Es reicht immernoch das einmal zu tippen und zu kopieren, gibt ja noch Copy&Paste....huwar hat geschrieben:aber tip mal z.B.:Nein, finde ich nicht besser als zu klicken...Code: Alles auswählen
/f -=||_BrokenSoul_||=- Hallo Süße

Es reicht immernoch das einmal zu tippen und zu kopieren, gibt ja noch Copy&Paste....huwar hat geschrieben:aber tip mal z.B.:Nein, finde ich nicht besser als zu klicken...Code: Alles auswählen
Ich hab ja nicht gesagt dass du DIREKT an der Bank vom Feld kopieren musst....huwar hat geschrieben:Jo, C&P im Getümmel an der Bank. Das funktioniert priiiiima....Corpsegrinder hat geschrieben:Es reicht immernoch das einmal zu tippen und zu kopieren, gibt ja noch Copy&Paste....
Könnte sich als etwas schwierig erweisen, da sich dann ein paar Spieler umbenennen müssten, ich glaube auch nicht dass sich die Sperrung dieser Zeichen so wirklich umsetzen lässt....Nefarian hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit wäre, man darf nur noch normale Zeichen von A-Z für den Namen benutzten, ohne -, \, `, ^ und etc
Nast69 hat geschrieben:Wäre schonmal eine verbesserung noch besser allerdings fände ich solche befehle wie /f Nast69 <-- so würde man mich dann anflüstern
Hmmm... mach das mal an der Bank, wo 20+ Leute stehen, jeder redet / was ins Fach tut / i-eine Aktion macht, versuch jemanden gleich beim ersten mal anzuflüstern der so im unteren Drittel steht (mit kleiner Bildschirmauflösung versteht sich, nich jeder hat 19 oder 21" und \ne neue Grafik-Karte) und sag das nochmal..... Ausserdem verstehe ich nicht so ganz wo der Aufwand liegt, du brauchst ja nur 1x was zu kopieren wenn du wen anflüstern willst, normal kannst dann auch weiterchatten.. was willst mehr? ^^einstein_w6 hat geschrieben:einfach draufklicken is doch einfacher, als das alles erst einzugeben...
Und wenn man automatisch "verbunden" wird, dann ist Feld- / Clan- / Schrei- / Gruppenchat nicht mehr möglich.... dann muss man auch immer wieder rumklicken ^^einstein_w6 hat geschrieben:Und wenn schon mit noch eingeben, dann sollte die eigentliche Idee des threats auf jedenfall eingebaut werden!
Wäre nicht schlecht, dann gäbs vielleicht weniger solcher bescheuerter Nicks mit Sonderzeichen etc..huwar hat geschrieben: Ok, bei Dir gehts ja namenstechnisch noch...
aber tip mal z.B.:Nein, finde ich nicht besser als zu klicken...Code: Alles auswählen
Ne, schon richtig....wenn man das so sieht....viel besser als anklicken....Corpsegrinder hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt dass du DIREKT an der Bank vom Feld kopieren musst....
Scrollen --> Namen merken --> abtippen (mit "/f" vorne dran) --> markieren --> kopieren --> bei bedarf einfügen und flüstern....
Wo is da jetz das Problem
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste