Siedesteinmine und die Holzlagerung
Siedesteinmine und die Holzlagerung
Habe mal eine Idee wie man vielleicht die Performance verbessern könnte bei der Holzlagerung.
Idee 1:
Nordöstlich der Siedesteinmine ist noch ein Randfeld, dieses könnte dazu benutzt werden.
Holzstapel:
Für jede Rasse wird hier ein Holzstapel errichtet. Man kann hier Holz lagern während eine andere Rasse die Mine kontrolliert. Wenn die Mine zusammengefallen ist kann ein beliebiger Spieler das Holz seiner Rasse holen und in der Mine abgeben.
Idee 2:
Allternativ könnte man auch einen Lagerort für jeden User anlegen.
Hintergrund:
Wenn die Mine kontrolliert wird kann man kein Holz abgeben, das für dazu das jeder Spieler einzeln Holz im Inventar oder in der Bank hat.
Die Zähler müssen für alle User benutzt werden die Holz haben.
Wenn man Idee 1 anwendet hat jede Rasse nur noch einen Zähler, was die Performance verbessern könnte.
Schreibt mal eure Ideen. Auch ein Feld müsste hierzu noch gefunden werden welches passt.
Grüße Duglum
Idee 1:
Nordöstlich der Siedesteinmine ist noch ein Randfeld, dieses könnte dazu benutzt werden.
Holzstapel:
Für jede Rasse wird hier ein Holzstapel errichtet. Man kann hier Holz lagern während eine andere Rasse die Mine kontrolliert. Wenn die Mine zusammengefallen ist kann ein beliebiger Spieler das Holz seiner Rasse holen und in der Mine abgeben.
Idee 2:
Allternativ könnte man auch einen Lagerort für jeden User anlegen.
Hintergrund:
Wenn die Mine kontrolliert wird kann man kein Holz abgeben, das für dazu das jeder Spieler einzeln Holz im Inventar oder in der Bank hat.
Die Zähler müssen für alle User benutzt werden die Holz haben.
Wenn man Idee 1 anwendet hat jede Rasse nur noch einen Zähler, was die Performance verbessern könnte.
Schreibt mal eure Ideen. Auch ein Feld müsste hierzu noch gefunden werden welches passt.
Grüße Duglum
- Brainmaster
- Klauenbartrein
also alle packen rein, einer holt raus und verkaufts an andere spieler, oder wie?...Duglum_W2 hat geschrieben:kann ein beliebiger Spieler das Holz seiner Rasse holen und in der Mine abgeben.
dagegen, wenn so, das jeder ein lager hat, aber dann kann man auch das fach nehmen.
Re: Siedesteinmine und die Holzlagerung
nein, "holz abholen und zum aufbau der mine nutzen" son button oder soBrainmaster hat geschrieben:also alle packen rein, einer holt raus und verkaufts an andere spieler, oder wie?...Duglum_W2 hat geschrieben:kann ein beliebiger Spieler das Holz seiner Rasse holen und in der Mine abgeben.
dagegen, wenn so, das jeder ein lager hat, aber dann kann man auch das fach nehmen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
die idee ist ganz okay aber warum so kompliziert?
bessere Lösung meiner meinung nach:
holzabgabe auch bei offener mine zulassen. mit einschränkung, dass maximal 1999 Holz "eingezahlt" sein können WÄHREND die mine offen ist. wenn also 2 rassen fleißig holz sammeln, dann muss der schnellere 1 holz abgeben um die mine zu öffnen.
bessere Lösung meiner meinung nach:
holzabgabe auch bei offener mine zulassen. mit einschränkung, dass maximal 1999 Holz "eingezahlt" sein können WÄHREND die mine offen ist. wenn also 2 rassen fleißig holz sammeln, dann muss der schnellere 1 holz abgeben um die mine zu öffnen.
Wieviel Holz hast du denn?0o Also in W4 liegt die Mine inzwischen oft stundenlang brach weil es kein Holz mehr gibt bzw nicht genug.
Die Idee find ich übrigens gut sehe eh keinen Sinn darin das man kein Holz abgeben kann nur weil diese Mine steht. Verstopft doch nur die Bankfächer unnötig.
Die Idee find ich übrigens gut sehe eh keinen Sinn darin das man kein Holz abgeben kann nur weil diese Mine steht. Verstopft doch nur die Bankfächer unnötig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます