Ich kriege wieder SO einen Hals. Erstmal ein paar sinnlose Sachen widerlegen!!!
check hat geschrieben:ich finde das großen blödsinn...bald is pk sein auch noch verboten ... es läuft zumindest in diese richtung
WARUM? Weil du dann keine Leuten töten mehr kannst, welche Millionen (!!!) von Geld in Akademien gesteckt haben?! Pk haben immernoch genug Opfer, nämlich die restlichen 99 von 100.
jackpod hat geschrieben:bomben sind da um zu vernichten!
GANZ EXTREM VOLL FETT !!!DAGEGEN!!!
Siehe oben.
RedDemon hat geschrieben:in dieser art und ausfuehrung - dagegen.
tijanas vorschlag kann ich zustimmen.
Tijanas Vorschlag kann ich zwar nicht zustimmen, aber bin ebenfalls nicht ganz überzeugt.
Sheridon hat geschrieben:Dagegen...
Für einen besseren Schutz vor Bombenkills wenn man ein besseres Akalimit hat, z.B. indem man bei besserem akalimit mehr als einen LP behält. Aber für einen absoluten Schutz vor Bombenkills bin ich absolut nicht.
Jop, das wäre eigentlich die Beste Lösung.
MiXiGoDo hat geschrieben:Bin Dagegen, auch High Xpler sollten gekillt werden und da sie eh nur 750xp verlieren, was ein High schnell aufholt ist das für die ja nun auch nicht so schlimm, sollen sie nicht soviel Zeuch dabei haben und gut ist.
Sonst soll man halt Natla werden.
GENAU HIER LIEGT DAS PROBLEM! Man ist GEZWUNGEN zu Natla zu wechseln, auch wenn man es nicht will! Das mit Zeug hat nichts zur Sache, ich wurde heute in einer Sekunde gekillt; bin auf die vergessene Kathedrale gekommen, Pk kam aus der Kathedrale, fünf Feuerbälle und Kill. Keine Chance zum fliehen. Bei der Bombe sind es fünf Klicks weniger.
Milhouse hat geschrieben:man sollte langsam das spiel umbenennen. alle zauber die zum killen genutzt werden, werden geschwächt. wie wärs wenn wir die angriffsfunktion komplett rausnehmen?
DAGEGEN
Es gibt noch viel zu viele Zauber, welche zu mächtig sind!
Sn8py hat geschrieben:bin dagegen. bombe sollte einfach die ultimative waffe sein, wogegen man sich nciht schützen kann. außerdem ist des auch schwachsinn mit 90 % aka limit. denn jemand er 100k hat und 90 % akalimit und jemand der 5k hat und 90 % akalimit hat, ist doch schon was anderes oder. dann ist doch glaub icher der mit 100 k nach adam riesling stärker. aber trotzdem kriegt der 5k ler schutz, obwohl er gar net so stark ist wie der der 100k ler.
also NÖÖÖÖ
Boah, ich hau dir gleich die Tastatur oder den Duden an den Kopf! Natürlich ist das was anderes, der High hat Millionen in Akas und der Low 100k reingesteckt!!
tobi hat geschrieben:Ich bin für eine Immunität. Allerdings sollte diese meiner Meinung nach erst ab 30-40k Akalimit zum Tragen kommen. Denn ansonsten würde diese Änderung zu viele Spieler betreffen und den PvP viel zu stark einschränken. Wer über dieser Grenze liegt hat sich diesen Vorteil hart genug erspielt.
Edit: Da haste \nen Punkt Blizz. ^^ Hatte wegen dem anderen Thread an die Immunität gegen Bienen gedacht, die hier ja gar nicht genannt wird.
Oke, deine Meinung, aber ich seh das nicht so.
Angelus Mortus hat geschrieben:DAGEGEN
Hier ein Beweis dafür, wie unlogisch Umfragen im Forum sind. Der erste Beitrag ein einfaches Dagegen, welches nur zur Verfälschung der Umfrage führt.
Gurry hat geschrieben:Mir ist es vollkommen egal, doch Sotrax, mach das das ein ende hatt -.-
das rondo nicht mehr weinen muss, und die high xpler sich nicht mehr verstecken müssen
Bin eher dafür, das die bombendropprate Niedriger wird, Als es SO abzuwerten!
und wende dich des anderen zu!
Amen
Das würde absolut nichts ändern, sondern nur den Preis der Bomben!
Sn8py hat geschrieben:lol das ist doch super schlecht. dann gibts dann nur ein schutz wenn man highxpler ist. und somit wieder keine chance hat, jemand großen anzugreifen. ne super idee ...

Und der High hat dafür auch einiges gezahlt.
Brainmaster hat geschrieben:verlockend, ich hätte nix mehr zu befürchten... andererseits, ne bombe haut real schon mächtig rein... kann mich nicht entscheiden, eher dagegen
Fw > Real?
Sn8py hat geschrieben:ich mein, da wirds doch irgendwie langweilig wenn man nen schutz hat. gar nix kann einem anhaben. doof
Das müssen die Leute immernoch für sich selbst entscheiden.
babbelstripp hat geschrieben:Ich habe mit nein gestimmt und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Ja, es stimmt- durch diese Variante des "Schutz vor Bombenkills" würde die Aka ungemein aufgewertet - was jedoch nur diejenigen Spieler auch definitiv nutzen können, die genügend gm zur Verfügung haben , um ihr Akalimit tatsächlich auf 90% hochzuziehen .
