Charakterfähigkeiten für Ingeriumhacker
Charakterfähigkeiten für Ingeriumhacker
Angesichts der unzufriedenheit der Ingerium-Hacker die wohl nun ganz aus W1 verschwunden sind aus dem KG was ich nachvollziehen kann sind mir zwei Charakterfähigkeiten in den Sinn gekommen.
Buch der Hackforschung (Oo - doofer Name, kann ja noch geändert werden)
Beim Anwenden des Buches verringert sich die Chance das die Spitzhacke gerbricht um XX Prozent (Vorschläge werden gerne angenommen habe mal so an 1% bzw 0,5% gedacht)
und alternativ
Buch des Ingeriumwissens (Oo auch dummer Name, siehe Oben)
Beim Anwenden des Buches verringert sich die Chance ein Ingerium verlieren um XX Prozent (Ebenfalls ne geringe Prozentzahl, soll ja nicht zuu mächtig werden)
Könnte Drop sein im KG von den Dunkelsternis oder allgemeines Drop, Quest oder im Shop kaufbar.
Nun steinigt mich,
Forensuche genutzt!
Buch der Hackforschung (Oo - doofer Name, kann ja noch geändert werden)
Beim Anwenden des Buches verringert sich die Chance das die Spitzhacke gerbricht um XX Prozent (Vorschläge werden gerne angenommen habe mal so an 1% bzw 0,5% gedacht)
und alternativ
Buch des Ingeriumwissens (Oo auch dummer Name, siehe Oben)
Beim Anwenden des Buches verringert sich die Chance ein Ingerium verlieren um XX Prozent (Ebenfalls ne geringe Prozentzahl, soll ja nicht zuu mächtig werden)
Könnte Drop sein im KG von den Dunkelsternis oder allgemeines Drop, Quest oder im Shop kaufbar.
Nun steinigt mich,
Forensuche genutzt!
Auch hier braucht man nur zu erwähnen dass die Ingeriumhackerei immernoch die lukrativste von allen Hack-Ktaz-Schürfmethoden ist um zu erkennen dass solche Charfähigkeiten keinesfalls sinnvoll wären !
Denn dann müsste man vorher sowas erstmal für die Goldsucher am Fluss, Taucher, Bohnenpflücker und sonstige einbauen !
deshalb ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Denn dann müsste man vorher sowas erstmal für die Goldsucher am Fluss, Taucher, Bohnenpflücker und sonstige einbauen !
deshalb ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Nachtgonk
Die Änderungen im KG seh ich als sinnvoll an... schließlich ist das Ingeriumhacken trotz der eingeführten Nachteile noch immer die mit Abstand lukrativste AFK-Tätigkeit (jnd schließlich heißt das Gebiet, wo man Ingerium hackt Kampfgebiet und nicht Gold-ohne-Ende-Scheffel-Gebiet).
Von daher sehe ich eine Aufwertung wie vorgeschlagen als unnötig an.
Bin btw. auch Ingeriumhacker und werde auch weiterhacken, wenn die Änderung in w4 kommt...
Von daher sehe ich eine Aufwertung wie vorgeschlagen als unnötig an.
Bin btw. auch Ingeriumhacker und werde auch weiterhacken, wenn die Änderung in w4 kommt...
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Warum muss man die lukrativste AFK-Tätigkeit noch attraktiver machen?
Das den Hackern die letzten Änderungen nicht gefallen ist doch klar, fair sind sie deshalb trotzdem.
Es soll bitte, bitte so bleiben, wie es jetzt ist!
Das den Hackern die letzten Änderungen nicht gefallen ist doch klar, fair sind sie deshalb trotzdem.
Es soll bitte, bitte so bleiben, wie es jetzt ist!
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.
Naja Rondo, du hast schon recht allerdings bin ich, angelockt von den Edelmetallen und dem herrlich sinnlosen Splitter mal ins w1 KG gegangen und da hackt man einmal und ist weg. Und ich glaube der Sinn an der Sache ist, dass es eine AFK-Arbeit ist. Und das ist sie im jetzigen Zustand sicher nicht. Das müssen die Hacker schon einstecken also sollte man ihnen wenigestens ne Chance geben sich besser zu schützen.
EDIT: Es handelt sich ja lediglich um kleine Prozentsätze bei dieser Idee.
Diese Leute werden längst nicht sooft gekillt wie die jetzigen Hacker. Die meisten Sieber befinden sich ohnehin im Noob-Schutz. Ausserdem haben sie Schutzmöglichkeiten. Im KG sind Tarnung und Schutz Kinderleicht aufzulösen.Denn dann müsste man vorher sowas erstmal für die Goldsucher am Fluss, Taucher, Bohnenpflücker und sonstige einbauen !
EDIT: Es handelt sich ja lediglich um kleine Prozentsätze bei dieser Idee.
Es steht auch nicht an der Goldmine das das ne Afk-Tätikeit ist aber Fakt ist das die meisten Leute in der Zeit in der sie Hacken, Graben was weis ich weg sind. Also unter Spielern werden sie ja nun schon so genannt.
Ich finde da es sich hier um wirklich kleine Prozentsätze handelt und die Mindeststufe ja nicht 180 sein muss ist dies denke ich durchaus vertretbar.
Ich finde da es sich hier um wirklich kleine Prozentsätze handelt und die Mindeststufe ja nicht 180 sein muss ist dies denke ich durchaus vertretbar.
Dafür, mit 1%.MiXiGoDo hat geschrieben:Buch der Hackforschung
50 Stufen, Lernzeit wie Gewebeforschung.
Aktuelle Chance aufs Zerbrechen ist 2%, danach beträgt sie 1.21%.
Dauert ohne Lerntechnik 354.5 Tage, mit 50 sind es 27.27.
Aktuelle Kosten für Hacken sind (Preis/50) Gm, mit dieser Chara dann (Preis/82.65) Gm.
Dafür, mit 1%.Buch des Ingeriumwissens
Beim Anwenden des Buches verringert sich die Chance ein Ingerium verlieren um XX Prozent
30 Stufen, Lernzeit wie Goldabbau.
Aktuelle Chance aufs Verlieren ist 20%, danach beträgt sie 14.8%.
Dauert ohne Lerntechnik 553.8 Tage, mit 50 sind es 42.61.
Aktueller Gewinn vom Ingerium (ohne Hackenverlust und Edelmetalle) sind 80%, danach sind es 85.2% - tatsächlier Ertrag beim Hacken steigt von 100% auf 106.5% (1 Gm mehr auf 19.21 Ingeriumfunde).
Wer Sinnlosigkeit findet, darf sie behalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.