Schmiddi
japp 3 kristalle bei schätzungsweise 2k betös und 2 k herbis ( lucky,dickerchen usw können da genauere angaben machen) und die,die sie angewendet haben,haben sie nicht bekommen,sondern solche,die kaum was gemacht haben dafür

lese ich richtig?seltenes hat geschrieben:die der roten ist wesentlich höher,als die der gelben. und warum sollen die gelben teuer sein? damit verschiebst du nur geld und es bleibt in der welt. desweiteren würde dann wieder das geschrei losgehen,das sich nur highxpler die leiseten können,weil sie ja ach so reich sind?
Schmiddi
japp 3 kristalle bei schätzungsweise 2k betös und 2 k herbis ( lucky,dickerchen usw können da genauere angaben machen) und die,die sie angewendet haben,haben sie nicht bekommen,sondern solche,die kaum was gemacht haben dafür
dito.. hoffentlich noch vor WeihnachtenKenka-yotsu hat geschrieben:es wird immer mehr eingebaut,... wäre mal schön das es in w4 ankommt ;D (bzw die andern welten!)^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Sagt einer der 2 gelbe Kristalle besitzt also ist es nicht Ernst zu nehmen!-blubby- hat geschrieben:ich hasse dich sotrax -.-
nun wird die welt von zeit zu zeit überfüllt mit den dingern ... hätte man das gelassen wären nur etwa 50 leute im besitz der dinger (nach etwa nem halben jahr) .. nun werden 14134134 stück gedroppt und das versaut den verkaufspreis !
Ist nicht so, dass es eine gleichnamige Charakterfähigkeit gäbeSotrax hat geschrieben:Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, viele Dinge nicht mehr vom Glück abhängig zu machen sondern lieber an spezielle Charakterfähigkeiten zu koppeln etc.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste