Denkbar wäre auch, diese einprägung ansich mit dem limit zu verbinden oder mit den xp....
Is alles erstma nur ne grobe idee, aber vll lässt sich was draus machen

Aber ich hatte die Lösung doch schon gepostetSotrax hat geschrieben:@Verdammnis:
Schlag eine gute Lösung vor. Sollte jemand eine Lösung haben, bei der er denkt, dass sie allgemein gut aufgenommen würde, einfach sagen, dann mach ich dazu eine neue Umfrage.
Verdammnis hat geschrieben:@Sotrax:
Warum nicht gleich verschiedene Lösungen in einer Umfrage anbieten?
Für viele ist die aktuelle Umfrage die Wahl zwischen Pest und Cholera!...mich eingeschlossen.
Ich bin HighXPler, jedoch ist "Alles beim Alten" zu lassen genauso Grütze, wie das mit den "90% am AkaLimit = Schutz vor Bomben".
Hier ein Vorschlag, der aus einer größeren Auswahl (nämlich 5) am besten ankam:
viewtopic.php?t=23602&start=45
Ich find sie gut, und die Mehrheit aus dem "Quell-Thread" fand sie ebenfalls gut.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach Verdammnis,
er wollte eine gute Lösung von dir haben![]()
Und auch sollte sie allgemein gut aufgenommen werden
welche Variante 3?Gargoyle hat geschrieben:Also ich finde Variante drei in dem Tread sehr, sehr gut - die von sgr ist auch nicht schlecht.
Das grösste Problem des Kampfsystems ist es, dass man alle 100XP eine Stärkepunkt hinzu kriegt, daher kann man XP Monster nicht mehr killen. Die Sumpfgasbombe korrigiert nur diesen Fehler im Kampfsystem.Rondo hat geschrieben:Damit haben Akas einen deutlich höheren Stellenwert, die Investitionen nicht mehr nutzlos wie bisher und den Bombenkillern entgehen nicht wirklich viele Opfer. Gekoppelt mit dem von mir vorgeschlagenen Schutz vor Bienen wären damit die 2 grössten Fehler des Kampfsystems endlich korrigiert !
Wo siehst Du einen Fehler dass man beim wachsen des Accounts und somit durch mehr Erfahrung auch an Stärke gewinnt ?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das grösste Problem des Kampfsystems ist es, dass man alle 100XP eine Stärkepunkt hinzu kriegt, daher kann man XP Monster nicht mehr killen. Die Sumpfgasbombe korrigiert nur diesen Fehler im Kampfsystem.Rondo hat geschrieben:Damit haben Akas einen deutlich höheren Stellenwert, die Investitionen nicht mehr nutzlos wie bisher und den Bombenkillern entgehen nicht wirklich viele Opfer. Gekoppelt mit dem von mir vorgeschlagenen Schutz vor Bienen wären damit die 2 grössten Fehler des Kampfsystems endlich korrigiert !
Zum Glück gibts diesen Fehler in DF nicht, spielt halt eben in der Zukunft
Rondo hat geschrieben:wie schonmal gesagt wäre es absoluter Blödsinn weitere Arten der Bombe ins Spiel zu bringen um damit angeblich das hier diskutierte Problem zu lösen ! Ausser mehr Verwirrung würde der Vorschlag überhaupt nichts bringen und geht völlig an einer Lösung des Problems vorbei !
Du bist der einzig, der es als absoluter Blödsinn abgetan hat.
Und was an meinem Vorschlag verwirrend ist, und warum er völlig an einer Lösung des Problems vorbei geht, kannst Du nicht erklären, oder?
Die einzige wirkliche Lösung ist ein Schutz durch hohes AkaLimit.
Das trifft bei meiner Idee zu...sie ist vorallem nachvollziehbarer.
Deine Idee sorgt nur für unbesiegbare HighXPler...und das ist die einzig wahre Lösung?...wer\s glaubt.
Ob das jetzt bei 80 oder 90 oder 95% liegen soll ist völlig egal, aber nur auf diesem Weg ist eine Lösung wirklich möglich und auch fair !
ok...wenn Du das so siehst, dann siehst Du das eben so..ich seh\s anders!
Das KANN jeder der es will erreichen, aber es werden wohl nur wenige wirklich tun.
Damit haben Akas einen deutlich höheren Stellenwert, die Investitionen nicht mehr nutzlos wie bisher...
das trifft auch auf meinen Vorschlag zu
...und den Bombenkillern entgehen nicht wirklich viele Opfer. Gekoppelt mit dem von mir vorgeschlagenen Schutz vor Bienen wären damit die 2 grössten Fehler des Kampfsystems endlich korrigiert!
Durch Deine Idee, würde eher ein weiterer Fehler hinzukommen...meine Meinung
drohungen sind kindergarten, aber hier gibt es mehr als genug leute, die nicht damit "drohen" sich zu löschen etc. sondern ARGUMENTE gegen und für den jetzigen stand der bombe bringen, ist dir das schon aufgefallen?Static Wayne hat geschrieben: Dann sage ich jetzt aber, wenn es sich tatsächlich durchsetzt, dass die Bombe geändert wird, dann geh ich hier fort, weil Sotrax soll sich hier nicht kleinkriegen lassen. Er hat das Ingerium-Problem gut balanced, und das hier ist auch schon balanced:
Die Leute meckern, trotz vollem Limit werden sie per Bombe gekillt? Die meisten High-Xpler werden wohl nur ein Limit haben wegen den neuen Waffen, die Aka benötigen, und der Rest ist um ihre LP zu puschen.
Kurz: Es muss hier nichts geändert werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste