was ich irritierend finde ist das man in jedem dieser threads liest 'viele arme natla sind natla, obwohl sie es vielleicht gar nicht wollen.'
blablabla.. so ein STUSS.
ich bin natla, weil ich mit einem einfachem bequemen heimzauber jederzeit zu einem 10% shop komme in dem auch gleich die nuetzlichsten zauber zu finden sind ...dazu gibt es den bonus in allen shops verkaufen zu koennen !
zusaetzlich kann ich, wenn ich mal lust und not verspuere undaufloesbare schutzarten benutzen, meine aka sind nicht ganz so wichtig, etc etc.
natla ist halt fun
und ja, ich kann sehen das viele natla werden um sich vor pks zu schuetzen; ABER!! !! : sie werden natla nicht wegen angeblich unfairen bomben ....sondern weil es einfach keinen schutz vor pks gibt !
es ist voellig egal ob man aka hat oder nicht (ich selbst war lange zeit mk mit 0 aka und habe ueber ein jahr lang so gespielt und wurde praktisch nie gekillt, also bite) , man wird immer von irgendwem mal gekillt .. und wenn nicht mit einer bombe, dann mit teamwork oder oder oder oder.
wer nicht damit leben kann das man als nicht natla verwundbar ist, der soll halt einfach natla werden, ich sehe ehrlich gesagt ds problem nicht?
es liegt ganz sicher nicht an ueberteuerten bomben.
ps.
DIE BOMBE IST TEUER GENUG und kein 100% garant auf erfolg. jeder mit ein bisschen aufmerksamkeit wird nie gegen bomben verlieren.