Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

für änderung des schwachen/normalen schutzes bei natla?

Umfrage endete am 21. Mai 2007, 00:49

Bei Verräter Natla und bei nicht Verräter
10
45%
Nur bei Verräter Natla
12
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 13. Mai 2007, 04:05

@ kaot

Ich denke falls pvp dann auch im kg. ist richtig. auch wenn se dann vorteil haben. zwecks hacken. aber die meisten sind high xpler und können eh fast alles umlöten und machen was sie wollen. und deshalb gehen manche ja nur rein. entweder unfair für beide wie groß und klein oder wenn die natla aus dem pvp rausgenommen dann können se halt auch nicht mehr im kg angreifen. Wenn diverse natla auf ihre ach so tollen kp wert legen und eh ja nur darauf wert legen (draussen sind se immer noch extrem stark) dann sollen se halt die rasse wechseln. es gibt ja eh nur wenig die so radikal sind. und in W1 sind die großen nur die natla. denn sie müsssen sich aussen ja auch mom nicht sch... wenn se nen normalen schutz anwenden bauen xp auf gehen ins kg und hauen alles um. und im notfall wenn se wollen können se sogar verräter killen um xp zu bekommen.

Also raus mit den natla aus dem pvp. aber wenn dann auch im kg

aber zu dem zweiten kommentar:

der war nicht auf ich bezogen sondern auf rondo

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mai 2007, 04:18

Pfffft, die Lösung ist doch ganz einfach:

Sotrax baut noch ein Kampfgebiet ein in dem es ausschliesslich um PvP geht. Keine DropItems, keine NPCs, keine Kratz-Schürf-SonstwasFelder. Seperate HighScoreListe die nichts mit den bisherigen KPs zu tun hat und aus diesem Gebiet bleiben Natla ausgesperrt und im Gegenzug werden sie komplett aus dem PvP herausgenommen !
Damit hat jeder was er will :!:

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das bisherige KG bleibt dann natürlich so wie bisher für ALLE Rassen offen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 13. Mai 2007, 09:32

Lancelot du Lac hat geschrieben:hm wenn du so argumentierst: dann möchte ich auch bitte billige starren, leeren usw selbst kaufen können, möchte in jeden 5k rassenshop usw, weil das ja nicht denkbar ist, dort rassen auszusperren.
Das kann ja noch nichteinmal die Händlerrasse :lol:
Lancelot du Lac hat geschrieben:Das KG ist als PVP gebiet gedacht, mal völlig egal, obs nu den sinn erfüllt, oder nicht. wenn eine absolute non PVP rasse existent ist, dann hat die dort auch keine berrechtigung auf zugang.
Nein, das ist nicht egal. Denn solange im Hackgebiet (der Name ist eigentlich passender als Kampfgebiet, zumal es für Hacken ja teilweise mehr KP gibt als für einen gewonnen Kampf...) auch noch extrem begehrte Zauber gedroppt werden, die kaum noch auf dem freien Markt gekauft werden können, haben wir dort eigentlich andere Probleme als Kampfregel-Feintuning.
Mal ganz davon abgesehen, dass es (leider!) keine nonPVP Rasse gibt.

Lancelot du Lac hat geschrieben:Und mir kann ein pöhser großer Natla meine KP wegnehmen, wodurch ich speed einbußen haben könnte, da ich unter 3k falle, weil ich bier als heilung benutz, da ich keine lust habe effektivere mittel wie zB Elexir oder stationäre quellen zu nutzen, da ich jederzeit gekillt werden kann, vor allem wenn ich wenig lp hab, und nicht wie n Natla unkillbar bin, wenn der des richtig anstellt.
Ich wurde im Hackgebiet auch schon von einem phösen Serum umgenietet. Zugegeben, gejubelt hab ich nicht darüber, aber so ist das halt im HG....
Wenn Du durch einen Kill tatsächlich unter 3K KP fällst und deswegen Dich nicht mehr heilen kannst, solltest Du Deine Spielstrategie überarbeiten ;)
Btw: Wenn Dich zufällig ein Onlo unter 3K KP kloppt, willst DU Onlos abschaffen, oder?
Lancelot du Lac hat geschrieben:Huwar wenn die Natla außerhalb des KG solche Vorteile haben, nämlich ungestört XP machen zu können, jederzeit unendlich lang sicher stehen, ohne dass irgendwer was schlimmeres machen kann, als den leerzuklaun, weil sie aus dem PVP entfernt wurden ist es immer noch unfair gegenüber den anderen Rassen, selbst wenn die Natla nicht mehr ins KG dürften.
Hä? Spielst Du auf einem Geheimserver mit altem Releasestand?
Natla sind im PVP - deswegen müssen sie laufend teuren Schutz schlucken. Und genau deswegen können sie eben auch nicht unendlich lang sicher stehen (außer auf sicheren Feldern wie alle Rassen). Und ungestört XP machen geht nur gegen Kosten von mind. 360 gm/h - sonst stört nämlich das Feueröl.
Lancelot du Lac hat geschrieben: Nur mal so angenommen. Wird eh nie der Fall sein, aber der großteil der Natla die forden Natla ausm PVP zu entfernen kapiert ja nicht, dass KG auch PVP ist und Natla da nix mehr zu suchen haben, wenn se ausm PVP entfernt werden.
Ich weiß nicht, was der großteil der Natla will... Ich weiß nur, dass Du nicht kapierst, dass das Hackgebiet kein PVP-Gebiet ist.

Fair ist es, wenn alle nonPVP Elemente da raus kommen - Natla, Herbis, Hacker. DANN wäre es ein Kampfgebiet.
Allerdings vermutlich auch gähnend leer, was dann nicht nur an den ausbleibenden Natla liegt ;)

Gesperrt