Weitere Prisma-Kristalle [W1-11;RP]
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
sry kam falsch rüber ^^ sollte kein konkurenz kampf mit w1 gemeint sein...Sotrax hat geschrieben:@babystar: Die anderen Welten konkurrieren ja nicht mit Welt 1, deswegen ist es ja eigentlich egal wenn die da immer etwas hinterherhängen. Dafür ist es dann bei denen auch neu und in W1 schon alter Kaffee.
nur bis das quest bei den w1-ler is haben die schon paar edelmetalle...
bei uns kommts gleichzeitig und da seh ich das problem das man nichtmehr "vorsorgen" kann sonern nun viel mehr zahlen muss wenn man sowas will weil jeder den zweck kennt...
Goil...^^ neue Amus, endlich^^ *kristallesammel*^^
*fiongernägelabkau* und *wart*
maaan ich brauch das in W4
und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann
Sotrax kann das nicht verantowrten, dass ich irgendwann keine Fingerkuppen mehr habe^^
vll. ist der gelbe Kristall auch sooo selten, weil er für ein vollkommen überpowertes starkes Amu der Feuersbrunst ist^^ ich meine wer nutzt das über 20k XP schon noch^^ 25 LP schaden pro Schlag (im Schnitt) sind ja lächerlich bei mindestens 300 A^^
wenn es hier 500 LP Schaden gibt oder ähnliche Dimensionen ist es durchaus gerechtfertigt, dass es den Kristall so selten gibt^^
*fiongernägelabkau* und *wart*
maaan ich brauch das in W4

vll. ist der gelbe Kristall auch sooo selten, weil er für ein vollkommen überpowertes starkes Amu der Feuersbrunst ist^^ ich meine wer nutzt das über 20k XP schon noch^^ 25 LP schaden pro Schlag (im Schnitt) sind ja lächerlich bei mindestens 300 A^^
wenn es hier 500 LP Schaden gibt oder ähnliche Dimensionen ist es durchaus gerechtfertigt, dass es den Kristall so selten gibt^^
-
Die Amulette werden stärker sein, allerdings wird sich der Zuwachs in Grenzen halten. Ich will nicht, dass es praktisch Pflicht ist so ein Amulett zu besitzen um überhaupt noch mit anderen Spielern mithalten zu können. So gesehen ist natürlich auch ein Funken Luxus dabei solch ein Amulett zu besitzen und besser als das alte ist es allemal.
---
Sotrax
Sotrax
Hm ...
(Wirkung schwach * Faktor = Wirkung normal.)
*nur mal so einwerf*Faktoren hat geschrieben:Schutz: 2
Zeitkontrolle: 2
Beute: 2
Erfahrung: 3
Heilung: 3.7
Feuersbrunst: 5
Wissen: 6
(Wirkung schwach * Faktor = Wirkung normal.)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 23. Mai 2007, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Danke, hatte 25 - 50 im Kopf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.