Wer mir jetzt gleich entgegnet, dass High-XP'ler immer über genügend Kohle verfügen, der kann sich gerne mal die Bankkonten einiger Spieler >80k xp anschauen - manchmal echt zum Weinen.
Und wenn ich mir die Akas nicht leisten kann,nützt mir diese variante nichts.
Etwas wesentlich einfacheres und vor allem fast kostenloses gibt es seit einiger Zeit:
man stelle einen Heimzauber oder Feueröl auf Schnellzauber und wenn dann etwas "wumscht" betätige man diesen Schnellzauber (bei mir ist er auf S1) - und die Tastenkombination Alt+1 ist [auch bei etwas langsamer Reaktion] schneller gedrückt als Bombenzündung+ starker Gewebewurm + Angreifen anklicken!
PS: Ich habe genug Bombenkills und Versuche derselben an mir hinter mir, weiß also durchaus, wovon ich rede!
NEIN! Denn du bist vorbereitet und dein Opfer nicht! Ausserdem gibt es auch Leute mit Modem!
Ryo hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollten die Bomben so lassen wie sie sind.
Ja ich weiss, die meisten werden jetzt dagegen sein. Aber wie oft passiert es, dass ihr mal mit einer Bombe gekillt werdet? Selten, oder? Und (mal angenommen, der Preis einer Bombe liegt bei ~10k) der andere, meistens ja ein kleinerer Spieler, mit weniger Xp, der somit nicht so leicht Geld machen kann wie manch anderer High-Xpler, ist so eine Bombe schon ein kleines Vermögen..Im Grunde ist es ja recht ausgeglichen. Und..
Rondo hat geschrieben:
Selbst bei 0XP-Verlust würde ich an dieser Meinung nichts ändern denn ich investiere nicht Millionen in Akas um dann gegen einen kleinen Bombenwerfer verlieren zu müssen
Aus dem Thread entnommen
Wenn du keine Millionen in akas investiert hättest, wärst du mit hoher Warscheinlichkeit bestimmt sehr viel öfter durch Kills gestorben!
Und wenn du mal ein Mal gegen stirbst, weil du gebombt worden bist..Es ist nunmal ein Spiel, welches Free
WAR heisst. Natla+Schutz=Immunität gegen Bomben. Wenn ihr ALLE was wollte..Dann würde
ICH vorschlagen, dass einfach die Droprate der Bomben gesenkt wird. So würde es die jetzt schon seltenen Bombenkills noch seltener geben.
Erstens: Es kommt nicht darauf an wie oft es passiert, sondern dass es passiert!
Zweitens: WIE OFT NOCH? Das Argument FreeWAR zählt nicht, es sollte eigentlich FreeWORLD heissen!
Nero hat geschrieben:hmm durch hohe aka n generellen schutz zu haben bin ich dagegen ... aber man könnte ja n billiges item einführn das man ab nem gewissen aka zu xp verhältnis anwenden und oder erst kaufen kann das einen ein oder zweimal vor ner bombe schützt
greets nero
Hä?
Fienchen und Bobbybob hat geschrieben:Blub!
Ja, bin dafür!
Merllin hat geschrieben:warum wird immer an den Bomben rumgespielt? Das ist doch mit sicherheit der 3. threat ob die bomben jetzt zu stark sind, oder ob sie man sich vor ihnen schützen kann usw. Wieviel Bombenkills gibts es denn pro Tag? 1-2 in allen Welten oder?
Ich selbst hat geschrieben:Erstens: Es kommt nicht darauf an wie oft es passiert, sondern dass es passiert!
So, und jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, an dem ich erstmal eine Pause mache.
Verdammnis hat geschrieben:Variante 1b - Die 3 Sumpfgasbomben
- verdammt fette Sumpfgasbombe---->bleibt wie bisher und zieht auch alle bis auf einen LP ab...wer sie kennt, weiß, dass sie 9 Felder auf einmal zerstört
erforderliche Intelligenz: 90
- fette Sumpfgasbombe---->zieht 99% der zum Angriffszeitpunkt vorhandenen LP ab...Dropchance wie die bisherige Sumpfgasbombe
erforderliche Intelligenz: 60
- Sumpfgasbombe---->zieht 90% der zum Angriffszeitpunkt vorhandenen LP ab...Dropchance etwas höher als die bisherige Sumpfgasbombe
erforderliche Intelligenz: 30
beim anwenden einer 2. Bombe auf dem gleichen Feld, steht dann:
"da die Umgebung mit Sumpfgasoxiden übersättigt ist, kommt es zu keiner Kettenreaktion, wodurch Du die Bombe nicht zünden kannst. Eine Zündung ist vorraussichtlich erst in 30min möglich."
Quelle: alle 5 Vorschläge zur Angriffsthematik auf einen Blick
Diesen Vorschlag finde ich einfach nur genial! Die verdammt fette wird es wahrscheinlich nur einmal alle zwei Monate in ganz Fw geben und somit nicht zu viel Ausmaß erreichen.