da sind also diese lustige highxpler die meinen, dass sie zu wenig geld verdienen ... also sind sie auf die lustige idee gekommen sich ein paar sponsorgutscheine zu kaufen (kostenpunkt: 12 - 18k oder eigensponsoring) ... nun hatten diese dann ihre rasse dementsprechend zu der rasse geändert, die bisher am meisten holz abgegeben hatten und haben somit die mine dann für diese aufgemacht .. (als highxpler bekommt man ja schön viel holz zusammen) nun ergibt sich ja eine gewisse ungerechtigkeit denen gegenüber, die schön fleißig ihr holz für IHRE (stamm)rasse gesammelt und abgegeben hatten und der böse highxpler dann alles absahnt + stundenlang in der mine rumwuselt und meist auch eine schöne waffe findet ... diese verkauft er dann aus purem egoismus für etwa 250k .... macht er das dann bei jeder mine ist der/die/das highxpler schön ausm schneider ....
fazit: ich wäre dafür, dass man da irgendwas gegen tut, weil mir das schon 'etwas" unfair erscheint, auch wenn der sponsoringumsatz damit wohl vielleicht sogar steigt..