Clantraining
Clantraining
Also ich finde, dass man das Clantraining einfach etwas erhöhen könnte.
Als es eingebaut wurde waren 100Xp relativ viel, heute sind 100Xp nichts mehr. Ich denke das könnte auch angepasst werden.
Als es eingebaut wurde waren 100Xp relativ viel, heute sind 100Xp nichts mehr. Ich denke das könnte auch angepasst werden.
Es ist gut so wie es ist!
Man sollte sich nicht immer auf Xp verlassen.Und gerade für neue Spieler ist es besser wenn sie sich ihre Xp selber verdienen.Denn dabei bekommen sie noch das Gold für aka's und lernen das Spiel kennen.Und die,die schon länger dabei sind,sollten kein problem haben sich ihre Xp selber zu er-jagen.
Dagegen
Man sollte sich nicht immer auf Xp verlassen.Und gerade für neue Spieler ist es besser wenn sie sich ihre Xp selber verdienen.Denn dabei bekommen sie noch das Gold für aka's und lernen das Spiel kennen.Und die,die schon länger dabei sind,sollten kein problem haben sich ihre Xp selber zu er-jagen.
Dagegen
Zuletzt geändert von Addi am 12. Mai 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
Sehr dafür das Saufen stresst gewaltig und 100 Xp is wirklich kein Training mehr .
Ich würde die grenze bei 500 setzen Dafür aber das Trainings Zeitlimit auf 24 Stunden erhöhen .
Sehr Dafür
Ich würde die grenze bei 500 setzen Dafür aber das Trainings Zeitlimit auf 24 Stunden erhöhen .
Sehr Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Wächter des Vulkans
die möglichkeit mit 500 xp auf 24h statt 100 auf 8h (also 300xp auf 24h) is der aktuellen situation deutlich besser angepasst...
Allerdings sollte, wenn jemand nun weniger als 100 trainiert die zeit für diese Persion auf 8h bleiben, so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
Allerdings sollte, wenn jemand nun weniger als 100 trainiert die zeit für diese Persion auf 8h bleiben, so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Das Abbauen soll nicht weiter gefördert werden !einstein_w6 hat geschrieben:............ so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
Ebenso das trainieren !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Wächter des Vulkans
was hast du denn gegen abbauen?
Da die Maßnahmen schon verhindern, dass jemand clanintern an jemand mit mehr xp abbauen kann, wird wohl kaum viel in höheren XP-Regionen abgebaut, weil da xp eigentlich neben geld das wichtigste ist, akas werden eher unwichtig (außnahme: PKs und durch die neuen Endwaffen...)
Da die Maßnahmen schon verhindern, dass jemand clanintern an jemand mit mehr xp abbauen kann, wird wohl kaum viel in höheren XP-Regionen abgebaut, weil da xp eigentlich neben geld das wichtigste ist, akas werden eher unwichtig (außnahme: PKs und durch die neuen Endwaffen...)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
eine abschaffung würde auch nix nützen, denn dann würden die leute die xp verlieren wollen andere wege finden...
es ist nun mal für VIELE spieler NOTWENDIG xp loszuwerden und da das mit bier sehr nervend sein kann und selbstmord auch widersinnig ist fände ich besser, dass abbau über den clan notwenidg wäre.
vielleicht könnte man die idee noch ein bisschen ändern:
maximal 500xp alle 24 stunden abgebbar.
derjenige der die xp erhält bekommt 50-75% der erhaltenen xp.
übertrag nicht auf großere möglich?
es ist nun mal für VIELE spieler NOTWENDIG xp loszuwerden und da das mit bier sehr nervend sein kann und selbstmord auch widersinnig ist fände ich besser, dass abbau über den clan notwenidg wäre.
vielleicht könnte man die idee noch ein bisschen ändern:
maximal 500xp alle 24 stunden abgebbar.
derjenige der die xp erhält bekommt 50-75% der erhaltenen xp.
übertrag nicht auf großere möglich?
- Suspicion
- Feuerwolf
Rondo hat geschrieben:Es widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spieles[...]
ROFL? Freewar? Sinn? Also wenn du mich fragst, gibt es keinen Sinn Freewar zu spielen, außer sich vielleicht mit anderen nett zu unterhalten xD
Manche suchen nach möglichst vielen Kills und messen sich daran, andere wollen ihren Reichtum immer mehr vergrößern, ander spielen Freewar nur, um zu chatten! Also erzähl mir nicht der "Sinn" von Freewar läge im Erfahrungspunkte aufbauen! Ich wiederhole:
ROFL!
(ach ja: dagegen!)

da kannst du 100 mal ROFL\n wenn Du willst aber solange der Spieleentwickler selbst den XP-Aufbau als eines der Spielziele bezeichnet wirst Du Dich damit abfinden müssen dass dies bei entsporechender Gelegenheit von nem Spieler auch so wiederholt wird !Suspicion hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Es widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spieles[...]
ROFL? Freewar? Sinn? Also wenn du mich fragst, gibt es keinen Sinn Freewar zu spielen, außer sich vielleicht mit anderen nett zu unterhalten xD
Manche suchen nach möglichst vielen Kills und messen sich daran, andere wollen ihren Reichtum immer mehr vergrößern, ander spielen Freewar nur, um zu chatten! Also erzähl mir nicht der "Sinn" von Freewar läge im Erfahrungspunkte aufbauen! Ich wiederhole:
ROFL!
(ach ja: dagegen!)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Nur Rondo... wo der eine XP loswird, erhält der andere ja (beim Clantraining) Ich würde das Clantraining deshalb immer dem Abbau an einem NPC vorziehen, durch das Limit von 100XP ist das Clantraining jedoch höchstens noch nette Geste... Wie gesagt, ich hab in letzter Zeit regelmäßig 850XP abgegeben und dazu ist dann immer ein Clanaustritt von nöten... um einem Clanie einen gefallen zu tun... Sinn?
Bazinga!
- Suspicion
- Feuerwolf
Rondo hat geschrieben:Es widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spieles[...]
Er sprach, wie zu sehen, von "dem Sinn des Spiels" und nicht von "einem Sinn des Spiels" zu früherer StundeRondo hat geschrieben: da kannst du 100 mal ROFL\n wenn Du willst aber solange der Spieleentwickler selbst den XP-Aufbau als eines der Spielziele bezeichnet wirst Du Dich damit abfinden müssen dass dies bei entsporechender Gelegenheit von nem Spieler auch so wiederholt wird !

- Suspicion
- Feuerwolf
Siehst du die über 10k XP in meienr Statistik in Welt 7? Ich kann dir sagen, dass ich etwa 100, vielleicht auch weniger, durch das töten von NPCs erhalten habe! Der Rest stammt von deiner "netten Geste"kaot hat geschrieben:Nur Rondo... wo der eine XP loswird, erhält der andere ja (beim Clantraining) Ich würde das Clantraining deshalb immer dem Abbau an einem NPC vorziehen, durch das Limit von 100XP ist das Clantraining jedoch höchstens noch nette Geste... Wie gesagt, ich hab in letzter Zeit regelmäßig 850XP abgegeben und dazu ist dann immer ein Clanaustritt von nöten... um einem Clanie einen gefallen zu tun... Sinn?

Man muss nur ganz liebe Clans haben, so wie ich sie hatte (Gruß an die Mondklingen, Operation Laraf und Globetrotter an dieser Stelle). Bin immernoch dagegen, kauft euch bier zum abbauen und falsche erfahrung zum aufbauen und gebt gefälligst euer gold aus xD