Der 'Regt euch ab Tread'
Du weißt ja nicht wie dick dieser Duden ist XD  Der umfasst sämtliche Wörter die es gibt in allen Sprachen  
  Gewicht 2 Tonnen x) 
Seiten sind aus Stahl
Falls wer wissen will was Freewar auf Atlantisch heißt PM an mich xxxx)

Seiten sind aus Stahl
Falls wer wissen will was Freewar auf Atlantisch heißt PM an mich xxxx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mach deine elende Schrift kleiner! 
  Kann man ja kaum lesen!
Rondo ist kein dickkopf! EDIT: er ist soeiner, wie srg, ein alleswissender...
  Auserdem lass deine blöden behauptungen, ich würde ihn "beschimpfen"  

Mir ist nur ne "sumpfgasbombe" eingefallen, weil er so dafür war, das ees abgewertet werden soll

tz ich hätte ebensogut dich nehmen können!

Rondo ist kein dickkopf! EDIT: er ist soeiner, wie srg, ein alleswissender...
Mir ist nur ne "sumpfgasbombe" eingefallen, weil er so dafür war, das ees abgewertet werden soll
Du sprichst mir aus der SeeleGargoyle hat geschrieben:Meine Schrift ist in der ganz normalen Schriftgröße! Und weisst du was?! Ich schreib so groß wie ich will!Xhuu hat geschrieben:Mach deine elende Schrift kleiner!Kann man ja kaum lesen!
Rondo ist kein dickkopf! EDIT: er ist soeiner, wie srg, ein alleswissender...Auserdem lass deine blöden behauptungen, ich würde ihn "beschimpfen"
![]()
Mir ist nur ne "sumpfgasbombe" eingefallen, weil er so dafür war, das ees abgewertet werden soll![]()
Jedenfalls zeugt dein *Eine verdammt dicke Sumpfgasbombe unter Gargoylestuhl leg* nicht gerade von Reife! Ich habe lieber Alleswisser die was im Kopf haben, als ein Kleinkind! Und die Sumpfgasbombe muss abgewertet werden, nein, das Aka-Limit muss aufgewertet werden - so ist es richtig!