Man kann nur mit maximal 30k im Minus seinhoha hat geschrieben:Es gibt einige Spieler die auf das auslagern über die Maha angewiesen sind, da sie mit mehreren hundert tausend gm im minus sind.

ja, is klarhoha hat geschrieben:diese lücke kann von heute auf morgen geschlossen werden, nur muss dann das konto auf null gesetzt werden.
Wo ist die Frechheit, wenn Sotrax über die Lücke informiert worden ist und keine reaktion folgte?huwar hat geschrieben:hoha hat geschrieben: Einen automatischen Kontoausgleich als Bonus für die Frechheit, monate- wenn nicht jahrelang auf kosten der Mitspieler gewirtschaftet zu haben, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Aber daran sind ja vermutlich auch wieder die Köche schuld.....
Das passt doch prima.... Da eh kaum Gewinn mit dem Zeugs zu machen ist: Die ganzen Items verkaufen und gut. Den Verkaufserlös aufs Konto einzahlen und eben nicht wieder den Großhändler raushängen lassen und allen möglichen Kram (gerne auch zu höheren Preisen, damit man auf Stückzahl kommt...) wieder einkaufen, sonder jagen gehen. Fertig.hoha hat geschrieben:und wie schon gesagt wurde der händlerberuf (welche den größten teil der nutzer ausmacht, welche die lücke nutzen) enorm abgewertet und der erlös dadurch enorm verringert.
wie soll jemand sein konto ausgleichen, wenn er nicht jagen kann, weil die items auf die hand fliegen. er nicht genug marge hat um vernünftigen ertrag erwirtschaftet. und zusätzlich noch nen rl besitzt
ich glaub mich trifft der schlaghuwar hat geschrieben:Das passt doch prima.... Da eh kaum Gewinn mit dem Zeugs zu machen ist: Die ganzen Items verkaufen und gut. Den Verkaufserlös aufs Konto einzahlen und eben nicht wieder den Großhändler raushängen lassen und allen möglichen Kram (gerne auch zu höheren Preisen, damit man auf Stückzahl kommt...) wieder einkaufen, sonder jagen gehen. Fertig.hoha hat geschrieben:und wie schon gesagt wurde der händlerberuf (welche den größten teil der nutzer ausmacht, welche die lücke nutzen) enorm abgewertet und der erlös dadurch enorm verringert.
wie soll jemand sein konto ausgleichen, wenn er nicht jagen kann, weil die items auf die hand fliegen. er nicht genug marge hat um vernünftigen ertrag erwirtschaftet. und zusätzlich noch nen rl besitzt
Ich will mal sehen wie du begründest das du 500k ins Minus gekommen bist.ich will dich mal sehen wie du nen konto mit 500k minus ausgleichen willst. viel spaß dann beim account löschen, da es mindestens 2 monate extremster spielaktivität bedeutet.
1. hab ich 100k auf dem konto, kenne jedoch entsprechende personen.kaot hat geschrieben:Ich will mal sehen wie du begründest das du 500k ins Minus gekommen bist.ich will dich mal sehen wie du nen konto mit 500k minus ausgleichen willst. viel spaß dann beim account löschen, da es mindestens 2 monate extremster spielaktivität bedeutet.
Es gibt 0 in Worten: null Erklärungen dafür. Sobald ich merke das ich minus mache, muss ich irgendwas in meinem Spiestil korrigieren, oder ich lebe eben mit den Konsequenzen. 500k sind nur mit extremer Unfähigkeit oder extrem langangelegter Dreistigkeit zu erklären, für beides hab ich nicht wirklich verständnis... wer in der Lage ist sein Konto derart zu überziehen muss auch fähig sein es wieder zu füllen.
Oder er versucht sein Glück halt tatsächlich mit nem neuen Acc und macht diesmal nicht soviel falsch.
Menschlich ist ein Erklärungsansatz falsches Handeln verständlich zu machen...dadurch bleibt aber immer noch falsches Handeln.hoha hat geschrieben:2. eine erklärung ist: es war und ist immernoch problemlos möglich. warum sollen spieler die gegebenen möglichkeiten nicht nutzen, um ihren profit zu maxen. is nur mehr als menschlich.
So...und hier ist der Gedankenfehler...nur weil alle etwas dulden, heisst es noch lange nicht, dass es richtig ist. Der "Betroffene" hat ja billigend zu geschaut dass sein Konto in die Miesen geht...daher hat er auch mit den Konsequenzen ( - 500k ) zu leben. Sotrax hat diesen Zustand "gebilligt" also ist hier aus seiner Position nur zu verantworten, dass aus dem Ausnutzen eines Bugs eben KEIN Bann folgthoha hat geschrieben:3. war es von sotrax geduldet. hätte er schon vor jahren diese lücke geschlossen würden solche forderungen nicht aufkommen. indem er trotz besserem wissen die lücke bestehen lies ist er mitverantwortlich. er hätte die lücke schließen können als das problem noch nciht groß war. hat er aber nicht. jetzt muss er natürlich vorsichtig sein, das er langjährige spieler nicht verprellt, denn schließlich sind das auch sponsoren.
vorauszusetzen das etwas, das man selbst als Lücke erkennt nicht irgendwann beseitigt wird ist genauso dreist wie die Lücke überhaupt zu nutzen. tut mir leid mit den Konsequenzen hat man immernoch zu leben, schließlich kann der Großteil der FWler ja mit seinem Konto umgehen.3. war es von sotrax geduldet. hätte er schon vor jahren diese lücke geschlossen würden solche forderungen nicht aufkommen. indem er trotz besserem wissen die lücke bestehen lies ist er mitverantwortlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste