Unreines Ingerium geändert [Keine Welt - Rückgängig gemacht]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 17. Mai 2007, 14:05

@Sotrax:
Du hast selbst gesagt, dass es Hacken im Überfluss gibt, und die Hacker selbst schuld sind, wenn Sie soviel Gold für Hacken ausgeben.

Mir geht\s hier nicht um die 2gm, sondern um eine geringe Chance, dass die Hacke zerbricht.

Wie Teodin schon sagte:
Es gibt nicht nur die Möglichkeit, die Goldmine lukrativer zu machen, in dem man den Gewinn erhöht, sondern in dem man den Gewinn der Ingeriumhackerei verringert.

Meine Meinung:
  • Lass die Hacken bei 1:35 Chance auf Zerbrechen
  • verringere den Wert des reinen Ingeriums
  • verringere den Wert des unreinen Ingeriums geringfügig...schließlich werden sie mehr geschohnt, da der Fokus der Killer bei den Hackern des "reinen" Feldes liegt.
  • Dropchance eventuell auf 15% verringern
Zuletzt geändert von Verdammnis am 17. Mai 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Mai 2007, 14:05

es gab eine zeitspanne in der man edelmetalle hacken konnte, das ingerium so wert war wie frueher und die hacken am zerbrechen waren und man nichts gedroppt hat.

wenn das zu gut ist - ingerium abwerten, weiterhin edelmetalle mit zerberchenden hacken hacken und eben nichts an grosse droppen.

mir geht es um den vermaledeiten drop!

man kann seit der einfuehrung des ingerium drops nicht mehr das edelmetal hacken ohne ingerium zu droppen (eine zeitlang konnte man es!!!)

als dann ueber den ingerium drop gemeckert wurde kam eine ;loesung; ins spiel die es einem erst recht unmoeglich macht das edelmetal ohne drop zu hacken.

wenn das edelmetall zu gut ist, werte doch einfach das ingerium ab - nach meinung vieler ist dieses doch eh zu wertvoll im vergleich zu anderen 'afk taetigkeiten'

warum muss ein grosser mich alle 30 minuten abfarmen koennen? das ist widerlich.

BIN ICH SUECHTIG NACH EDELMETALL? ^^ warum kann man nicht einfach wie anfangs edelmetal hacken ohne zu droppen?

wenn das zu gut ist werte doch das ingerium ab >.< aber mach uns nicht zu farmen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 14:06

@huwar: Nunja, du siehst ja selbst, dass nicht jeder dieser Meinung ist. Offensichtlich gibt es eine große Fraktion an Leuten die solche Felder unbedingt wollen.

Allerdings ist das alles hier erst in W1, ich kann jede dieser Änderungen noch ohne Probleme rückgängig machen, ich weiss halt nicht obs das wirklich bringt, da jetzt die 2 Gold wieder runterzunehmen. Ich kann aber auch noch eine Umfrage dazu machen, um zu sehen, was die Leute gerne hätten.

(Übrigens, evt. könnte die DarkFleet gefallen, dort gibts keine Idle Felder wie in Freewar :)).
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Mai 2007, 14:07

da ! verdammniss hat es wieder erwaehnt : hacken ist zu lukrativ? na dann werte es ab - aber am preis und nicht durch 20% gedropptes ingerium terror !

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 14:08

@RedDemon: Langsam versteh ichs, du willst einfach nur sicher an die Edelmetalle kommen. Das wirds aber nicht geben und wird so auch nie kommen, wenn die alte Mine wiederkommt, werden auch die Edelmetalle rausgenommen.

Aber offensichtlich ging diese Änderung hier eh am Wunsch vorbei, deswegen kann ich auch die Gold und Hackchance wieder rückgängig machen, ein Versuch wars wert, und genau dafür ist Welt 1 ja da. :)
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Mai 2007, 14:10

ok chefe. 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2007, 14:11

Die gesamte Änderung hier wurde Rückgängig gemacht. Sorry für die Verwirrung, ich wollte die Sache mal testen, aber sie wurde so nicht wirklich angenommen. Ich schliesse den Thread dann auch hier.
---
Sotrax

Gesperrt