Unreines Ingerium geändert [Keine Welt - Rückgängig gemacht]
ich moechte dass das eine feld verschwindet und man hacken zerfallend sein ingerium hackt.Sotrax hat geschrieben:@Reddemon: Ich verstehe nicht was du willst? Einfach nur, dass das eine Feld verschwindet und sonst alles gleich? Bedenke, wenn du das alte Ingerium Feld wieder willst, muss ich alle Edelmetalle auch wieder ausbauen.
die edelmetalle kannst du ja ruhig drinnen lassen und den preis des normalen ingeriums ABWERTEN (begruendung : aufgrund der ploetzlich auftretenden edelmetalle wird das alte ingerium in der nachfrage gemindert und die haendler zahlen nicht mehr ganz soviel.)
dadurch wird das ingerium hacken auch mehr an taetigkeiten wie goldschuerfen oder eiskratzen angepasst.
mir geht es einzig und allein um den ingerium drop an grosse der zum massenschlachten auf dem feld sorgt.
==============
PS. wenn ich der einzige mit dieser meinung bin dann ignoriere mich bitte, irgendwann bekomme ich das auch hin mit dem unverdienten verlust an groessere ertragen ^^
Zuletzt geändert von RedDemon am 17. Mai 2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
@Seron: Aber ein Killer bekommt doch kein unreines Ingerium, und nur darum gehts hier ja. Das andere ist deswegen ja auch mehr wert.
Ganz davon abgesehen als Ingerium-Hacker killer macht man sehr viel weniger Gold als als Ingerium-Hacker selbst, dazu kommt, dass man nach einem Kill eine halbe Stunde KU ist. Ganz so einfach ist es also nicht mit dem reich werden als Hackerkiller
Ganz davon abgesehen als Ingerium-Hacker killer macht man sehr viel weniger Gold als als Ingerium-Hacker selbst, dazu kommt, dass man nach einem Kill eine halbe Stunde KU ist. Ganz so einfach ist es also nicht mit dem reich werden als Hackerkiller

---
Sotrax
Sotrax
viewtopic.php?t=23299 <-- dies könnte eventuell eine mögliche lösung sein...
Schlecht ist, dass sämtliche Abwertungen zurückgenommen werden (es bleibt nur noch, dass die Hacke kaputt gehen kann - die Chance wurde nun aber auch schon zweimal gesenkt).Sotrax hat geschrieben:@huwar: Was genau wird schlechter, dass Hacker 2 Gold mehr kriegen? Macht das überhaupt den dicken unterschied?
Übrig bleibt die Aufwertung (reines, teureres Ingerium, Chance auf seltene Items) abzgl. des Verlusts. Dazu hast Du selbst geschrieben "Ich glaube ehrlich gesagt dass jeder Hacker dort im Schnitt jetzt mehr Gold macht als zuvor."
Dazu passend die Aufwertung vom Eiskratzen mit der zusätzlichen Chance auf einen Schwarzen.
Schlechter wird das Spiel, weil die Idlelei insgesamt sogar aufgewertet wird.
Anstatt das endlich mal abzuwerten und so dafür zu sorgen, dass diese Scheiß Goldtransfers wenigstens weniger bringen.
Zuletzt geändert von huwar am 17. Mai 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Felder zu sprengen ist eine vollständig unsinnige Option, seit man mit Wiederherstellungen zugedroppt wird.Sotrax hat geschrieben:@Bedyr_W6: Die Idee ist nicht schlecht, du weisst, aber was das heisst, wenn das Ingerium Feld gesprengt wird kann keiner mehr da hacken solange es kaputt ist
Früher war das mal eine wirklich interessante strategische Option.