Unreines Ingerium geändert [Keine Welt - Rückgängig gemacht]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 13:49

@huwar: Was genau wird schlechter, dass Hacker 2 Gold mehr kriegen? Macht das überhaupt den dicken unterschied?
---
Sotrax

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 17. Mai 2007, 13:50

ne gibt keon problem mehr sotrx hatte das nicht ganz verstanden mit dem das die Hackzerbrechrate nnochmals um 50% gesenkt wurde etwas falsch verstanden thx für die erklärung Änderung als gut befunden ich reg mich nicht mehr auf :wink:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Mai 2007, 13:53

Sotrax hat geschrieben:@Reddemon: Ich verstehe nicht was du willst? Einfach nur, dass das eine Feld verschwindet und sonst alles gleich? Bedenke, wenn du das alte Ingerium Feld wieder willst, muss ich alle Edelmetalle auch wieder ausbauen.
ich moechte dass das eine feld verschwindet und man hacken zerfallend sein ingerium hackt.

die edelmetalle kannst du ja ruhig drinnen lassen und den preis des normalen ingeriums ABWERTEN (begruendung : aufgrund der ploetzlich auftretenden edelmetalle wird das alte ingerium in der nachfrage gemindert und die haendler zahlen nicht mehr ganz soviel.)

dadurch wird das ingerium hacken auch mehr an taetigkeiten wie goldschuerfen oder eiskratzen angepasst.

mir geht es einzig und allein um den ingerium drop an grosse der zum massenschlachten auf dem feld sorgt.

==============

PS. wenn ich der einzige mit dieser meinung bin dann ignoriere mich bitte, irgendwann bekomme ich das auch hin mit dem unverdienten verlust an groessere ertragen ^^
Zuletzt geändert von RedDemon am 17. Mai 2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 13:54

@RedDemon: Aber genau so wie du es vorschlägst ist es doch. Die Hacken zerfallen und das unreine Ingerium ist unklaubar und gleich viel Wert wie das alte. Ich sehe das Problem nach wie vor nicht. Es zwingt dich doch keiner auf das Feld mit dem besseren Ingerium zu gehen.
---
Sotrax

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 17. Mai 2007, 13:56

qSotrax er meint es so das wir hacker es unfair finden das wir von einem Spieler mit 20KXP getötet werden völlig "unfair" und der bekommt dann noch unser Ingerium zumindestens einen teil davon...

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Mai 2007, 13:56

ok bin ruhig :/

*schild aufhaeng* ingerium abwerfmaschine - einfach anclicken.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 13:58

@Seron: Aber ein Killer bekommt doch kein unreines Ingerium, und nur darum gehts hier ja. Das andere ist deswegen ja auch mehr wert.

Ganz davon abgesehen als Ingerium-Hacker killer macht man sehr viel weniger Gold als als Ingerium-Hacker selbst, dazu kommt, dass man nach einem Kill eine halbe Stunde KU ist. Ganz so einfach ist es also nicht mit dem reich werden als Hackerkiller ;)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 13:59

@RedDemon: Du kannst kein unreines Ingerium verlieren, also bist du auch keine Ingerium-Abwerfmaschine. Es zwingt doch doch niemand auf dem normalen Feld zu hacken :)
---
Sotrax

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 17. Mai 2007, 14:00

ja ich versteh die Dissku ja aber ich habe da trotzdem meine Bedenken mit den hackerkillern aber Respekt danke das du das mit dem unreinen geändert hast hätt ich nicht von dir erwartet ich bin zufrieden :wink:

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 17. Mai 2007, 14:01

viewtopic.php?t=23299 <-- dies könnte eventuell eine mögliche lösung sein...

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 17. Mai 2007, 14:02

Sotrax hat geschrieben:@huwar: Was genau wird schlechter, dass Hacker 2 Gold mehr kriegen? Macht das überhaupt den dicken unterschied?
Schlecht ist, dass sämtliche Abwertungen zurückgenommen werden (es bleibt nur noch, dass die Hacke kaputt gehen kann - die Chance wurde nun aber auch schon zweimal gesenkt).
Übrig bleibt die Aufwertung (reines, teureres Ingerium, Chance auf seltene Items) abzgl. des Verlusts. Dazu hast Du selbst geschrieben "Ich glaube ehrlich gesagt dass jeder Hacker dort im Schnitt jetzt mehr Gold macht als zuvor."

Dazu passend die Aufwertung vom Eiskratzen mit der zusätzlichen Chance auf einen Schwarzen.

Schlechter wird das Spiel, weil die Idlelei insgesamt sogar aufgewertet wird.

Anstatt das endlich mal abzuwerten und so dafür zu sorgen, dass diese Scheiß Goldtransfers wenigstens weniger bringen.
Zuletzt geändert von huwar am 17. Mai 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 14:03

@Bedyr_W6: Die Idee ist nicht schlecht, du weisst, aber was das heisst, wenn das Ingerium Feld gesprengt wird kann keiner mehr da hacken solange es kaputt ist ;)
---
Sotrax

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 17. Mai 2007, 14:04

DAS wäre es mir wert ! :D

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 17. Mai 2007, 14:04

und das prob könnte man dann auch lösen mit einem KG-Wiederherstellungszauber im KG-Shop.....

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 17. Mai 2007, 14:05

Sotrax hat geschrieben:@Bedyr_W6: Die Idee ist nicht schlecht, du weisst, aber was das heisst, wenn das Ingerium Feld gesprengt wird kann keiner mehr da hacken solange es kaputt ist ;)
Felder zu sprengen ist eine vollständig unsinnige Option, seit man mit Wiederherstellungen zugedroppt wird.
Früher war das mal eine wirklich interessante strategische Option.

Gesperrt