Spiegelupgrade

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Seron
Nachtgonk

Spiegelupgrade

Beitrag von Seron » 14. Mai 2007, 07:12

So also nicht von der meiner Sig beirren lassen hab SuFu benutz und nicht wirklch etwas passendes gefunden.
Also meine Idee wäre den Spiegel der MaHa etwas aufzuwerten ich weiß
es ist ein Luxu-Item und um den Preis von immerhin 65k :gold: etwas lohnenswerter zu gestalten habe ich mir gedacht das man vielleicht mit dem Spiegel auch unterwegs Items in die MaHa reinstellen könnte da mir aufgefallen ist das ich immer voll zu geladen bin und dann zur MaHa renen muss.
Also weiter, der Verkauf über den Spiegel würde für ein Item 10 :gold: kosten und könnte aber auch mit Marktwirtschaft runtertrainiert werden. ( die meisten haben es ja schon so hoch trainiert das es garnicht auffällt)
So und dann noch das genau der umgetrehte Effekt eintritt weil man ja über den Spiegel verkauft das man einen Preis eingibt und dies für 2gm teuerer verkauft wird also Zusammenfassung:

Reinstellgebühren: 10 :gold:
( senkbar durch Mahawirtschaft )

Item soll 100gm kosten wird sichtbar als 102gm Verkaufspreis in der MaHa

so bitte nicht zu viel Kritik :oops:

Masiako
Feuerwolf

Beitrag von Masiako » 14. Mai 2007, 07:18

muss alles noch leichter gemacht werden? *armer pk<------ einfach wertvolen drop seh teeuer in die maha setzen und später raushollen*

Dagegen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 14. Mai 2007, 07:46

wie du sagtest ES is ein LUXUSITEM das und da es luxus ist hesit das die funktion das das geld eigentlich nicht wert ist... daher dagegen
BildBildBild

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 14. Mai 2007, 10:11

erm.. hast du schon mal was von nem Stab des Handels gehört?!

wenn net klick mal - lesen bildet

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 14. Mai 2007, 10:27

klar Judas kenn ich denn aber den bekommste ziemlich schnell naja und du musst jedes mal zur MaHa mit dem Spiegel verkaufst dus und kannst zum Beispiel in Mentoran oder aus der gefrornen Insel weiterrumlaufen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 14. Mai 2007, 10:28

ob du das nun in die maha stellst wen du fertig bsit mit jagen oder geich ist doch kein unterschied oder?
BildBildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2007, 11:37

Und ob, dass ein Unterschied ausmacht. Schon mal was vom Speed gehoert. Wen ich jetzt zum Beispiel 20 Zangen von der Gefrorenen auflese schrumpft mein Speed und ich muss schnell runter, dass gleiche gilt fuer gefrorene Kugeln und besondere Dropps aller Art, bei der geforenen, dann kaemmen noch die items von der Felseninsel und und und.

Deshlab macht sich das doch alles viel zu einfach. Stellt euch vor Freewar soll ein paar huerden haben. Es gibt ja schon keine wirkliche Huerde beim killen von NPCs wen man nun mal von spezielle NPC wie Uniques und Frostaugen-Bestie, Frostwiesel, Giftbeisser usw. absieht. Deshalb lasst wenigstens noch diese Huerde, ansonsten waere Speed komplett ueberfluessig.

Also Dagegen. :(
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Mai 2007, 11:49

Naja bei Einführung des Spiegels war das damals auch mein erster Gedanke......nur wäre es inzwischen ganz klar ein viel zu mächtiges Item wenn man damit auch verkaufen könnte !
Pks und Diebe hätten erhebliche Nachteile (wobei mir das bei den PKs nichts ausmachen würde :twisted: )
Man soll nicht alles zu leicht machen und diese Option trifft hier absolut zu !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Mai 2007, 11:50

Mein letzter Stab wurde geklaut -.-\ auserdem sind sie nicht leicht beschaffbar...

Zu der idee:
Für das geld, das man bezahlt, ist nicht genug, um sachen zu bezahlen... (bin allgemein gegen den spiegel der Markthalle...)

... auserdem - wiso willst du den was verkaufen? und wo?

Edit: Rondo11:49 am - Gurry 11:50 :roll:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Mai 2007, 11:58

Du hast schon gesagt, dass es ein Luxusitem ist, und das ist genau der Grund warum die Idee absoluter Schwachsinn ist. Hol dir eine grüne Zk aus der Markthalle und stelle sie auf deinen Ort einen. Fertig

Dagegen

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 14. Mai 2007, 11:58

also für mich hört sich des eher nach:

Machen wir das spiel doch so einfach wie möglich dann müssen wir gar nix mehr machen

für den weg zur maha wie gesagt stab des handels

und wenn du dir sorgen um dein speed machst Kontrolle der zeit, elixier der bewegung meinetwegen au seltsamer trank

da gibtz genug sachen :roll:

Gesperrt