Beutezauber verändert [W1-11;RP]

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 17:39

Conny Kramer hat geschrieben:und was ist mt dem amulett der beute? is das dann auch so?
Ja. Im Prinzip wurde der Zustand Beutezauber überarbeitet, nicht die Dinge, die ihn auslösen :wink:
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Pyros
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Beitrag von Pyros » 11. Mai 2007, 18:09

es funktioniert, hab ich gerade an einem armen schürfer testen können^^

Lancelot du Lac
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Re: Beutezauber verändert [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 14. Mai 2007, 22:01

Sotrax hat geschrieben:Der Beutezauber sowie die Beuteaura wurden so geändert, dass man ab jetzt alle Items von getöteten Gegnern einsammelt und nicht nur von NPCs. Dies ist also vorallem für PKler interessant, da sie jetzt alles von getöteten Spielern automatisch einsammeln können, was diese fallen lassen.
Ähm Sotrax diese Aussage stimmt definitiv nicht. Ich wurde heute 2 mal angegriffen, aber hab die Drops beide male nicht mitm Beutezauber aufgenommen. Wenn ich dagegen selber Angreifer bin, funktioniert das 1A.
Wäre ne Änderung in die Richtung, dass das auch als "überlebendes Opfer" funktioniert möglich? Oder wäre das zu viel Aufwand?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2007, 04:32

@Lancelot du Lac: Bisher arbeitet der Beutezauber immer nur dann, wenn man selbst Angreifer ist, das stimmt. Evt. wird das irgendwann angepasst, muss ich jedoch nochmal genauer durchdenken.
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Lancelot du Lac
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Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Mai 2007, 04:53

Ja das is uns auch schon aufgefallen. Das widerspricht aber eindeutig der Beschreibung, da dort von getöteten Gegnern die Rede ist und nicht von "Opfern"^^

Also eins von beiden sollte angepasst werden. Der Text, oder die Funktion. Wobei mir Funktion eher lieber wär.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2007, 07:17

Lancelot du Lac hat geschrieben:Der Text, oder die Funktion. Wobei mir Funktion eher lieber wär.
Wäre stimmiger, außerdem würde damit die Neuerung mehr Sinn machen - vor allem dahingehend, dass man, greifen 2 Spieler gemeinsam an (was manchen vom Killfeld bekannt sein dürfte), nicht zusätzlich zur Niederlage gegen den 2. Spieler auch noch den Verlust der Beute des ersten Kampfes hat - das sollte, wenn er schon geändert wurde, auch nicht mehr möglich sein.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 11:15

Ein Genuss für PK-Natla :lol:
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Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2007, 13:50

Der Beutezauber wurde jetzt so geändert, dass er auch anspringt, wenn man angegriffen wurde. Ob das richtig funktioniert konnte ich noch nicht testen, deswegen bitte mal testen ob da jetzt alles so klappt wie es soll.
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Beitrag von Ramac » 15. Mai 2007, 13:51

Klein aber Fein...

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Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Mai 2007, 21:11

Unfreiwillig mal wieder getestet. Hat zu meiner Zufriedenheit 1A funktioniert.

Infinity
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Beitrag von Infinity » 24. Mai 2007, 17:11

Ab in die anderen Welten :D

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Beitrag von Strogohold » 25. Mai 2007, 15:04

Gargoyle hat geschrieben:Ab in die anderen Welten :D
dito. Inklusive all dem andren Zeug :D Aber wird wohl noch dauern =(
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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