben:Der Zauber bestraft also XP-Wachstum.......was gegen den Grundgedanken des Spieles ist XP aufzubauen
"Ich bin nicht sicher,
Sicher, ich habe auch noch in keinster Weise etwas über die Dropchance, die Dauer, etc. einfließen lassen - es soll ja keineswegs IMMER gelten.Rondo hat geschrieben:Bestraft ist nicht korrekt ausgedrückt, ich weiss. Sagen wirs so: XP-Wachstum sollte gefördert werden und daher bei Kämpfen nunmal auch zum tragen kommen !
Dennoch wäre ein solcher Zauber eine Aufwertung der Akademien, das lässt sich wohl kaum bestreiten - zudem kann man mit mehr XP bessere Waffen tragen, jedenfalls bis zu bestimmten Punkten, und erfüllt für diese auch gewisse Akalimit-Voraussetzungen.
Zusätzlich wäre es sicher machbar, dass die Anwendung für diesen Zeitraum auch Zauber wie die hier vorgeschlagene Bombe lahmlegt oder generell noch kommende KG-Zauber - damit würde man das Ziel, Akas aufzuwerten, noch besser erreichen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 12. Mai 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich mag deine Argumentationslosen Antworten. Du hast das "dürfte" falsch interpretiert. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Es geht nicht um das dürfen als sollen/müssen, sondern um das dürfte als:"Ich vermute, dass er sich nicht weiter zum Thema äußert."
"Ich bin nicht sicher,
Ich glaube kaum dass es sinnvoll ist einen 50k XPler mit zB 3 A rumlaufen zu lassen
@Jim
Schreibst Du auch wieder was zum Thema oder gehts dir NUR noch ums stänkern ?
@Jim
Schreibst Du auch wieder was zum Thema oder gehts dir NUR noch ums stänkern ?
Zuletzt geändert von Rondo2 am 12. Mai 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Er hat aber nur eine A von 3, wenn er sich nur auf das reine XP scheffeln konzentriert hat. Einer mit AK bekommt, logischerweiße mehr. So hat auch ein "high" Xpler immer noch ne bessere Chance, weil er ja mehr AK insgesamt aufbauen kann.
Das hilft gegen Leute die sich ausschließlich durch ihre XP definieren.
Edit: Türlich gehe ich noch auf das Thema ein, nur gab es in deinem Post gerade keinen relevanten UI Post, sondern eine Antowrt auf meinen Post. Da ich mich aber gerne dazu äussere, warte ich ja nicht damit, bis wieder etwas UI Relevantes kommt, dass ich dann kombinieren kann.
Das hilft gegen Leute die sich ausschließlich durch ihre XP definieren.
Edit: Türlich gehe ich noch auf das Thema ein, nur gab es in deinem Post gerade keinen relevanten UI Post, sondern eine Antowrt auf meinen Post. Da ich mich aber gerne dazu äussere, warte ich ja nicht damit, bis wieder etwas UI Relevantes kommt, dass ich dann kombinieren kann.
Zuletzt geändert von Jim_Panse am 12. Mai 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht sicher,