Clantraining

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man mehr Xp trainieren können?

Ja, 500Xp wären angebracht.
17
31%
Ja, 250Xp wären angebracht.
16
30%
Nein, es ist gut, so wie es jetzt ist.
21
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Krompsch
Wächter des Vulkans

Clantraining

Beitrag von Krompsch » 12. Mai 2007, 23:01

Also ich finde, dass man das Clantraining einfach etwas erhöhen könnte.

Als es eingebaut wurde waren 100Xp relativ viel, heute sind 100Xp nichts mehr. Ich denke das könnte auch angepasst werden.

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 12. Mai 2007, 23:15

Es ist gut so wie es ist!
Man sollte sich nicht immer auf Xp verlassen.Und gerade für neue Spieler ist es besser wenn sie sich ihre Xp selber verdienen.Denn dabei bekommen sie noch das Gold für aka's und lernen das Spiel kennen.Und die,die schon länger dabei sind,sollten kein problem haben sich ihre Xp selber zu er-jagen.

Dagegen
Zuletzt geändert von Addi am 12. Mai 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2007, 23:15

wo es eingebaut wurde gab es auch noch kein limit wie oft man trainieren kann als pro argument :P , aber ehrlich gesagt egal.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Mai 2007, 23:26

Dann würde zumindest das umständliche runtersaufen und austreten aufhören, wenn ich wiedermal 850XP loswerden will... Egal bis dafür^^
Bazinga!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 13. Mai 2007, 00:43

Sehr dafür das Saufen stresst gewaltig und 100 Xp is wirklich kein Training mehr .
Ich würde die grenze bei 500 setzen Dafür aber das Trainings Zeitlimit auf 24 Stunden erhöhen .

Sehr Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 13. Mai 2007, 10:19

die möglichkeit mit 500 xp auf 24h statt 100 auf 8h (also 300xp auf 24h) is der aktuellen situation deutlich besser angepasst...

Allerdings sollte, wenn jemand nun weniger als 100 trainiert die zeit für diese Persion auf 8h bleiben, so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mai 2007, 10:22

einstein_w6 hat geschrieben:............ so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
Das Abbauen soll nicht weiter gefördert werden !
Ebenso das trainieren !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 13. Mai 2007, 10:32

was hast du denn gegen abbauen?

Da die Maßnahmen schon verhindern, dass jemand clanintern an jemand mit mehr xp abbauen kann, wird wohl kaum viel in höheren XP-Regionen abgebaut, weil da xp eigentlich neben geld das wichtigste ist, akas werden eher unwichtig (außnahme: PKs und durch die neuen Endwaffen...)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mai 2007, 10:51

Es widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spieles, dem XP-Aufbau. Und da es bereits genug Möglichkeiten gibt sollen diese nicht weiter ausgebaut werden !
Man sollte es eher ganz abschaffen !

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 13. Mai 2007, 10:59

eine abschaffung würde auch nix nützen, denn dann würden die leute die xp verlieren wollen andere wege finden...

es ist nun mal für VIELE spieler NOTWENDIG xp loszuwerden und da das mit bier sehr nervend sein kann und selbstmord auch widersinnig ist fände ich besser, dass abbau über den clan notwenidg wäre.

vielleicht könnte man die idee noch ein bisschen ändern:

maximal 500xp alle 24 stunden abgebbar.
derjenige der die xp erhält bekommt 50-75% der erhaltenen xp.
übertrag nicht auf großere möglich?

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 19:39

Rondo hat geschrieben:Es widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spieles[...]

ROFL? Freewar? Sinn? Also wenn du mich fragst, gibt es keinen Sinn Freewar zu spielen, außer sich vielleicht mit anderen nett zu unterhalten xD

Manche suchen nach möglichst vielen Kills und messen sich daran, andere wollen ihren Reichtum immer mehr vergrößern, ander spielen Freewar nur, um zu chatten! Also erzähl mir nicht der "Sinn" von Freewar läge im Erfahrungspunkte aufbauen! Ich wiederhole:

ROFL!

(ach ja: dagegen!)
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Mai 2007, 19:54

Suspicion hat geschrieben:

ROFL? Freewar? Sinn? Also wenn du mich fragst, gibt es keinen Sinn Freewar zu spielen, außer sich vielleicht mit anderen nett zu unterhalten xD

Manche suchen nach möglichst vielen Kills und messen sich daran, andere wollen ihren Reichtum immer mehr vergrößern, ander spielen Freewar nur, um zu chatten! Also erzähl mir nicht der "Sinn" von Freewar läge im Erfahrungspunkte aufbauen! Ich wiederhole:

ROFL!

(ach ja: dagegen!)
da kannst du 100 mal ROFL\n wenn Du willst aber solange der Spieleentwickler selbst den XP-Aufbau als eines der Spielziele bezeichnet wirst Du Dich damit abfinden müssen dass dies bei entsporechender Gelegenheit von nem Spieler auch so wiederholt wird !

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Mai 2007, 19:59

Nur Rondo... wo der eine XP loswird, erhält der andere ja (beim Clantraining) Ich würde das Clantraining deshalb immer dem Abbau an einem NPC vorziehen, durch das Limit von 100XP ist das Clantraining jedoch höchstens noch nette Geste... Wie gesagt, ich hab in letzter Zeit regelmäßig 850XP abgegeben und dazu ist dann immer ein Clanaustritt von nöten... um einem Clanie einen gefallen zu tun... Sinn?
Bazinga!

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 20:02

Rondo hat geschrieben: da kannst du 100 mal ROFL\n wenn Du willst aber solange der Spieleentwickler selbst den XP-Aufbau als eines der Spielziele bezeichnet wirst Du Dich damit abfinden müssen dass dies bei entsporechender Gelegenheit von nem Spieler auch so wiederholt wird !
Er sprach, wie zu sehen, von "dem Sinn des Spiels" und nicht von "einem Sinn des Spiels" zu früherer Stunde ;) wenn du nur "einen Sinn des Spiels" meintest, dann stimme ich dir natürlich zu :roll:
Bild

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 20:05

kaot hat geschrieben:Nur Rondo... wo der eine XP loswird, erhält der andere ja (beim Clantraining) Ich würde das Clantraining deshalb immer dem Abbau an einem NPC vorziehen, durch das Limit von 100XP ist das Clantraining jedoch höchstens noch nette Geste... Wie gesagt, ich hab in letzter Zeit regelmäßig 850XP abgegeben und dazu ist dann immer ein Clanaustritt von nöten... um einem Clanie einen gefallen zu tun... Sinn?
Siehst du die über 10k XP in meienr Statistik in Welt 7? Ich kann dir sagen, dass ich etwa 100, vielleicht auch weniger, durch das töten von NPCs erhalten habe! Der Rest stammt von deiner "netten Geste" :)

Man muss nur ganz liebe Clans haben, so wie ich sie hatte (Gruß an die Mondklingen, Operation Laraf und Globetrotter an dieser Stelle). Bin immernoch dagegen, kauft euch bier zum abbauen und falsche erfahrung zum aufbauen und gebt gefälligst euer gold aus xD
Bild

Gesperrt