Virtuellsky + download & Virtuellskin stylsheed big fo

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 8. Apr 2007, 15:07

hi

wollte auch mal fragen ob du bei dem einen style vll den hintergrund auch so machen könntest das der nur normal schwarz ist (ohne das funkeln) aber den rest so lassen?? wäre echt super :)

lG ek2
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Darkwitch
Kaklatron
Re: Virtuellsky + download & Virtuellskin stylsheed bi

Beitrag von Darkwitch » 13. Mai 2007, 16:44

Virtuellheart hat geschrieben: Styl: VS big font
Farbe: hm dunkel *ggg* gruen blau schwarz ...
styladdy:
http://azrael2003.homepage.t-online.de/ ... 7065393434
hm sieht gut aus finde nur das du den hintergrund von dem *versuch zu beschreiben* dingens da wo die beschreibung vom feld etc. drauf steht und der chat auch so grünlich machen könntest(und die schrift halt anpassen), dann die schrift im chat kleener..joa sonnst isser ganz jut.

Virtuellheart hat geschrieben: Styl: VSkin <-mein favo *gg
Farbe:schwarz (dunkel)
Styladdy: http://azrael2003.homepage.t-online.de/ ... 3803609259
uiui ist gar nicht mein fall.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 19. Jul 2007, 02:12

Kannst du den Hintergrund vom ersten bitte in was schlichteres Umwandeln? Nicht dieses glitzern... Und dann einfach als 3ten Style hier anbieten. (Am besten auch zum download, damit ich nicht zuviel PErfomance verbrauche *gg)

Sehr geil wäre auch wenn du die Angriffsbuttons für Npcs/Spieler größer(evtl. blinkend) machen könntest...

Anzeige für Feind/Verräter - Fein auch größer und auffallend im Gegensatz zu Freund

Würde ihn dann auch gerne benutzen, weil er perfekt für PlayerKiller wäre...

Danke schonmal^^

Gesperrt